Gästebuch - Historie



# 333
        10.07.2019 um 22:45 Uhr



  Aline A.


Hey Manu,
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind es schon 12 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Aber du bist unvergessen, es gibt so viele Momente wo ich an dich denken muss.
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!




# 332
        10.07.2019 um 11:49 Uhr



  mum


Hallo mein großer, heut ist mal wieder dieser Scheiß Tag,  der alles in unserem Leben verändert  hat, es vergeht kein Tag,  an dem ich nicht an
dich denke , und es wird immer so sein????Manuel Du fehlst mir soooo sehr, ich schicke dir in den Sternenhimmel alles Liebe  deine dich ewig liebende Mum




# 331
        12.01.2018 um 02:55 Uhr



  mum


Hallo mein Großer
Heute ist dein Geburtstag, den wir leider mal wieder nicht zusammen feiern dürfen, was mir sehr weh tut und mich so  traurig stimmt , wie auch schon die vielen Jahre davor, Manuel in den Sternenhimmel schicke ich dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute, und wenn ich könnte würde ich dich  zurück holen , damit alles wieder so wird wie es einmal war, Manuel ich vermisse dich soooooo sehr , seid dem du nicht mehr da bist , ist nichts mehr so wie es war , ich liebe dich deine traurige Mum




# 330
        08.01.2018 um 19:57 Uhr



  Mum


Hallo mein Großer
nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, Weihnachten waren wieder alle bei uns zu Hause, nur du durftest mal wieder nicht da sein wie schon so viele Jahre.
fehlen tust du wie immer jeden Tag, aber an solchen Tagen ist es noch mehr spürbar das du fehlst,
Lauras kleiner Schatz hat nun zum ersten mal bewußt Weihnachten mit erlebt , bin mir sicher du hättest deine große Freude an dem kleinen Phil, er ist ein so lebhaftes und kluges s Kind, unglaublich süß, unser aller Sonnenschein,
Nun ist auch bald wieder dein Geburtstag, das macht mich mal wieder so traurig,
Manuel ich sende dir in den Sternenhimmel von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, deine dich ewig liebende Mum




# 329
        10.07.2017 um 18:32 Uhr



  Mum




Hallo mein Großer,



Nun sind es schon zehn Jahre, dass du nicht mehr bei uns sein darfst.
Für mich immer noch so unsagbar schwer zu verstehen warum ????????



Es sind so viele Sachen geschehen, schöne und auch nicht so schöne, seit du nicht mehr bei uns sein darfst.



Man sagt Zeit heilt alle Wunden - das ist aber nicht so.



Wir vermissen dich so unsagbar.



Ich drück dich in den Sternenhimmel.

Deine dich ewig liebende
Mum ❤




# 328
        10.07.2017 um 12:51 Uhr



  Martina Häberle
  Möckmühl



Wunschstern



Einen Stern, der tröstend in die Dunkelheit unserer Trauer leuchtet,
einen Stern, der Hoffnung bringt
und unseren Schmerz und unsere Sehnsucht lindert,
den wünscht sich jeder Trauernde.
Einen Stern, der uns neue Wege zeigt
und uns aus unserer Ohnmacht befreit.
Einen Stern der deinen Namen trägt
und freudiges Erinnern über unsere Trauer legt.
Dieser Stern, ein heller Gruß von dir, soll leuchten über uns,
das ist unser Wunsch



Silvia Stoppa

viele Grüße in den Sternenhimmel
Martina mit Nicole im Herzen




# 327
        10.07.2017 um 10:47 Uhr



  Sepp
  NWH



Hey Kumpel,



heute ist es 10 Jahre her und ich kann es nach wie vor nicht begreifen.
Ich weiß noch genau wie ich auf dem Tennisplatz stand, und die schreckliche Nachricht bekommen habe.



Ich muss in so vielen Situationen an Dich denken, da ich weiß wie du reagiert hättest. Oft muss ich lachen und es fühlt sich gut an, da du da ganz nah bei mir bist.



Heute ist mir jedoch nicht zu lachen, denn Du fehlst mir!

Dein Sepp




# 326
        11.05.2017 um 11:01 Uhr



  MUM


hallo mein großerr
Geburtstag von Laura ist vorbei sie durfte ihn zum ersten mal als mama feiern es war ein sehr schöner tag , nur leider durftest du wie schon an so vielen Ereignissen nicht bei uns sein
der Goldschatz von Laura da bin ich mir ganz sicher der würde auch dir so viel Freude bereiten , du könntest mit ihm ball spielen und auch sonst quatsch machen , aber leider kannst du es dir nur vom sternenenhimmel aus anschauen
manuel Laura hat ab morgen ihre wichtigsten Prüfungen ich bitte dich da sie es sich soooo verdient hat steh ihr bei sei bei ihr bitte ,sie hat dafür so viel getan sie wird eine gute Lehrerin sein bitte hilf ihr dAS Das sie dieses ziel erreicht bittttttttteeeeeee
melissa hatte gestern auch die erste abschlußprüfung und morgen und am dienstag sei auch bei ihr das alles gut läuft  mein großer du fehlst uns soooooooooo deine dich immer liebende mum hdl




# 325
        12.01.2017 um 22:51 Uhr



  Kathi


lieber Manuel,
Heute wirst du 33 und dein Todestag jährt
Sich zum schrecklichen 10. Mal.
Ich wünsche dir von <3 viel viel Liebe
Und ganz viel Kraft für dich
und die Familie liebe Andrea
Dicke Umarmung
Kathi mit lieben Grüßen aus Österreich




# 324
        12.01.2017 um 18:17 Uhr



  mum


Hallo manuel mein eintrag wurde nicht vollständig angezeigt keine ahnung warum,du fehlst uns allen so sehr wer sagt zeit heilt wunden der hat noch nie sein über alles geliebtes kind verloren, es sind so viele schöne dinge geschehen laura hat ein so süßen kleinen jungen du wärest echt stolzer onkel über so einem süßen schatz fabian macht eine ausbildung bei dercaudi und ist so zufrieden damit melissa lernt erzieherin ist etwas schwierig da die erzieherinnen nicht nett zu ihr sind , aber ich bin sicher es wird klapp, es wäre alles so schön , nur du fehlst zu unserem glück leider leider darfst du nicht bei uns sein , ich stelle mir immer noch die frage warum du :-(
Manuel ich drück dich in gedanken ganz feste , ich werde dich immer lieb haben du wirst immer in meinem herzen sein so lange bis wir uns wiedercsehen deine traurige dich liebende mum :-(




# 323
        12.01.2017 um 07:44 Uhr



  Mum


Hallo mein großer ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute zu deinem geburtstag , wie gerne würde ich es dir persönlich sagen und dich dabei in den Arm nehmen aber leider




# 322
        12.01.2017 um 04:58 Uhr



  Thea




Hallo Manuel,



ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Für deine Lieben, hier bei uns, ist dies wieder ein besonders schwerer Tag.
Schicke ihnen doch bitte ein Zeichen,
damit sie spüren, dass es dir gut geht.



Fern bei den Sonnen und doch ganz nah.
Für immer in unseren Herzen,
wirst du niemals vergessen.

Thea mit *Timo* im Herzen




# 321
        28.12.2016 um 13:18 Uhr



  Mum


Hallo mein großer
Schön wieder ist ein Weihnachten vorbei OhNE DICH




# 320
        10.12.2016 um 01:05 Uhr



  Philipp Armbruster


Hey Kumpel. Heute ist wieder einer der Tage. Eine Situation ein Lied und du bist wieder da. Die Zeit zeit heilt alle Wunden ich glaub es nicht wirklich. Du fehlst noch immer. Dein Rat deine Tat. Du bist immer in meinem  herzen.




# 319
        27.09.2016 um 13:33 Uhr



  mum


Hallo manuel ich schicke dir von herzen alles liebe in den sternenhimmel,
Es tut an  diesen tagen besonders weh das du nicht bei uns sein darfst :-( deine geschwister haben nun beide den führerschein :-)
Und deine laura,  hat ein kleines wunder vollbracht ,sie hat am 22.9.2016 einen kleinen jungen zur welt gebracht er heißt phil noa schuster :-) es ist sooooooo ein süßes baby :-)
Nur du fehlst !!!!!!  :-(  um dieses wunder mit uns zu feiern  :-(
Pass auf uns auf  :-( , alllllllles liebe :-(  :-(  :-(  :-(  :-(




# 318
        27.09.2016 um 13:27 Uhr



  mum


Hallo manuel ich schicke dir von herzen alles liebe in den sternenhimmel,
Es tut an diesen an diesen tagen die so schön sind mal wieder besonders weh deine geschwister haben nun beide den führerschein
Und deine laura hat ein kleines wunder vollbracht sievhatcam 22.9.2016 einen kleinen jungen zur welt gebracht er heißt phil noah schuster es ist sooooooo ein süßes baby
Nur du fehlst !!!!!! :-( um dieses wunder mit uns zu feiern :-(
Pass auf uns auf , alllllllles liebec:-( :-( :-( :-( :-(




# 317
        25.07.2016 um 10:49 Uhr



  mum


hallo manuel deine geschwister melissa und fabian werden heutec18 jahre alt und du darfst nicht bei uns sein um diese große ereigniss mit ihnen zu feiernwie schön wäre es dich bei uns zu haben es tut so weh dich nicht dabei zu haben ,  in gedanken sind wir auch an diesem tag bei dir und in unseren herzen wirst du immer da sein  alles liebe in den sternenhimmel deine dich immer liebende mum




# 316
        22.07.2016 um 15:46 Uhr



  mum


Hallo manuel leider ging deine homepage lange nicht mehr , aber nun ist alles wieder ok
Es tut so weh zu wissen daß du an unseren festen und ereignissen nicht mehr dabei sein darfst,
Ich denke du würdest dich rießig freuen für laura die nun mama wird und du onkel , auch melissa und fabian werden nun 18 jahre alt auch dieses ereigniss kannst du nur aus dem sternenhimmel begleiten, wie toll wäre es wenn du dabei sein dürftest, ach manuel auch nach 9 langen jahren mit sovielen tränen und gedanken bei dir tut es noch sooooooo schrecklich weh, :-( und verstehen warum ausgerechnet duuuuuuuuu , ich glaube das werden wir nie ,:-( ich kann dir nur von herzen alles liebe in den sternenhimmel schicken und dich bitten auf laura und ihr baby und auf uns alle aufzupassen , daß uns kein neuer schicksals schlag mehr treffen wird :-( :-( :-( alllllllllleeeeessss liege deine dich immer liebende mum :-( :-( :-(




# 315
        29.03.2016 um 00:27 Uhr



  Aline  A.


Und es gibt sie immer noch, die Tage an denen einfach die Tränen kullern weil du nicht mehr da bist!  Und heute ist so ein Tag. Ich denke oft an dich, du fehlst mir!




# 314
        12.01.2016 um 13:41 Uhr



  Sepp
  NWH



Hey Bro,



ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Wie ich dich kenne, lässt du es krachen.
Ich werde heute Abend einen auf Dich trinken.



Du fehlst mir nach wie vor.

