Gästebuch

Gästebuch

Mum Häußer
03.02.2022 22:41:07
Hallo mein großer, nun bist du nicht mehr alleine, Oma ist nun bei dir, 😪😪😪😪leider durfte sie nicht mehr länger bei uns bleiben 😪wie du 😪plötzlich weg, 😪😪schicke dir /euch in den Sternenhimmel alles liebe, deine dich ewig Liebende Mum ❤️
Linda Corzilius (Sigloch)
03.02.2022 16:55:10
Liebe Familie von Manuel,
ich schaue seit langem mal wieder auf dieser Seite vorbei. Ich denke oft an Manu und die tolle Zeit, den Spaß den wir früher miteinander hatten. Auch bei euch zu Hause habe ich mich immer wohl gefühlt. Ich denke oft wie es der ganzen Familie heute wohl geht.
Bin in Gedanken bei euch und Manu, auch nach fast 15 Jahren noch. Meinem Mann und den KIndern erzähle ich ab und zu Geschichten von früher. Er lebt in den Gedanken weiter.
Euch alles Gute und eine Umarmung.
Linda
Mum Häußer
11.07.2021 18:18:59
Hallo mein großer, wieder ist ein Jahr vorbei, ohne dich, der Schmerz ist immer noch da wir vermissen dich unendlich, wir k9nnen nun zwar damit umgehen dich nicht mehr bei uns zu haben, aber verstehen können wir es immer noch nicht warum du, unser sunnyboy der immer so ein Lächeln in den Augen hatte, von niemanden was wollte, nur einfach nur leben, 😪wir vermissen dich unsagbar und werden dich immer in unseren Herzen und Erinnerungen behalten, bis der Tag kommt an dem wir uns wiedersehen 😪 von ganzem Herzen deine dich ewig Liebende Mum 😪❤️
Mum Haeusser
12.01.2021 13:37:27
Hallo Manuel, schicke dir in den Sternenhimmel allesiebe und gute zu deinem Geburtstag, wie gerne würden wir diesen Tag mit dir feiern, aber leider 😪😪😪😪😪ich vermisse dich sooo sehr es ist in Worten nicht auszudrücken wie sehr 😪alles liebe deine dich ewig Liebende Mum 😪😪😪😘😘😘
Andrea Häußer
29.10.2020 15:45:51
Hey mein großer, wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen, mit dir reden, aber leider kann ich das nicht mehr😪
Manuel du fehlst mir auch nach soooo vielen Jahren 😪du bist und bleibst in meinem Herzen, ❤️deine dich Liebende Mum
Mum Häußer
10.07.2020 11:22:29
Hallo mein großer schön wieder ein Jahr ist vergangen, an dem du nicht mehr bei uns sein darfst, es ist jedes Jahr ein schlimmervTag😪du fehlst uns so sehr, wenn ich könnte würde ich zu dir kommen und dich zu uns zurückholen aber leider ist das nur ein Wunsch den ich nicht verwirklichen kann, Manuel in Gedanken und meinen Träumen bist du in meinem Herzen, bis der Tag kommt an dem ich dich wieder sehe 😪😪😪ich drück dich und bin immer bei dir, egal wo ich bin du bist bei mir, hab dich unendlich lieb, ich vermisse dich mein großer deine Mum 😪😪😪😪😪
Mum Häußer
25.03.2020 15:25:42
Hallo mein großer, wir müssen gerade eine sehr schwierige Zeit durch machen, in Gedanken bist du immer bei uns wir hoffen das wir gesund durch diesen Mist kommen, Manuel pass auf uns alle auf, das wir diese schwierige Zeit gesund hinter uns bringen, ich drück dich in Gedanken ganz feste, du fehlst uns soooooo sehr deine dich ewig Liebende Mum 💗💗💗💗💗
Mum
09.02.2020 09:42:01
Hallo mein großer bin froh das ich wieder ins Gästebuch schreiben kann,es vergeht die Zeit wie im Fluge, kaum zu glauben ,das du schon so lange fort bist , aber die Erinnerungen und die Trauer um dich wird bleiben , Manuel du fehlst einfach es ist so schwer zu verstehen daß du nicht mehr bei uns sein darfst auch nach so vielen Jahren nicht, Manuel ich würde dich so gerne drücken , ich kann dir nur in den Sternenhimmel am Abend schaue und wenn ich den hellsten Stern am Himmel sehe weiß ich du bist da , deine dich ewig liebende Mum
Armin
06.02.2020 17:03:06
Hallo Manuel,
die Zeit vergeht wie im Fluge....
Nun haben wir bereits deinen 36. Geburtstag gefeiert.
Mum und ich standen sehr lange an Deinem Grab und haben all die schönen Erinnerungen an dich in Gedanken vorüber ziehen lassen. Wir vermissen Dich!!!

Um auch weiterhin Deiner Familie und Freunden die Möglichkeit zu geben Ihre Gedanken im Gästebuch niederzuschreiben wurde die Homepage komplett überarbeitet.

Armin
Anzeigen: 5  10