Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Mum Häußer
12.01.2024 17:13:49
Hey mein Großer, heute wäre dein 40. Geburtstag😪😪😪😪 40 jahre, unglaublich, wo ist die Zeit geblieben 😪frage mich soooo oft, was wäre wenn du noch bei uns sein dürftest, 😪😪😪😪😪😪es ist auch nach so vielen Jahren unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist
Was hättest du für eine Party gemacht an deinem 40. Geburtstag und das auch noch Freitags Wochenende, wie schön wäre es 😪😪😪😪aber leider konntest du es nicht mit uns feiern sondern im Sternenhimmel, mit all unseren Lieben die auch bei dir sind 😪😪😪alles alles Liebe in den Sternenhimmel, lass es krachen wir hier haben wie immer an dich gedacht mit Blumen mit Kerzen und ganz ganz vielen Erinnerungen an Dich 🍾🥂🎉PROST deine dich ewig liebende Mum 😘😘😘🙅‍♀️
Mum Häußer
10.07.2023 18:01:58
Ohhhhh mannnnn habe mich verschrieben es sind schon 16 Jahre ohne dich 😪😞😞dein Mum💞
Mum Häußer
10.07.2023 17:55:27
Hallo mein Großer,
heute sind es schon 14 Jahre, kaum zu glauben 😪 wie toll wäre es wenn du mit deinen Neffen spielen könntest du hättest eine rießen Freude mit ihnen, auch deine kleinen Geschwister die in 15 Tagen 25 werden 🙉wie schön wäre alles unsere komplette Familie an einem Tisch zu haben 😞 ich hoffe da wo du bist hast Oma und Opa um dich und schaut zusammen von oben auf uns, 😪😪😪😪Manuel du wirst immer ein Teil von uns sein 😞und in meinem Herzen bist du immer immer egal wo ich bin du bist bei mir 😪😪😪😪😪Du Fehlst 😞😞😞😞Deine dich ewig Liebende Mum 💞
Mum Haeusser
12.01.2023 12:06:34
Hey mein Grosser heute würden wir deinen Geburtstag feiern, aber leider bist du nicht mehr da wo wir sind 😪schicke dir in den Sternenhimmel von ❤️en alles Liebe und Gute, du fehlst uns allen so sehr, werde dich immer in meinem Herzen tragen deine dich Liebende Mum 😘🙅‍♀️
Mum Häußer
03.02.2022 22:41:07
Hallo mein großer, nun bist du nicht mehr alleine, Oma ist nun bei dir, 😪😪😪😪leider durfte sie nicht mehr länger bei uns bleiben 😪wie du 😪plötzlich weg, 😪😪schicke dir /euch in den Sternenhimmel alles liebe, deine dich ewig Liebende Mum ❤️
Anzeigen: 5  10   20