Sepp




# 313
        12.01.2016 um 09:50 Uhr



        mum

Hallo manuel
Heute ist dein geburtstag den du leider im sternenhimmel feierst, wie gerne würde ich ein großes fest für dich geben, aber leider :-( :-( :-(
In den sternenhimmel schicke ich dir von herzen alles liebe und gute
Deine dich für immer liebende mum   :-( :-( :-( :-( :-(




# 312
        15.12.2015 um 16:00 Uhr



  mum


Hallo mein großer
Weihnachten steht vor der Tür,
Es gibt so vieles was ich mit dir Reden könnte , du mir zur Seite stehen könntest ,aber leider bist du schon sooooooooo lange fort von uns :-(
Aber in unseren Herzen wirst du ein Leben lang sein
Manuel auch nach nun schon 8Jahren fehlst du mir sooooo , es wird glaub nie vergehen dieser Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben nicht mehr in den Arm nehmen zu können es ist ein Gefühl das nur einer spüren kann dem das schicksal auch einen geliebten Menschen so Sinnlos genommen hat  :-( Manuel in den Sternenhimmel schicke ich dir alles Liebe und pass auf uns auf  deine dich immer liebende Mum




# 311
        10.07.2015 um 17:38 Uhr



  andrea


8 Jahre sind nun vergangen , seid du nicht mehr bei uns sein darfst
8 Jahre ohne dich , Manuel ich kann nur sagen du fehlst uns so unendlich
Es heist Zeit heilt Wunden , stimmt gar nicht, es wird anders , ja das stimmt , aber heilen werden die Wunden dich zu verlieren gar, gar nie nicht!!!!!!!!!!!
Es ist soviel geschehen seid du weg bist, die kids kommen jetztcaus der Schulevfangen eine Lehre an und du darfst es nicht mit erleben und das tut so weh  :-(
Manuel ich schicke dir in den Sternenhimmel von Herzen alles Liebe
Deinecdich ewig liebende mum :-( :-( :-( :-( :-(




# 310
        10.07.2015 um 13:46 Uhr



  Sepp
  NWH



Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden"
Das stimmt nicht!



Nach wie vor fehlst du mir. Die Lücke die du hinterlassen hast wird nicht kleiner.




# 309
        10.07.2015 um 10:35 Uhr



  Renate


8 Jahre.........ich kann es immer noch nicht glauben. Manu du fehlst uns allen so sehr
Für immer im Herzen
Renate




# 308
        13.05.2015 um 15:08 Uhr



  Kathi


Wir lassen nur die Hand los
nicht den Menschen..




# 307
        29.04.2015 um 05:45 Uhr



  Aline  A.


Hey Manu,
ich konnte heute irgendwie nicht schlafen, so viele Sachen die mir durch den Kopf gehn. Es gibt soo viele Dinge die ich dir gerne erzählen würde...
Du fehlst mir auch noch nach dieser langen Zeit...
Ich vermisse dich




# 306
        12.01.2015 um 20:19 Uhr



  Sandra


Hey Manu,
sende  viele liebe Geburtstagsgrüße zu dir in den Sternenhimmel. Lass Dich dort oben ordentlich feiern :-*
Wir hier unten vermissen dich ganz doll
Liebe Grüße Sandra




# 305
        12.01.2015 um 18:48 Uhr



  Martina Häberle
  Möckmühl



Hallo Manuel,



schicke Dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel, hab eine schöne
Feier.



Ein kleiner Spruch
Unendlichkeit



Deine Geburt habe ich eigentlich
nicht begriffen.
Wo kamst du her?
Rasch besetzte ich dein Kindergesicht
mit meiner LIebe.
Der Unendlichkeit deines Daseins
war ich mir sicher.



Deinen Tod habe ich eigentlich
nicht begriffen.
Wo gingst du hin?
Meine Liebe ist auf der Suche
nach dir.



Der Unendlichkeit
deines Daseins
bin ich mir sicher.



(Renate Salzbrenner)



Manuel, wenn Du meine Süsse triffst drück sie ganz feste von mir
ich vermisse sie so sehr, so wie Dich deine Mum vermisst

liebe Grüsse
Martina




# 304
        12.01.2015 um 14:38 Uhr



  Uwe H.
  Neckarwestheim

Ich denke immer noch oft an dich. Nicht nur an deinem Geburtstag, aber da besonders. Wir vermissen dich alle.




# 303
        12.01.2015 um 05:55 Uhr



  mum


Hallo Manuel
Heute wäre dein 31. Geburtstag  
In den sternenhimmel schicke ich dir von  ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡� ��♡♡♡♡♡♡♡♡♡en
Die allerliebsten Geburtstagsgrüße
Manuel wie geerne würde ich für dich die größte Geburtstagssauße vorbereiten um mit dir und deinen Freunden die Sau raus zulasssen,
Aber leider :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Ich umarme und drücke dich in meinen gedanken ganz feste in ewiger liebe deine Mum ♡♡♡




# 302
        10.01.2015 um 21:10 Uhr



  mum


hallo mein großer♡♡♡ noch 2 tage dann wäre dein geburtstag :-( wie schön wäre 3scwenn wir diesen zusammen feiern könnten, aber so bleibt mir nur den weg zu deiner ruhestãtte :-( :-( ;-(            manuel ich kann dir nicht sagen wie du mir /uns fehlst :-( es tut so weh , auch nach bald acht jahren ich glaube die sehnsucht und trauer nach dir wird nie vergehen :-( :-( :-( in meinem ♡en und in meinen gedanken wirst du immer sein, aber wie gerne würde 7ch dich 7n meine arme nehmen und dich ganz feste drücken, aber leider leider leider wird es nicht mehr sein kõnnen , du mußtest e7nfach so von jetzt auf nacher von uns gehen, manuel ich werde dich immer lieben du bist mein großer ♡♡♡ in den sternen himmel ☆☆☆ schicke ich dir alles alles liebe de7ne mum




# 301
        18.12.2014 um 15:57 Uhr



  Kathi




Hallo zusammen,



immer noch schrecklich allein der Gedanke.
Wünsche euch allen viel kraft und vor allen dingen besinnliche Feiertage und ein GESUNDES neues Jahr.

Grüßle und Küssle an alle - HEL
Kathi




# 300
        19.11.2014 um 16:02 Uhr



  mum


Hallo manuel , nun beginnt bald wieder die weihnachtszeit, die tage wieder  kürzer und trübseliger ,mso auch mein herz , denn besonders in dieser zeit  wirdcman wieder nachdenklicher, und dann kommt der ganze schmerz wieder hoch,nicht das ich sonst nicht an dich denke natürlich denke ich an dich jeden tag jede minute jede sekunde, aber an diesen wochen und tage vor weihnachten ist es wieder besonders schlimm manuel du fehlst uns soooooo sehr , fabian hat nun seinen ausbildungsplatz erhalten, wie schön wäre es ,du könntest die freude mit ihm und uns teilen ,du siehst du fehlst uns allen unsagbar sehr , auch nach 7jahren ist es noch soooooo schlimm, manuel ich schicke dir alles liebe in den sternenhimmel pass auf die kids und auf uns auf , ich werde dich immer lieben deine mum♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡� ��♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡�� �♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ ♡♡♡




# 299
        24.07.2014 um 23:51 Uhr



  mum


hallo mein großer in 18 minuten, haben melissa und fabian ihren 16 geburtstag,
Und du darfst nicht bei uns sein, wir vermissen dich unendlich  
Alles liebebin den sternenhimmel , bitte paß auf uns auf , in gedanken und ganz tief im herzen bist du bei uns  deine dich liebende mum




# 298
        11.07.2014 um 15:29 Uhr



  Martina Häberle
  Möckmühl



Hallo Manuel,
sorry ein Tag zu spät, irgendwie läuft die Zeit davon, schon 7 Jahre muss deine Familie
ohne dich sein, vor allem Deine Mum. Ich bin mir ganz sicher du lebst in ihren Herzen
weiter, das kann einem niemand nehmen, denn so lange sie leben lebst auch DU.
Schick dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel

Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 297
        10.07.2014 um 15:22 Uhr



  Sepp
  NWH

Hey Kumpel,
heute ist, leider zum siebten mal, der schlimmste Tag im Jahr. Ich muss so oft an Dich denken. Dabei sehr oft lachen, da du einfach ein geiler Typ warst. Doch heute fällt es mir sehr schwer zu lachen. Meine Gedanken sind ständig bei dir. Ich vermiss dich.




# 296
        10.07.2014 um 13:40 Uhr



  mum


Hallo manuel
Kam zu glauben , aber heute sind es schon 7 jahre das du nicht mehr bei uns sein darfst,
Und es zeigt sich wieder, daß zeit die wunden nicht heilt, der schmerz ist immer noch so tief , das es in worten kaum auszudrücken ist, manuel du fehlst uns sooo sehr,
Du bist aber in unseren herzen, da wirst du für immer und ewig sein , da kann dich uns keiner nehmen,die kinder tragen dich auf ihrem handy in  ihrem lapptob mit sich , du bist überall wo wir sind bei uns , aber wie gerne würde ich oder wir dich wieder in die arme nehmen können, aber leider leider  manuel ich sende dir alles liebe in den sternenhimmel deine dich ewig liebende mum




# 295
        17.04.2014 um 12:02 Uhr



  Roman Fritz
  Ditzingen

Hallo Manuel,
bisher habe ich es immer vermieden diese Seite zu besuchen oder hier etwas zu schreiben, da Du für mich nicht gegangen, sondern nur auf der anderen Seite der Strasse bist, die ich jedoch nicht überqueren kann.
Ich kann nicht beschreiben was in mir vorging als ich von deinem tödlichen Unfall erfuhr, und jeder Mensch verarbeitet eine solche Nachricht auf seine Art. Bei mir war es Stille und Leere.
Mit der Zeit jedoch waren die Stille und Leere weniger geworden und die Erinnerungen umso lebendiger.
Ich frage auch nicht was heute wäre wenn…. denn Du bist……
Ich sehe, lese und spüre jedoch wie sehr Deine Mutter der Abschied von Dir nicht loslässt, bin aber nicht dazu imstande ihr die Kraft zu geben um innere Ruhe und Frieden zu finden.
Daher bitte ich Dich über die Strasse hinweg um Deine Hilfe… und sei es nur, dass sie beim Gedanken an Dich ein warmes Lächeln auf den Lippen hat.
Ein lieber Gruß, Roman




# 294
        03.04.2014 um 08:07 Uhr



  mum


Hallo mein großer, wir müssen schon wieder von einem geliebten menschen abschied nehmen, horst ist nun auch im sternenhimmel ,hoffe ihr habtceuch schon gefunden,
Manuel es ist alles mal wieder so furchtbar, nun müssen silje und die kinder marvin und moritz diese schlimme schicksal auch durch leben, warum müssen immer die liebenswertesten menschen sterben ,mdie verbrecher und sexualverbrecher die dürfen bleiben, wer soll das verstehen, was ist das für ein scheiß leben, manuel paß auf uns auf , wir vermissen dich so sehr, wünsche dir von ♡ alles liebe , wir werden dich und horst wieder s3hen da bin ich mir sicher ich drück dich ganz feste , deine dich immer liebende mum.




