Gästebuch

Gästebuch

Mum Häußer
10.07.2020 11:22:29
Hallo mein großer schön wieder ein Jahr ist vergangen, an dem du nicht mehr bei uns sein darfst, es ist jedes Jahr ein schlimmervTag?du fehlst uns so sehr, wenn ich könnte würde ich zu dir kommen und dich zu uns zurückholen aber leider ist das nur ein Wunsch den ich nicht verwirklichen kann, Manuel in Gedanken und meinen Träumen bist du in meinem Herzen, bis der Tag kommt an dem ich dich wieder sehe ???ich drück dich und bin immer bei dir, egal wo ich bin du bist bei mir, hab dich unendlich lieb, ich vermisse dich mein großer deine Mum ?????
Mum Häußer
25.03.2020 15:25:42
Hallo mein großer, wir müssen gerade eine sehr schwierige Zeit durch machen, in Gedanken bist du immer bei uns wir hoffen das wir gesund durch diesen Mist kommen, Manuel pass auf uns alle auf, das wir diese schwierige Zeit gesund hinter uns bringen, ich drück dich in Gedanken ganz feste, du fehlst uns soooooo sehr deine dich ewig Liebende Mum ?????
Mum
09.02.2020 09:42:01
Hallo mein großer bin froh das ich wieder ins Gästebuch schreiben kann,es vergeht die Zeit wie im Fluge, kaum zu glauben ,das du schon so lange fort bist , aber die Erinnerungen und die Trauer um dich wird bleiben , Manuel du fehlst einfach es ist so schwer zu verstehen daß du nicht mehr bei uns sein darfst auch nach so vielen Jahren nicht, Manuel ich würde dich so gerne drücken , ich kann dir nur in den Sternenhimmel am Abend schaue und wenn ich den hellsten Stern am Himmel sehe weiß ich du bist da , deine dich ewig liebende Mum
Armin
06.02.2020 17:03:06
Hallo Manuel,
die Zeit vergeht wie im Fluge....
Nun haben wir bereits deinen 36. Geburtstag gefeiert.
Mum und ich standen sehr lange an Deinem Grab und haben all die schönen Erinnerungen an dich in Gedanken vorüber ziehen lassen. Wir vermissen Dich!!!

Um auch weiterhin Deiner Familie und Freunden die Möglichkeit zu geben Ihre Gedanken im Gästebuch niederzuschreiben wurde die Homepage komplett überarbeitet.

Armin