# 293
        12.01.2014 um 17:30 Uhr



        Renate

Happy, happy Birthday zum 30 ten
Mann Manu , 30..... du hättest es krachen lassen. Geburtstag am WE, genau dein Ding und morgen hättest du dir bestimmt Urlaub genommen, zum Erholen. Das braucht man wenn man dreißig ist .
Wir denken alle an dich, du weißt...... für immer im Herzen
Renate




# 292
        12.01.2014 um 11:19 Uhr

        mum

hallo manuel heute ist dein 30. geburtstag den du leider nicht mit uns feiern kannst, manuel ich werde es nie verstehen das du nicht mehr bei uns sein darfst, du warst immer so ein lieber freundlicher mensch der für jeden immer da war, du wolltest nie für jemanden was böses,warum du ,manuel ich wünsche dir von herzen alles alles liebe in den sternenhimmel, feier schön, in meinem herzen werde ich dich immer bei mir haben, machs gut deine dich ewig liebende mum




# 291
        12.01.2014 um 10:30 Uhr



        Sepp

Hey Kumpel!
Wir wünschen dir alles Gute zu Deinem 30ten.

Lass es krachen.

Wir denken an Dich
Sepp & Sarah




# 290
        12.01.2014 um 09:23 Uhr



        Martrina Häberle
        Möckmühl

Hallo Manuel,

schick dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel, hab eine schöne
Feier mit all unseren lieben Sternenkindern.

Schick deiner MUM heute viel Kraft, den Tag so einigermaßen
ohne Dich zu übestehen.

Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen


# 289
        02.01.2014 um 12:42 Uhr

        mum

        

hallo manuel nun hat schon wieder ein neues jahr angefangen ,das leider ohne dich manuel du fehlst mir so ich cermisse dich jedenrag jede stunde jede sekunde, bald istvder 12 januar, an diesem tag würdestvdu deinen 30. geburtstag feiern , aber leider leider,manuel mein großer in den sternenhimmelnschick ich dir alles liebe deine dich ewig liebende mum

 



# 288
        27.12.2013 um 12:25 Uhr

        Martina
        Möckmühl

Hallo Andrea,

sorry, dass ich Dich mit falschem Namen angeschrieben habe,
hoffe du verzeihst mir.
Wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und nochmals sorry,
bin gerade etwas durch den Wind.

liebe Grüsse
Martina

x



# 287
        27.12.2013 um 12:23 Uhr



        Martina Häberle
        Möckmühl

Hallo Manuel,
ich habe Dich nicht vergessen, war in Gedanken bei Dir und meiner Süssen
die letzten Tage.

"Die Erinnerung an einen geliebten Menschen
  ist wie der hellste Stern am Himmel.
  Er ist da, ehe die Nacht anbricht
  und noch am Morgen
  steht er leuchtend am Horizont."

(Imrgard Erath)

Helge hoffe Dir geht es so einigermaßen gut.
schick dir viel Kraft.

Manuel wenn Du meine Süsse triffst drück sich feste von mir, ich
vermisse sie so sehr.

liebe Grüsse
Martina




# 286
        21.12.2013 um 22:48 Uhr



        mum

hallo mein großer, nun ist bald weihnachten, ist alles mal wieder sehr traurig nun ist es schon das 6. weihnachtsfest an dem du nicht mehr dabei sein darfst,ist wieder eine sehr schwierige zeit  manuel wir werden es nie verstehn , das so etwas passieren mußte, unbegreiflich !!!!! wir vermissen dich unendlich!!!!!!!!!!!! ist nicht in worten auszudrücken, sende dir in den sternenhimmel eine dicke umarmung, ich werde dich immer lieben und in meinem herzen tragen alles liebe deine traurige mum




# 285
        12.12.2013 um 22:59 Uhr



        Cornelia Andreas
        nrw

Liebe Andrea

Besinnliche Weihnachten obwohl diese Tage bestimmt nicht einfach werden.

Weil das liebste der Welt fehlt.

Es ist mein 6 Weihnachten ohne mein Kind Nina und mein Herz, meine Seele mein ganzes ich schreit nach meiner Nina.

Doch glaube ich, das unsere Sternenkinder von oben zu uns runterschauen und Sie bestimmt nicht wollen wenn Wir traurig sind an diesen Festtagen und doch sind wir es.

Ich schicke Euch ein kleines Kraftpaket

Ninas Mama und Ninas Papa die Ihre Nina so sehr vermisst, mit Tränen in den Augen und Tiefen Schmerz im Herzen




# 284
        01.12.2013 um 21:22 Uhr



        Sepp

Hey Kumbel!
Heut ist der 1.Advent und ich kann nur an dich denken. Du fehlst so unglaublich!!

Inzwischen bin ich seid anderthalb Jahren mit Sarah verheiratet und hab meinen Master!

Ich weiß du bist da oben und schenkst uns ein Lächeln und beschützt uns!




# 283
        28.11.2013 um 14:49 Uhr



        Aline A.

Hey Manu,
Ich bin jetzt schon seit 7 Wochen fertig mit meiner Ergoausbildung... Ich weiß noch wie du immer sagtest des sich super das du des machst dann kannst mich auch mal therapieren... Leider durfte ich nicht mal mit dir mein Examen feieren...
Ich denke sehr oft an dich, ich arbeite seit fast 7 Wochen jetzt im Lichtenstern, ich würde dir so gern davon erzählen und auch von den tollen Leuten die ich dort kennen lernen durft..
Ich vermisse dich <3




# 282
        25.11.2013 um 10:08 Uhr



        mum

hallo mein großer, in den sternenhimmel alles liebe ♡♡♡♡♡♡♡ deine dich ewig liebende mum




# 281
        18.11.2013 um 12:09 Uhr



        mum

hallo mein großer
die tage vergehen,und sovieles geschieht und du darfst das alles nicht mit erleben, manuel in meinem herzen bist du bei mir jeden tag , aber wie gerne würde ich dich in den arm nehmen, manuel du fehlst mir ,die zeit vergeht aber sie heilt nicht die wunden in meinem herzen, wie man immer so schõn von den leuten gesagt bekommt, manuel ich werde dich immer lieben   manuel es tut soooooo weh , ich vermisse dich soooooo sehr , alles liebe in den sternenhimmel deine dich ewig liebende mum




# 280
        14.10.2013 um 15:41 Uhr



  Renate


Manu,
jetzt hat Aline ihr Examen bestanden und du hast nicht dabei sein können




# 279
        29.08.2013 um 21:03 Uhr



        martina
        Möckmühl

Hallo Manuel,
sorry hab was vergessen, ist gar net meine Art aber hab zur Zeit
private Proibleme, schick dir im nachhinein leibe Grüsse in den
sternenhimmel, vor allem schick deiner Mum viel Kraft,
und wenn du meine süsse triffst drück sie feste und sag ihr
sie soll uns viel Kraft schicken

lg
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 278
        11.07.2013 um 11:05 Uhr



        Renate

Manu .......
Du bist und bleibst immer unvergessen, die Lücke die du hinterlassen hast wird immer bleiben. Du hast soviele Spuren in unserem Leben hinterlassen, immer wieder  kommen Situationen da fällst du mir sofort ein .
Du bist für immer im Herzen........
Renate
Liebe Andi, muss oft an dich denken, drück dich ganz fest.


 



# 276
        10.07.2013 um 04:57 Uhr



        Thea

Liebe Familie von Manuel,

ich wünsche euch für heute ganz viel Kraft
und spürbare Nähe zu Manuel.

Wenn wir uns drüben wiedersehen,
dann gibt es nichts mehr,was uns trennt,
dann ist alles nur noch Liebe,

Liebe,die weder Schmerz noch Tränen kennt.

Thea mit *Timo* im Herzen




# 275
        09.07.2013 um 18:37 Uhr



        mum

: hallo mein großer  meine gedanken sind bei dir wir vermissen dich unendlich, du fehlst uns an allen ecken immer und überall, wird mal wieder ein schlimmer tag, zeit vergeht aber sie heilt nicht alle schmerzen ,aber in unserem herzen bist du immer bei uns, scike dir in den sternenhimmel  alles liebe deine dich immer und ewig liebende mum




# 274
        18.04.2013 um 11:09 Uhr



        mum

hallo mein großer
habe wieder mal wieder sehr traurige tage hinter mir denn melissa und fabian haben in 3 tagen konfirmation,und du darfst nicht dabei sein,mal wieder tage die fast unerträglich sind,habe mich immer gefreut festlichkeiten vorzubereiten, ob es deine konfirmation oder lauras war, hab es immer gut organisiert, nur diesesmal fehlt mir einfach die kraft und die motivation es schön zu gestalten,manuel du fehlst immer und überall, schick dir in den sternenhimmel ganz ganz liebe grüße,beschütze melissa und fabian,an diesem tag,in unseren herzen wirst du bei uns sein, in großer liebe deine dich liebende mum




# 273
        10.04.2013 um 18:28 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,



schick dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel -
schick deiner MUM viel Kraft
und drück meine Süsse fest von mir ich ver-
misse sie sooo.... sehr



Bin bei euch ...



Begleitet werdet ihr
auf allen Wegen,
bin immer um euch ...
zu jeder Zeit.Bin bei
euch,auf Wolken und
himmlischen Stegen,
mit dem Herzen bis in
Ewigkeit...



Begleitet werdet ihr
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid  
oder weit.Bin bei euch,
mit großer gedanklicher
Macht,mit dem Herzen  
bis in Ewigkeit...



liebe Grüsse in den Sternenhimmel
an euch Sternenkinder

Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 272
        22.02.2013 um 15:34 Uhr



  mum



hallo mein großer
du fehlst mir soooooooooooo sehr, hab dich lieb , du wirst immer in meinem herzen sein
deine dich liebende mum




# 271
        12.01.2013 um 14:24 Uhr



  mum


hallo manuel, mein großer wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag, ich muß dir nicht sagen wie du uns fehlst und wie froh und glücklich wir wären diesen geburtstag hier bei uns mit dir zu feiern,
es ist mal wieder ein sehr schwieriger tag sooooooooooooo ohne dich, ich weis du bist in meinem herzen , aber wie gerne würde ich dich in den arm nehmen manuel du fehlst mir so , ich drück dich hab einen schönen sternengeburtstag , wir denken ganz fest an dich alles liebe deine traurige und immer liebende mum




# 270
        12.01.2013 um 12:04 Uhr



  Martina
  Möckmühl



HAPPY BIRTHDAY
***** Manuel ****



Lieber Manuel,



zu Deinem Sternengeburtstag ganz liebe Grüße, hab eine schöne Feier und lass es Dir gut gehen, da wo Du jetzt bist.
Wenn Du meine Süße siehst nimm sie in die Arme und flüster ihr zu wie sehr sie mir fehlt.



Liebe Andrea,



ich weiss heute ist wieder ein schwerer Tag für Dich, denk dran Manuel ist immer bei Dir Du kannst ihn hören / fühlen in Deinem Herzen.



Hoffe dass Du diesen Tag so einigermaßen meistern kannst, denk dran Du wirst gebraucht, bis der Tag gekommen ist, an dem wir unsere Engel wieder in die Arme schließen können.



Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




Ein Sternchen strahlt am Himmelszelt
und schaut hinauf die unsere Welt,
sieht neben liebevollen Szenen,
ein tiefes Meer aus kleinen Tränen.



Das Sternchen fragt und wundert sich:
was trauert Ihr und weint um mich?
erkennt Ihr heut auch nicht den Sinn,
Ihr wisst doch, dass ich bei Euch bin!



Mit jedem Stern am Horizont,
mit Sonne, die nach Regen kommt,
mit jedem Tag, der neu beginnt,
der Schmerz ein kleines Stück verrinnt.



Mit jedem bunten Regenbogen,
mit Wolken, die vorbeigezogen,
mit jedem Lächeln, dass Ihr Euch schenkt,
weiss ich, dass Ihr stets an mich denkt!



Ich werde immer bei Euch sein,
in Euren Herzen, tagaus, tagein.
(Verfasser unbekannt)





# 269
        12.01.2013 um 09:57 Uhr



  Renate


Happy, happy Birthday lieber Manu,
wir denken immer an dich, heute besonders.....
Danke für die Zeit mit dir.
Hans und Renate




# 268
        12.01.2013 um 08:38 Uhr



  Thea
  Keldenich



Lieber Manuel,



ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag
und eine schöne Feier mit deinen Sternenfreunden.
Lasst es richtig krachen.



Liebe Familie von Manuel,




heute ist wieder einer der Tage, die euer Leben noch dunkler
macht, als es ohnehin schon ist.
Ein Geburtstag ohne das Geburtstagskind in den Arm nehmen zu können erfüllt  das Herz mit Schmerz und Sehnsucht.
Ich wünsche euch, dass Manuel euch hilft,
den Tag zu überstehen und dass ihr liebe Menschen zur Seite habt,
die mit euch von ihm erzählen und euch zeigen, dass er nie vergessen wird.



Ich hoffe, dass ein paar Sonnenstrahlen
eure Herzen erreichen, wenn ihr euch an die schöne Zeit mit Manuel zurück erinnert.


Thea mit *Timo* im Herzen




# 267
        02.01.2013 um 14:43 Uhr



  mum


hallo manuel
das neue jahr hat begonnen und in wenigen tagen ist dein geburtstag
mir ist jetzt schon ganz seltsam im magen , wenn ich daran denke das du nicht da sein darfst
es stimmt mich traurig,die tränen laufen einfach so,
manuel ich hoffe es geht dir dort wo du bist gut,ich bin mir sicher es wird der tag kommen an dem wir uns wieder sehen,dann kann ich dich in den arm nehmen wann immer ich es möchte
deine dich liebende mum




# 266
        07.11.2012 um 16:57 Uhr



  mum


hallo mein großer
du fehlst mir/ uns soooooooooo sehr,
deine dich immer liebende mum




# 265
        25.08.2012 um 17:01 Uhr



  mum


hey großer, wir sind nun aus dem urlaub wieder zurück, es war sehr schön,wäre schön gewesen du hättest dabei sein können, nun konntest du uns nur als hellsten stern am himmel begleiden
alles liebe deine dich immer liebende mum




# 264
        16.07.2012 um 10:30 Uhr



  mum


hallo großer, es ist schön zu sehen wie viele an dich gedacht haben, dein garten war voll mit kerzen und schönen weißen sträußen , ganz so wie sie dir immer gefallen haben,
möchte hiermit allen von herzen danken die meinen manuel nicht vergessen haben,
manuel du fehlst uns          
deine dich immer liebende mum
oder wie sagtest du immer! hey mutter, wie gerne würde ich es wieder hören, ( auch wenn ich immer sagte das es mir nicht gefällt, würde ich es jetzt gerne hören, aber leider




# 263
        11.07.2012 um 22:34 Uhr



  Anja sis von Patty*




Hallo Ihr Lieben,



man denkt es geht keine Sekunde, keine Minute, keine Stunde, kein Tag - keine Woche, kein Monat, kein Jahr ohne DICH...doch plötzlich sind Jahre vergangen - und wir fühlen uns trotzdem, als ob es erst gestern war.



Lieber Manuel, liebe Familie Schuster ,
auch ich habe an diesem schweren Tag wieder ganz fest an Sie gedacht!!!



Anja sis von Patty*  ( 17.06.1979-12.07.1997 )




# 262
        10.07.2012 um 19:00 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,



5 Jahre ohne Dich, ich durfte dich nie persönlich kennenlernen
aber durch die Mails mit deiner Mum kenne ich dich



So wie DU warst bleibst DU hier....
So wie DU warst bist DU immer hier .....
So wie DU warst erzählt die Zeit ....
So wie Du warst bleibst so viel von Dir hier....
(Auszug Songtext "so wie DU warst... Unheilig)



deine Mum vermisst dich unendlich so wie ich meine Süsse
wenn du sie triffst drück sie feste von mir, sie fehlt mir
so sehr.



Schick dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel



werde deinen Garten demnächst besuchen

liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 261
        10.07.2012 um 15:24 Uhr



  mum


hallo großer
heute sind es 5 jahre seid du nicht mehr bei uns sein darfst, mir ist es immer noch so als würdest du gleich die türe aufmachen und sagen mutter was gibts zum essa, ja das war immer dein spruch
manuel du fehlst uns allen, es ist mal wieder nicht in worten auszudrücken aber uneeeennnnnndddllliiiccchhh alles liebe in den sternenhimmel deine dich immer liebende mum




# 260
        08.07.2012 um 11:52 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,



liebe Grüsse an Dich im Sternenhimmel,



schick deiner Mum viel Kraft



Wer die Sterne nur sieht.
wenn es ihm gut geht,
der weiß die Sterne nicht
zu schätzen.
Denn Sterne sind mehr als
Punkte am Himmel.
Sie sind Hoffnung.
Hoffnung auf ein Leben
nach dem Leben.
Die wahre Schönheit der
Sterne und das helle
Licht der Nacht,
das dir die Angst nimmt
und die Traurigkeit.  



liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen

werde dich demnächst deinein Garten besuchen
#




# 259
        18.06.2012 um 22:18 Uhr



  RENATE


hallo manu,
zur Zeit komm ich mir vor wie in einem Déjá-vu. vor 5 Jahren warst du noch bei uns, mit Hans bist du in Frankreich gewesen habt ein bisschen Vorträge angehörtund vor allem geschlemmt wie Gott in Frankreich.
Und dann kommt der 10 Juli, genau wie vor 5 Jahren an einem Dienstag. Mir graut vor diesem Tag, der genauso normal und unbedarft angefangen hat wie alle Tage zuvor. Manu du fehlst so, dein Lachen, deine ansteckende Fröhlichkeit und einfach alles. Du bist und bleibst unersetzbar und für immer im Herzen.
Renate




# 258
        16.06.2012 um 18:24 Uhr



  mum


hallo manuel , war heute in der kirche bei sebastian und seiner sahra, die haben heute geheiratet,
du hättest dich sicher gefreut mit seb, er hat sehr schön ausgesehen,er hat mich ganz fest gedrückt und hat geweint, wir mußten nichts reden , wir wußten beide was der andere dachte, ja nun kannst du nur vom sternenhimmel schauen und deinem besten freund alles gute wünschen,
in meinen gedanken hab ich dich dabei gesehen, daniel und thomas waren trauzeugen wärst du da gewesen, wärst du neben seb gesanden,mußte immer wieder weinen,aber ich wünsch ihnen von herzen glück




# 257
        26.04.2012 um 19:51 Uhr



  mum


hey mein großer nun bin ich von der reha wieder zurück, besser geht es mir NICHT; ABER ICH KONNTE EINFACH MAL WIEDER ICH SEIN ; NETTE LEUTE KENNEN  LERNEN; LACHEN UND WEINEN  WAR ECHT SCHÖN; DU WARST IN MEINEM HERZEN UND AUCH MIT DEM EINEN ODER AUCH MIT ZWEI LEUTEN IN GESPRÄCHEN IMMER BEI MIR; EGAL WO ICH BIN DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN FEST BEI MIR SEIN; IN DEN STERNENHIMMEL SENDE ICH DIR DIE ALLERLIEBESTEN GRÜ?E DEINE DICH EWIG LIEBENDE MUM




# 256
        08.02.2012 um 16:16 Uhr



  Iris
  Emsland



Lieber Manu, Liebe Eltern von Manu...
Wird man gemals den Verlust begreifen können? Damit Leben können?



Dein Name bleibt!




Dein Name bleibt – mit meinem Herzen für dich gewählt.
Mit meinen Lippen geformt. Geflüstert – als du ins Leben kamst.
Gerufen – in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen Klangfarben.
Geschrien – nach dir, über die Grenze, die Tod heißt.



Dein Name bleibt – auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt warum?



Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuchen – er steht dort geschrieben.



Du warst gestern – du wirst morgen sein in mir.



Dein Name bleibt!

Liebe traurige Grüße
Iris mit Jonas im Herzen und Timon fest an der Hand




# 255
        30.01.2012 um 23:45 Uhr



  Unbekannt
  -

Sehr schöne HP Manu wäre unglaublich stolz auf euch!!! Es vergeht kein Jahr an dem ich nicht mind. 2 mal an dich denken muss. Zum Geburtstag am 12.01 und am 10.07. wir vermissen dich




# 254
        13.01.2012 um 09:17 Uhr



  Renate und Hans


Lieber Manu,
nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtag. Du weist , dass wir immer an dich denken.
Für immer im Herzen und egal wo wir sind immer dabei.
Renate und Hans




# 253
        12.01.2012 um 19:21 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,
schick dir liebe Geburtstagsgrüsse in den Sternenhimmel,
hab ne schöne Feier mit allen Sternenkindern.
Schick deiner Mum viel Kraft sie vermisst die soooooo
sehr und wenn du meine Süsse triffst drück sie feste
von mir ich vermisse sie auch so sehr.



Still, seid leise,es waren Engel auf der
Reise.Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.



Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.



Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag



Und wenn Ihr fragt,wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.



Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.



Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:wir werden geliebt.



Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 252
        12.01.2012 um 03:31 Uhr



  mum


hallo manuel
zu deinem sternengeburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute
heut ist mal wieder so ein schlimmer tag, denn du bist nicht bei uns um deinen geburtstag zu feiern,
aber in unserem herzen wirst du immer sein,
deine kumpels daniel , sebastian und rene, werden mich heute besuchen , werden ein paar stunden zusammen verbringen um in erinnerungen, an die tolle zeit mit dir zu reden, zu lachen und zu weinen
manuel du fehlst mir uns soooooooooo sehr, schicke dir einen dicken kuß in den sternenhimmel,
deine dich immer liebende mum




# 251
        01.01.2012 um 10:35 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,



¸.•´`•.¸.• ´`•.¸.•´¸ .•´`•.¸.•




____ F
___F__F
__F____F
_F______F
FFFFFFFFFF
__F____F
__F____F
__F____F
__F____F
__F____F
__FFFFFF
____F
____F
____F
____F
____F
_.•´¸.•*´¨) ¸.
_(¸.•´ (¸.•`
___¸.•*



¸.•´`•.¸.• ´`•.¸.•´¸ .•´`•
_________§§§___________
_______§§§_§§§  
______§§§___§§§ ________
§§§§§§§ §_____§§§§§ §§§§
_§§§______________§§ §__
__§§§____________§§ §
_§§§______________§§ §__
§§§§§§§ §_____§§§§§ §§§§
______§§§___§§§ ________
_______§§§_§§§  
_________§§§___________
_______________________




Lieber Manuel,



Für´s neue Jahr wünsche ich Dir so viel Glück wie der Regen Tropfen hat,
so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat,
und so viel Gutes wie der Himmel Sterne hat.



Schick deiner Mama viel Kraft für das neue Jahr

liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 250
        24.12.2011 um 23:48 Uhr



  mum


hallo manuel
heut ist mal wieder ein sehr trauriger tag , denn wieder mal ist weihnachten und du kannst nicht bei uns sein,manuel wir vermissen dich so sehr unsere herzen sind an solchen tagen noch schwerer als eh schon , was sagte melissa heute , ein fest der liebe , nur manu ist nicht da
manuel ich hoffe es geht dir gut da wo du bist,du fehlst mir soooooooooo sehr
machs gut deine dich immer liebende mum




# 249
        22.12.2011 um 08:19 Uhr



  Martina


Liebe Aline,
ich wünsche dir friedvolle und erträgliche Feiertage und viel Kraft und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße,
Martina mit *Malte*




# 248
        19.12.2011 um 18:44 Uhr



  Dieter und Brigitte
  Minden NRW



Liebe Andrea, liebe Familie von Manuel



Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht.



Wenn Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist.



Wenn Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die ihnen lauschen.



Wenn die laute Welt
ganz still wird
und schläft und träumt
von der Sonne.



Dann singt in mir
die Sehnsucht leise
ihr Lied und lächelnd
kommt ein Engel und
bringt mir dein Bild.



Wir wünschen ihnen von Herzen besinnliche Weihnachtstage, mit Gedanken an die ganzen schönen Momente mit ihrem geliebten *Manuel* und für das neue Jahr wünschen wir ihnen alles Liebe und weiterhin vie Kraft.

Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.




# 247
        17.12.2011 um 22:38 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense-Bremen



Liebe Andrea
Wieder ein Weihnachtsfest und Jahreswechsel ohne unsere sooo sehr geliebten Kinder steht bevor..... und wieder tut es so weh!
die zeit jetzt ist so schmerzhaft und schrecklich....
weihnachten und unsere engel sind nicht bei uns...
und das warten hört nicht auf...



schicken dir eine liebe umarmung und viele zeichen von deinem Manuel.



Wenn in stillen Momenten
die Trauer Kälte in unseren Herzen verbreitet,
dann müssen wir sie mit unseren Erinnerungen wärmen
und das Licht ihrer Liebe
wird wie ein Sonnenstrahl
unsere Tränen trocknen.




Herzlichen Dank für den lieben Eintrag in Ninas Gästebuch.Es tut immer gut,
liebe Worte von einem lieben Menschen zu lesen.Ich wünschte, Nina könnte dies
alles lesen, wie sehr sie geliebt wird und wie viele Menschen an sie denken.

Liebe Grüße Cornelia und Andreas und Steven mit Engelchen Nina tief im Herzen und immer dabei.




# 246
        13.12.2011 um 17:20 Uhr



  mum


hallo mein großer, nun ist bald wieder weihnachten  und du wirst wieder mal nicht dabei sein können, manuel du fehlst uns so sehr es ist nicht in worte auszudrücken, der spruch zeit heilt alle wunden , diese worte gehören ganz einfach gestrichen wie soll zeit wunden heilen wenn man einen teil von sich sein kind zu den sternen reisen lassen mußte , es kann nur einer geschrieben haben der solche schmerzen noch nie ertragen und erleiden mußte, manuel wie sehr würde ich mir wünschen dich wieder zu sehen dich in die arme schließen zu können, hoffe da wo du bist geht es dir gut und ich hoffe das du auf mich wartest und dann kann uns nichts mehr trennen
in liebe deine mum




# 245
        03.12.2011 um 00:22 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense-Bremen




Liebe Andrea



auch wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit mit viel, viel Nähe von eurem Engel  Manuel !
Es tut in der Weihnachtszeit so besonders weh, diese sonst so schöne Zeit nun ohne unsere Kinder zu erleben.....
Ein Licht geht um die Welt



Ja wie gerne würde man all die Jahre streichen u.alles ungeschehen machen.Nur das wäre doch unser einzigster u.innigster Wunsch!Mit unseren geliebten Kind-er wieder das glückliche Weihnachten zu erleben wie es eimal war!Aber leider wird uns dieser Wunsch nicht erfüllt,nein im Gegenteil der Schmerz und die Wut ist jetzt um so intensiver.



Lieber Manuel   grüße bitte meine Nina von mir,ihr fehlt hier sooooooooooo unendlich.

Liebe Grüße Cornelia und Andreas und Steven mit Engelchen Nina tief im Herzen und immer dabei.




# 244
        11.11.2011 um 12:08 Uhr



  Dieter und Brigitte
  Minden



Liebe Andrea.
Wir danken ihnen von ganzem Herzen, für ihre lieben Zeilen in Marco's Gästebuch und das ihnen die Homepage so gut gefällt.
Es stimmt durch unsere mit so viel Liebe gestalteten Seiten, fühlen wir uns mit unseren geliebten und so vermissten Kindern besonders
verbunden.



Trauer ist das Heimweh unseres Herzen
nach dem Menschen, den wir lieben.



Von ganzem Herzen wünschen wir ihnen immer liebe Menschen an ihrer Seite, die sie in ihrem Schmerz auffangen und gemeinsam mit ihnen an ihren geliebten Manuel denken.

In tiefer Verbundenheit und alles Liebe von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.




# 243
        06.11.2011 um 16:23 Uhr



  Claßen
  Eschweiler



Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich frag ?



Warum trauerst du so sehr um mich.
Ich bin doch da ... beschütz dich !



Ich bin nicht richtig fort
nur an einem anderen Ort.



Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.



Ich will dass du glücklich bist und lachst,
will dass du lebst und Freude am Leben hast !



Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein.



Und wenn du willst, dann spüre mich, Du bist nicht allein.


Liebe Grüße
Dirk und Anni mit Patrick ganz fest im Herzen und unvergessen




# 242
        03.11.2011 um 12:55 Uhr



  mum


  hallo mein großer!!!!!!
es ist nun wieder eine zeit, dich mich sehr traurig stimmt , draußen ist es früh dunkel und man hat mehr zeit sich gedanken zu machen in erinnerungen zu stürzen,manuel du fehlst mir /uns unendlich,
du wirst immer in meinem herzen sein
deine dich liebende mum




# 241
        20.10.2011 um 19:39 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,



ich will dir heute mal liebe Grüsse in den Sternenhimmel
senden und wenn du meine Süsse triffst drücm sie
feste von mir und sag ich ich vermisse sie sooo sehr



"Wenn Du bei Nacht
den Himmel
anschaust, wird es
dir sein, als
lachten alle Sterne,
weil ich auf einem
von ihnen wohne,
weil ich auf einen
von ihnen lache"



(aus der kleine Prinz)



liebe Andrea ich drück dich feste
bis denne

liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 240
        14.10.2011 um 22:54 Uhr



  Cornelia u Andreas
  ense-bremen



Liebe Andrea
Jeden Tag denke ich an dich,
jeden Tag vermisse ich dich,
jeden Tag dieser Schmerz,
dass wir keine Zukunft mehr haben.
Jeden Tag wache ich auf,
du bist nicht mehr da,
Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen
und auf Fotos Warum?
Warum musste das so sein?
Es tut so weh,
dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich vermisse dich so,
du fehlst mir so.
Es gibt immer in mir nur dieses WARUM?
Aber das wird immer bleiben,
genauso wie du in deiner Art und Weise
bei mi bleiben wirst.
ICH VERMISSE DICH SO
ES GAB SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!!

Stille traurige Grüße in tiefer Verbundenheit sendet ich euch
Andreas und Cornelia die ihre geliebte *Nina* für immer im Herzen und immer dabei




# 239
        30.09.2011 um 06:54 Uhr



  Claßen
  Eschweiler



Hallo Fam. von Manuel
Danke für die Lieben Worte in unserem GB
uns hilft die Page auch und die gibt uns auch sehr viel kraft erst recht wenn man so schönen Zuspruch von anderen Menschen bekommt
Wir wünschen ihnen auch weiterhin viel kraft für die Zukunft

Dirk und Anni mit Patrick ganz fest im Herzen und unvergessen




# 238
        22.09.2011 um 06:42 Uhr



  Yvonne




Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros und trug mich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus.

Yvonne mit Calvin im Herzen




# 237
        20.09.2011 um 19:55 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,
liebe Grüsse in den Sternenhimmel, wenn du meine süsse
triffst drück sie feste und sag ihr ich vermisse sie sooo..
sehr.



Gedicht einer Mutter



Wie kann ich dich jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag und die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wie reif mich der Abschied gemacht.
Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehörst du mir ganz.
So will ich die Nacht mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.
Du bist mir noch enger verbunden
Als jemals im Leben davor.



So habe ich wieder gefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.
Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.
Wie innig sich Seelen umschweben,
seit deine Gestalt mir verblich!
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eins für dich und für mich.



Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.



Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir
zur Wahrheit:
was endlos ist, das
stirbt auch nicht.



(Autor unbekannt)




Manuel schick deiner Mum ein Zeichen, damit sie
weiss, dass es dir gut geht.



Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 236
        18.09.2011 um 00:11 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense-Bremen



Liebe Andrea
Hast Du den Engel
im Licht gesehen?



Sanft
schwebt er
durch die Nächte dieser Welt.



Legt bei den Traurigen,
seine Hand auf ein Stöhnen,



blickt
voller Verständnis,



in die Augen der Verzweifelten,



und flüstert,
in den Schrei der Verzweiflung,
sein tröstendes Wort.



Hast Du
den Engel im Licht gesehen?



Hier war er ,
und dort,
und überall.



Er schwebt durch die Nächte der Welt,
und streut
in die Finsternis tief,



den Samen des ewigen Morgens.



Er scheint in seinem Licht,
und schweigt mit Dir,in jeglicher Not.



Hast du den Engel
im Licht gesehen?



Er trägt Deine Nacht
in seinen Händen.



Horch' in Dein Herz,
dort wirst Du ihn finden

Cornelia und Andreas ganz tief im Herzen mit unsere *Nina* fest an der Hand




# 235
        11.09.2011 um 21:37 Uhr



  mum


hallo mein großer, heute war opas 75. geburtstag und du warst leider wieder mal nicht dabei
sende dir ganz liebe grüße in den sternenhimmel deine dich liebende mum




# 234
        27.08.2011 um 16:00 Uhr



  Renate


Jetzt ist schon der vierte Holzmarkt ohne dich. In unseren Herzen nehmen wir dich mit und trinken einen auf dich
Dein Lachen fehlt uns so.....
Hans und Renate




# 233
        26.08.2011 um 23:28 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense-Bremen



Liebe Andrea



lieben Dank für die wunderbaren Zeilen in Nina`s Gästebuch.
Heute möchte ich euch ein paar Zeilen schicken, die mir eine liebe betroffene Mutti vor ungefähr 1/2 Jahr geschickt hat. Sie sind zu meinem Begleiter geworden und deshalb möchte ich sie auch mit euch teilen.



Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten, daß er zurückkommen wird oder du kannst die Augen öffnen und sehen, was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kanst oder es ist voll von der Liebe, die er mit dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben oder du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, daß er nicht mehr da ist oder du kannst die Erinnerungen pflegen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich abwenden oder du kannst tun, was er sich wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
(Verfasser unbekannt)




Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag mit ganz viel spürbarer Nähe von eurern Manuel

Cornelia und Andreas mit Nina unendlich vermißt, aber immer dabei




# 232
        13.08.2011 um 09:23 Uhr



  Martina
  Möckmühl



EIN WÄRMENDES LICHT ZU
DIR INS STERNENZELT



----------
-----....()-----
-----....()-----
--@@@@@---
--@@@@@---
--@@@@@---
--@@@@@---
--@@@@@---
--@@@@@---
--@@@@@---
~*~*~*~*~*~*~*



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



UND*~
*~*~ALL
*~*~*~ DEINEN
LIEBEN*~*~*~
~*~*~*~EINEN*~*~STILLEN*~



*~*~*~*~*~ GRUß*~
an alle die dich so vermissen  

Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 231
        08.08.2011 um 23:34 Uhr



  mum


hallo mein großer
morgen früh fahren wir nun wieder los mit unserem wohnwagen, voll beladen laura und ihr freund fahren auch mit, es ist ein sehr netter , er würde dir auch gefallen,hoffen das es in kroatien schöneres wetter ist als hier bei uns,
manuel wie gerne würde ich mir wünschen unseren urlaub mit dir verbringen zu dürfen,
aber in meinen gedanken und in meinem herzen nehme ich dich überall mit,
manuel in den sternenhimmel schicke ich dir all meine liebe
deine dich ewig liebende mum




# 230
        21.07.2011 um 13:12 Uhr



  Margret und Marcel
  Kisbér -Ungarn



Es geht nie vorbei Dich noch einmal in den Arm nehmen können, gäbe mir Geborgenheit wieder. Dich noch einmal sehen können, gäbe mir den Glauben wieder. Mit dir noch einmal reden können, gäbe mir Vertrauen wieder. Mit dir noch einmal träumen können, gäbe mir die Zukunft wieder. Mit dir noch einmal leben können, gäbe mir Hoffnung wieder. Dir noch einmal Danke sagen können, gäbe mir den Frieden wieder. Doch du bist gegangen, hast mich hier allein gelassen. Ich wandele durch die Gegend, bin wie in Trance. Mein Kopf es längst akzeptiert, doch mein Herz schreit noch immer nach dir. Ich fühle mich wie ein kalter Stein, der immer tiefer in den See der Trauer sinkt. Mein Herz saugt die tiefe Trauer auf, wie ein Schwamm, es zerfrisst mich, doch mein Kopf sagt mir, es geht bald vorbei. Nein, es geht nie vorbei!! Kein Herz verkraftet solch einen Verlust.
(verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Margret mit Marcel und meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessi immer tief im Herzen




# 229
        17.07.2011 um 19:06 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense -Bremen



[Liebe Andrea



Wenn das Leben wie im
Märchen wäre
und wir hätten drei
Wünsche frei,
was würden wir uns
wünschen ?!



Der erste und innigste
Wunsch wäre,
dass du wieder bei uns
bist
und alles so wird wie
früher !



Der zweite Wunsch wäre
Gesundheit
für unsere Familie !



Den dritten Wunsch aber
würden wir verschenken.
Ihr Eltern,die ihr auch
euer Liebstes hergeben
mußtet,
sollt ihn bekommen.
Gemeinsam sollt ihr ihn
einlösen dürfen,
damit eure Kinder wieder
bei euch sein können !



Aber das Leben ist kein
Märchen...


…sende ich ganz viele Liebe und mitfühlende
Cornelia und Andreas mit meiner lieben *Nina* immerzu fest[/color]




# 228
        10.07.2011 um 17:36 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,
4 Jahre bist du schon nicht mehr hier - wie doch die
Zeit vergeht.
Schick Deiner Mum ein Zeichen, sie vermisst Dich so
sehr und drück meine Süsse von mir ganz herzlich,
sie fehlt mir so sehr....



Die Sonne sagt leise Gute  Nacht



Du stehst am Fenster, die
Sonne sagt leise Gute Nacht
und spürst ein
angstvolles Zittern, in
deiner Brust
Mit der Dämmerung kehrt
die Erinnerung zurück
machtlos wartest du auf
das, was da kommen wird



Doch schau einmal hinauf
in den Himmel
die Nacht bringt nicht
nur Ängste dir
Sie hält auch für dich
die Sterne bereit
die du am Tage würdest,
niemals seh´n



Sieh diesen Mond, mit
seinem zauberhaften Licht
er strahlt so hell in der
Finsternis
leuchtet für dich in´s
Dunkle hinein
damit deine Seele sich
nicht verirrt, in der Nacht



Und wenn du blickst in
den Himmel hinauf
dann denke daran du bist
nicht allein
So viele Herzen die
bangen wie dein´s
und eure Hoffnung wird
sich dort oben, still
vereinen



Liebe Andrea,
bin in Gedanken bei Dir/Euch



liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen





# 227
        10.07.2011 um 14:40 Uhr



  Renate


ach Manu, es fällt so schwer wahr zunehmen, dass du nun schon 4 Jahren nicht mehr bei uns bist.Die Welt dreht sich einfach weiter.....
In unserem Herzen und Gedanken bist du immer bei uns
Renate und Hans




# 226
        10.07.2011 um 08:11 Uhr



  mum





hallo mein großer
nun sind es schon vier jahre das du nicht mehr bei uns sein darfst,
ich kann es immer noch nicht glauben,
und verstehen, verstehen werde ich es nie,
wer sagt zeit heilt alle wunden,
der, der hat so etwas schreckliches noch nicht mit gemacht,
denn sonst würde er so nicht sprechen
manuel wir vermissen dich soooooooooooooooooooooooooooo,
du wirst ewig in meinem herzen sein deine dich liebende mum



WIR DENKEN AN DICH,
WIR SPRECHEN VON DIR,
WIR TRAUERN UM DICH,
HEUTE UND IMMER WIEDER
SOLLST DU IN UNS LEBENDIG WERDEN,
DURCH UNSERE WORTE,
DURCH UNSERE HOFFNUNG,
DURCH UNSERE LIEBE ZU DIR,
HEUTE UND IMMER WIEDER,
MANUEL WIR VERMISSEN DICH





# 225
        26.06.2011 um 12:13 Uhr



  Bärbel ElisasMutsch
  Leipzig

Schmetterlingsgeflüster

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, gans sacht, flüstert er mir zu:
Weine nicht Mama,
ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling,
morgen das Blatt im Wind und
irgendwann in der
Unendlichkeit -
für immer!
@elisasmutsch


Für alle Mamas und Familien, die Ihre Schmetterlinge so unendlich vermissen, wie wir!




# 224
        25.06.2011 um 21:01 Uhr



  Cornelia u Andreas
  Ense-Bremen



Liebe Andrea
Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wennŽs leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

…sende ich ganz viele Liebe und mitfühlende
Cornelia und Andreas mit meiner lieben *Nina* immerzu fest in meinen Herzen




# 223
        15.06.2011 um 19:22 Uhr



  Martina
  Möckmühl



Hallo Manuel,
du kannst echt stolz auf deine Mami sein, mit dieser neuen HP
Andrea ich drück dich feste,
schick dir viel Kraft - danke dir für alles du bist mir eine grosse
Hilfe, wir beide kämpfen weiter



Die Erinnerung bleibt,
man kann sie Dir nicht
nehmen.
Die tröstenden Worte
möchtest Du jetzt nicht
hören, denn sie klingen
wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in
fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im
Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu
verstehen, denn sie wird
auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis
sie vorüber aber dann
wird es erträglicher sie
zu leben.
Nimm die Sprache Deines
Herzens an, denn Du
sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen
sprechen sie irgendwo.



Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen
in Gedanken bei Lea im RBL





# 222
        09.06.2011 um 10:06 Uhr



  mum


hey mein großer, laura hat nun ihr abbi in der tasche, wir freuen uns alle rießig darüber, sie hat es auch verdient , sie hat soviel dafür gelernt,wir sind sehr stolz auf sie das sie es geschafft hat,nur leider fehlst du !!!!!!!!!! um es gebührend mit ihr zu feiern :-(
manuel du fehlst einfach überall,du bist zwar für immer und ewig in unseren herzen, aber wie gerne würde ich dich in meine arme schließen
schick dir alles liebe in den sternenhimmel deine dich liebende mum




# 221
        17.05.2011 um 23:09 Uhr



  Renate (14.05.2011)


Muss so oft an dich denken, du fehlst uns allen so




# 220
        17.05.2011 um 23:08 Uhr



  Mum (03.05.2011)


Hey mein großer, die zeit vergeht der schmerz bleibt ( du wirst ewig in meinem herzen sein manuel ich vermisse dich sooo sehr inliebe deine dich liebende mum




# 219
        17.05.2011 um 23:07 Uhr



  Mum (29.03.2011)


du fehlst mir so sehr deine dich immer liebende mum




# 218
        17.05.2011 um 23:06 Uhr



   Cornelia u Andreas
  (03.03.2011)

Liebe Manuel in Gedanken an dich* Nina* und *Andreas* Du fehlst so sehr, bist mir so fern sitzt ohne mich auf Deinem Stern zu dem ich würde so gerne reisen. Würde Dir sagen, daß ich für Dich hätte mein Leben gegeben und doch muss ich jetzt hier ohne Dich leben. Kann Dich nicht mehr halten, Dich nicht mehr küssen. Und dabei würde ich doch so gerne wissen ob Du glücklich bist, ob es Dir gut geht ob Ihr Engelchen auf uns hinab seht ob Ihr für uns leuchtet jede Nacht und über unser Leben wacht. Denn wir wünschen Euch zu uns her. Ohne Euch sind wir so leer. Wünschten Euch in unsere Welt zurück. Ihr wart unser Leben, Ihr wart unser Glück. Viele liebe Grüße Cornelia und Andreas mit Nina tief im Herzen und unendlich vermisst




# 217
        17.05.2011 um 23:04 Uhr



  Mum (09.02.2011)


hey manuel da deine hp so oft nicht geht bekommst du bald eine neue, hoffe das wir dann keine probleme mehr haben werden alles liebe in den sternenhimmel von deiner dich über alles liebenden mum




# 216
        17.05.2011 um 23:03 Uhr



  Kathi (14.01.2011)


Lieber Manuel, auch von mir aus der Ferne die liebsten Geburtstagsgruesse.. Dir Andrea viel Kraft.. und alles gute fuer euch im neuem Jahr. Es ist immernoch sooooo unfassbar. Es kommt mir alles so unreal vor..:( Bis bald & liebe Gruesse aus den Staaten. Kathi




# 215
        17.05.2011 um 23:02 Uhr



  Cornelia u Andreas
  (13.01.2011)

Liebe Andrea Ein Mensch verlässt die Welt Und was bleibt? Nur Bilder eines Lebens die verblassen? NEIN,es ist die Herzenwärme,die weiter in uns strahlt,im Glanze eines ENGELS Die Erinnerungen an unsere Kinder werden uns bis in die Ewigkeit begleiten und uns das Gefühl geben, Sie sind ganz Nah bei uns. In tiefer Verbundenheit Viele liebe Grüße Cornelia und Andreas mit *Nina* tief im Herzen und unendlich vermisst.




# 214
        17.05.2011 um 23:01 Uhr



  Mum (12.01.2010)


wir wünschen dir in den sternenhimmel alles liebe und gute zu deinem geburtstag, gerade sind deine kumpels gegangen es war ein sehr netter abend , aber noch schöner wäre es gewesen wenn du mit dabei sein häätest können, habeneiniges von dir geredet, oder wie es mit dir gewesen wäre ,du hast uns einfach sehr gefehlt :- ( bin sooo froh das deine homepage wieder geht, es war einlanges hin und her , manuel machs gut deine dich ewig liebende mum




# 213
        17.05.2011 um 23:00 Uhr



  Mum (08.01.2010)


hey mein großer nun sind es nur noch 4 tage , dann hast du geburtstag, daniel hat mich angerufen, er und rene' werden vorbei kommen, wir werden zusammen kaffee trinken und das eine oder andere von dir erzählen, was wir mit dir schönes erlebt haben,ich freue mich das sie mich an deinem geb besuchen und wir gemeinsamm ein paar stunden mit dir in unserem herzen und gedanken zusammen verbringen werden, manuel du fehlst mir sooo sehr, du wirst immer und ewig in meinem herzen sein, deine dich ewig liebende mum




# 212
        17.05.2011 um 22:59 Uhr



  Mum (19.12.2010)


hey mein großer, die feiertage sind zu ende , wieder einmal ohne dich, aber in meinem herzen bist du immer da,aber wie schön wäre es dich mal wieder zu umarmen,, aber der tag wird kommen an dem wir das wieder können und dann werde ich dich niemals mehr loslassen manuel in den sternenhimmel schicke ich dir meine tränen,laß es dir gut gehen ,bis wir uns wiedersehen, deine dich immer liebende mum




# 211
        17.05.2011 um 22:58 Uhr



  Cornelia u Andreas
  (18.12.2010)

Hallo Manuel, du kennst mich nicht aber vieleicht hast du schon meine Tochter Nina kennen gelernt! Sie ist seit dem 10.02.2008 bei den Sternen. Es ist schlimm einen so jungen und liebenswerten Menschen zu verlieren. ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft, Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz stark braucht Wir senden Euch stille Grüße Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen




# 210
        17.05.2011 um 22:57 Uhr



  simone und renate
  (10.12.2010)

¨¨¯¯¨¨˜" ª¤....¤ ª"˜¨¯¨¨ ˜"ª¤. …………… …… ( …………… …... /) …………… …. ( , ) ….....………'  ::::::: .....…. (¯`v´¯) ::::::: .…….(¯`:?¯`v´¯):: ¸.~ª"˜¨ ..……. (_.^(¯`:?:´¯)v´¯) .~˜¨ ……¨¨˜˜ "˜~.¸(_.^._)?::´¯)¸.~ª"˜ ¨¨ ……...¨¨˜˜ "˜~.¸)?¸.(_.^._).~˜¨¨¨ liebe familie von manuel, ein gesegnetes weihnachtsfest und alles liebe für 2011 wünschen ihnen von herzen jasmin ihre mama und oma.




# 209
        17.05.2011 um 22:56 Uhr



  Mum (06.12.2010)


hey mein großer,nun ist es bald wieder weihnachten und du bist nicht dabei




# 208
        17.05.2011 um 22:55 Uhr



  Mum (17.11.2010)


hey mein großer, habe deinen garten wieder gerichtet hoffe es gefällt dir, die tage vergehen und du bist nicht mehr bei uns , aber in meinem herzen wirst du immer sein, manuel du fehlst mir so, es vergeht kein tag kein augenblick in dem du nicht in meinen gedanken bist,




# 207
        17.05.2011 um 22:54 Uhr



  Aline (24.10.2010)


Ach Manu... du fehlst mir soo arg, hätt ich ein wunsch frei würde ich mir wünschen noch einmal deine stimme und dein lachen zu hören und dich einfach nur in den arm nehmen zu können und dir sagen wie lieb ich dich habe... <3




# 206
        17.05.2011 um 22:53 Uhr



  Mum (23.10.2010)


hey großer nun ist das jahr schon bald wieder vorbei die zeit vergeht, aber meine sehnsucht nach dir ist immer noch so groß und mir ist es immer noch nicht begreiflich das ich dich nicht mehr sehen und in die arme schließen kann manuel du fehlst mir so unsagbar sehr du wirst immer in meinem herzen sein und am himmel leuchtet für mich der hellste stern, dann weis ich du bist da es grüßt dich in den sternenhimmel deine dich immer liebende mum




# 205
        17.05.2011 um 22:52 Uhr



  Kaddi (04.10.2010)


Liebe Gruesse aus Amerika, & dir Andrea viel Kraft und Gute Genesung fuern Fabian. Wird schon, denn da oben gibt jemand auf euch alle acht... Kuessle, Kathi PS: seh hier jede Sonntag aufm Sporti nen GELBEN AUDI, der mich super duper gleich an Manu erinert ha




# 204
        17.05.2011 um 22:51 Uhr



  Mum 25.09.2010)


hey manuel nun habt ihr wieder einen stern mehr , in eurem sternenhimmel,wünsche euch dahin alles liebe deine dich ewig liebende mum




# 203
        17.05.2011 um 22:50 Uhr



  Mum (06.09.2010)


hey manuel, nun ist fabian vom kh wieder zu hause, hat nun 6 wochen gips,muß dann wieder lernen zu laufen, hoffen das dann alles ok ist und er bald wieder fußball spielen kann,drück dich ganz feste, du fehlst uns in liebe deine dich ewig liebende mum




# 202
        17.05.2011 um 22:49 Uhr



  Mum (31.08.2010)


hallo mein großer, kann dir diese woche leider nicht mehr schreiben, denn ich fahre gleich mit fabian ins krankenhaus,er wird morgen an seinem anderen fuß operiert, manuel bitte pass auf fabian auf,sowie auf uns alle,laß laura wieder gesund zurück kommen,manuel du fehlst mir so , kann es mal wieder nicht in worte ausdrücken,




# 201
        17.05.2011 um 22:48 Uhr



  Mum (26.08.2010)


hey mein großer, sind nun von unserem urlaubstripp wieder zu hause, es hätte dir sicher auch sehr gefallen, aber leider ( konnte dir leider bevor wir los fuhren nicht mehr schreiben , denn deine hp ging mal wieder nicht,das macht mich immer sehr traurig, denn wenn ich dir da schreiben kann fühle ich mich immer sehr nah bei dir, im urlaub hat uns dein leuchtender stern begleitet, wo immer wir auch waren , du warst immer da, manuel ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht,duuuuu ffffeeehhhllllst mir soooooo sehr, deine dich immer liebende mum




# 200
        17.05.2011 um 22:47 Uhr



  Martina (31.07.2010)


Hallo Manuel, ich sag auf diesem Wege deiner MUM lieben herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauß, ihre Grüsse und die Kerze mit dem Behälter, du kannst stolz auf deine Mum sein wie sie das alles meistert. Drück meine Süsse von mir, schick du deiner Mum weiterhin viel Kraft sie braucht viel Kraft. Du stirbst im Herzen nicht Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht das Licht du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht. Wo ich mein Zelt aufschlage da wohnst du bei mir dicht, du bist mein Schatten am Tage und in der Nacht mein Licht. Wo ich auch nach dir frage, find ich von dir Bericht, du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht. Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht das Licht, du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht. Liebe Andrea - DANKE - DANKE liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen in Gedanken bei Lea im RBL




# 199
        17.05.2011 um 22:46 Uhr



  Mum (18.07.2010)


hey manuel, es war für uns alle mal wieder ein sehr trauriger tag,wie schnell doch die zeit vergeht , nun sind es schon 3 jahre seid dem du nicht mehr bei uns sein darfst, es lief mal wieder alles wie ein film bei mir ab, klingeln an der haustür,dein chef der mir die schrecklichste aller schrecklichste nachricht überbrachte, dann beerdigung ich weis noch ich wollte nicht von dir gehen,ich wollte nicht das du mir genommen wurdest, obwohl mir heute klar ist , das du da ja schon bei den sternenkindern warst,aber manuel glaub mir ich werde dich immer in meinem herzen tragen, bis der tag gekommen ist an dem wir uns wieder sehen, und der wird kommen,in liebe deine dich ewig liebende mum möchte hiermit an alle die an manuel gedacht haben sei es an seinem grab mit schönen weißen blumen,die ihm immer so gefallen haben oder die in gedanken bei ihm waren, DANKE sagen




# 198
        17.05.2011 um 22:45 Uhr



  Renate (10.07.2010)


Ach Manu, heute ist so ein schwerer Tag, es ist als ob man diesen Tag vor drei Jahren nochmal durchlebt. Mir wird heute noch jedesmal ganz schlecht wenn bei der Arbeit das mein Handy klingelt. Jedesmal geht mir durch den Kopf" Hoffentlich ist nichts passiert". Du fehlst uns allen so sehr und die Lücke die entstanden ist, ist durch nichts zu ersetzen. Aber du weißt ja, du bist für immer uns unseren Herzen und somit ist auch immer ein Teil von dir bei uns. RIP Manu




# 197
        17.05.2011 um 22:44 Uhr



  Mum (10.07.2010)


meiner lieber manuel, nun sind es schon 3 jahre seid du nicht mehr bei uns sein darfst, wir können es immer noch nicht begreifen warum, diese frage wird uns auch immer unbeantwortet bleiben , manuel wir vermissen dich so,es ist kaum zu beschreiben, wer sagt zeit heilt alle wunden, der hat sowas noch nicht erlebt, sich von einem überalles geliebten menschen einfach so von einer sekunde zur nächsten trennen zu müssen, der weis nicht wie weh es tut diesen geliebten menschen nicht mehr in die arme nehmen zu können ,nicht mehr mit ihm reden zu können und auch nicht mehr streiten zu können, nein solche menschen wissen nicht was sie da reden, die sollten lieber gar nichts sagen,manuel ich wünsche dir da wo du jetzt bist alles liebe, es wird der tag kommen, da sehen wir uns wieder, ganz sicher deine dich über alles liebende mum




# 196
        17.05.2011 um 22:43 Uhr



  Martina (10.07.2010)


Hallo Manuel. 3 Jahre nun bist du schon an einem anderen uns unverständlichen Ort alle können es net verstehen. Schick dir ein kleines Gedicht > Überall sehen wir dich. > Überall spüren wir dich. > Überall finden wir > Spuren von dir. > Spuren deines so kurzen > Lebens, > Augenblicke und Gefühle, > sie werden uns > stets an dich erinnern. > Du bist überall in > unseren Gedanken. > Du bist uns überall nah. > Du bist überall bei uns. > Niemals werden wir dich > vergessen. > Du lebst weiter in > unseren Herzen, > für immer und ewig! > Die Zeit ist schnell > vergangen, > doch die Liebe nicht. > Du bist von uns gegangen, > aber aus unseren Herzen nicht. > Nur der, der dieses Gefühl kennt, > weiß wovon er spricht, > denn: > Der Tod löscht das Licht > des Lebens, > aber niemals das Licht > unserer Liebe zu Dir. Schick deiner Mum ein Zeichen sie vermisst dich so sehr, Werde dich am Mittwoch Abend besuchen. Liebe Andrea bin in Gedanken bei Dir/Euch liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 195
        17.05.2011 um 22:42 Uhr



  Mum (30.06.2010)


hey manuel, laura ist nun wieder zu hause und wie es aussieht war die 2. transplantation erfolgreich, heute ist kunos geburtstag das war vor 3 jahren das letzte große fest wo du dabei sein durftes, 10 tage später der letzte tag an dem du bei uns sein durftest, manuel ich bin so traurig und leer, es fehlt ein großer und wichtiger teil von mir und das bist duuuuu, Warum mußte das passieren, warum, du warst ein so lieber mensch warst immer für alle da, natürlich hattest du auch deine macken, aber wer nicht, du warst mein sunnyboy, ( geb ja zu war nicht immer begeistert darüber ),manuel pass auf uns auf , du wirst immer in meinem herzen sein deine traurige dich liebende mum




# 194
        17.05.2011 um 22:42 Uhr



  Aline (29.06.2010)


Hey Manu, jetzt sind es schon bald 3 Jahre... ich kanns kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht... ich vermisse dich sooo unbeschreiblich... pass auf uns alle gut auf, wirst immer in meinem Herzen bleiben..




# 193
        17.05.2011 um 22:41 Uhr



  Renate (23.06.2010)


HEY Manu, ich weiß noch genau wie du vor 4 Jahren deinen Riesen-Flatsreen gekauft hast, damit du auch stilgerecht Fussball schauen kannst.Heute Abend wärst du auf jeden Fall auch wieder voll dabei ...... Pass auf alle auf die dich im Herzen tragen




# 192
        17.05.2011 um 22:40 Uhr



  Mum (22.06.2010)


hey manuel laura ist immer noch im krankenhaus, bin mit meinen nerven total am ende,schick mir ein großes kraftpacket, du fehlst mir so sehr (( in liebe deine mum




# 191
        17.05.2011 um 22:39 Uhr



  Mum (07.06.2010)


hey manuel, leider hat sich heute bestätigt das lauras op, für die katz war 3 wochen umsonst im kh, die transplantation wurde abgestoßen,wir sind alle am boden ,laura war heut oft am weinen, morgen entscheidet es sich wie und wann es nun weiter geht, alles zum k....., manuel bitte hielf laura das es wieder besser wird, liebe grüße in den sternenhimmel deine traurige dich liebende mum




# 190
        17.05.2011 um 22:38 Uhr



  Mum (06.06.2010)


hey manuel, laura ist nun auch wieder vom kh zu hause, aber leider sieht es nicht so toll aus, es ist erst mo klar ob die hauttransplantation angenommen wurde oder nicht,sonst konnten sie es immer gleich nach dem ersten öffnen nach 6 tagen sagen, aber dieses mal hies es wir warten noch, und dann sehen wir mal, ach manuel immer nur sorgen klappt alles,manchmal denk ich , ich kann einfach nicht mehr, und die blöde frage nach dem WARUM , immer kommt sie wieder, warum hat das damals mit laura passieren müssen,und sie nun schon die 12 operation hinter sich hat, WARUM das mit dir, das du nicht mehr bei mir sein darfst WARUM ??? eine antwort auf meine fragen, werde ich nie bekommen,manuel bitte pass auf laura, fabian melissa armin und mich auf bitte, denn noch mehr schmerzen und sorgen kann ich nicht mehr verkraften, meine kräfte sind fast erschöpft, manuel ich hoffe da wo du bistgeht es dir gut,ich wünsche dir und all den anderen sternenkindern alles liebe, deine dich immer liebende mum manuel du fehlst mir,so unsagbar sehr




# 189
        17.05.2011 um 22:37 Uhr



  Martina (24.05.2010)


Für Mama von deinem Sonnyboy Mama, ich wollte Dir sagen: "Ich bin so glücklich Dich zu haben." Auch wenn Du nicht hier bist bei mir, so weiß ich doch, ich gehöre zu Dir. Mama, ich weine genauso oft wie Du und finde oft nächtelang keine Ruh. Jeden Tag schau ich runter zu Dir und merke, dass Du es gleich tust. Mama, und wenn unsere Blicke sich treffen, dann bin ich der glücklichste Engel, den man sich vorstellen kann. Ich wäre bei Dir so gern, doch ich kann Dir nachts nur winken von meinem Stern. Mama, ich sehne mich auch oft nach Dir, doch ich weiß auch, dass wir uns irgendwann wiedersehen hier. Und solange möchte ich das Du glücklich bist und Dir die Tränen aus dem Gesicht weg wischt. Irgendwann kannst Du mich dann schließen in Deine Arme, ich lege dann meine Flügel um Dich und flüstere Dir leise: Liebe Andrea ich drück dich ganz feste Martina mit Nicole im tiefsten Herzen in Gedanken bei Lea im RBL "Mama, ich liebe Dich!"




# 188
        17.05.2011 um 22:35 Uhr



  Mum (18.05.2010)


hey manuel,fabian hat heute seinen gips wegbekommen, muß nun ein halbes jahr lang nachts eine schiene tragen, hoffe das die op was gebracht hat, das sehen wir aber erst wenn er wieder richtig laufen kann, so ca 2 wochen noch, naja und morgen werde ich laura ins krankenhaus bringen, wieder hauttransplantation, sie muß 2mal operriert werden, manuel bitte pass auf sie auf, das alles gut gelingt,denn so langsam bin ich am ende meiner kräfte, manuel du fehlst mir soooooooooooooo sehr, es ist in worte nicht auszudrücken,es grüßt dich in den sternenhimmel deine dich ewig liebende mum




# 187
        17.05.2011 um 22:34 Uhr



  Sandra (14.05.2010)


mein beileid der ganzen familie und den freunden in-memory.de.to




# 186
        17.05.2011 um 22:33 Uhr



  Angela (13.05.2010)


Die Zeit....
Wer sagt, die Zeit heilt Wunden, der hat es nicht gesehn, der hats noch nicht empfunden, wenn Kinder von uns gehn. Wer sagt, es geht doch weiter, das Leben und die Welt, der kennt nicht diese Schwere, die mich so oft befällt. Wer sagt, ich kanns verstehen, er fehlt dir halt so sehr, und kennt die Schmerzen selbst nicht, sagt besser gar nichts mehr. Wie will er denn verstehen, steckt nicht in meiner Haut, kennt nicht den Strick um meinen Hals, der mir den Atem raubt. Ich weiß, sie wollen helfen, mit Worten - gut gemeint- doch ist das keine Hilfe, wenn man nicht mit mir weint. Ja, Trost, das wär so einfach, die Nähe, die entsteht, Bei dem Versuch zu trösten, wenn man den Weg gemeinsam geht.




# 185
        17.05.2011 um 22:32 Uhr



  Mum (29.04.2010)


morgen feiern wir lauras 20. geburtstag, alle sind wieder da, nur du du bist leider nicht da an solchen tagen ist es noch schlimmer zu wissen du wirst nie mehr dabei sein können,aber in meinem herzen wirst du immer sein, manuel ich vermisse dich so unsagbar,es heist immer mit der zeit wird der schmerz weniger, aber manchmal hab ich das gefühl die sehnsucht wird immer schlimmer,manuel ich hoffe da wo du bist geht es dir gut alles liebe deine mum




# 184
        17.05.2011 um 22:31 Uhr



  Mum (22.02.2010)


hey manuel,wieder ging ein fest ohne dich zu ende,oma und opa feierten goldene hochzeit,es war immer schön unsere familienfestle, (auch wenn du immer genervt wrst da hin zu gehen, aber du bist trotzdem gekommen)an solchen tagen tut es noch mehr weh, denn es fehlt ein teil das bist du manuel ich drück dich ganz feste, hdgdl deine mum




# 183
        17.05.2011 um 22:30 Uhr



  Martina (08.02.2010)


Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens ..........☆ ....★....) .....☆.( , )★ ..☆....|__| ø¤º°` ......(____) ¤ª☆"~¨¨¯ ¯¨¨~"ª¤★  werde ich auf Dich warten und wenn Du dann endlich kommst, werde ich sitzen bleiben mit verschränkten Armen über meinen Knien, damit Du nicht zu früh erfährst mit welcher Sehnsucht ich Dich erwartet habe. Dort wo der Regenbogen die Erde berührt ist der Ort wo Dein Herz erstrahlt und wenn der Regenbogen lächelt sind es meine Gedanken die Dich umarmen. Sanft und zärtlich werden sie Dich berühren und Dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Im Licht der Zärtlichkeit wird Dein Lächeln mich erreichen und mein ___$$$$$$$$ __$$$____$$$$______$$$$ _$$$_______$$$__$$$$$$$$$ _$$__$______$$$$$$_____$$ _$$_$_______$$$$$_______$ _$$_________$$_________$$$ _$$$$_________________$$$$ __$$$$________________$$$$ ____$$$$_____________$$$$ _____$$$____________$$$ ______$$$$________$$$ ________$$_______$$ ________$____$$$$$ _______$__$$$$$$$ _______$$$$$$____ -______$$$$______ -_____$$$_______ -_____$________ wird bei Dir sein liebe Manuel, drück, meine Süsse ganz feste ich vermisse síe sie so sehr liebe Grüsse in den Sternenhimmel Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 182
        17.05.2011 um 22:29 Uhr



  Angela (31.01.2010)


Die Augenblicke
`•.__.•´♥`•_ _ Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen – um sie noch einmal erleben zu können. –♥...................... Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen – doch es gelingt nicht. ...........->>ஐ..♥- Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind man sie nicht mehr missen möchte. –♥...................... Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest!




# 181
        17.05.2011 um 22:27 Uhr



  Kaddi (13.01.2010)


Alles gute Manuel... Sieh nur wie viele an Dich gedacht haben.... Viel KRaf dir, Andrea.




# 180
        17.05.2011 um 22:26 Uhr



  Renate (12.01.2010)


In unserem Herzen bist du ständig bei uns. Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab gestern ganz viel Kerzen für dich angezündet......




# 179
        17.05.2011 um 22:25 Uhr



  Mum (12.01.2010)


hey mein sunnyboy,in den sternenhimmel alles liebe zum geburtstag,es war für mich ein sehr trauriger tag , denn du warst nicht da ,du warst zwar in gedanken und in meinem herzen da , aber wie gerne hätte ich dich in die arme genommen, manuel es ist sooooooo traurig und leer ohne dich, habe heute deinen lieblingskuchen gebacken, mohrenkopftorte und donauwelle, zu besuch waren daniel und rene, was mich sehr gefreut hat, sie brachten mich auf andere gedanken und wir hatten auch was zu lachen, es tat sehr gut,manuel alles alles liebe deine traurige mum




# 178
        17.05.2011 um 22:24 Uhr



  Angela (12.01.2010)


Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass dieses Leiden dich und deine Welt zerstört Das kann nicht sein Es kann nicht sein, dass alles aus ist Dass man nichts mehr von dir hört Das kann nicht sein Mit dir bin ich verbunden ob du da bist oder nicht Ich hör immer noch dein Lachen Seh noch immer dein Gesicht Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Es kommt der Tag Es kommt der Tag Es kann nicht sein, dass unsere Liebe Nur für diese Erde gilt Das kann nicht sein Es kann nicht sein, dass Gottes Güte Nur auf dieses Leben zielt Das kann nicht sein Ich weiß, dass diese Trennung nur vorübergehend ist Und doch spür ich Schmerz und Trauer Weil du fort gegangen bist. Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Eine Ewigkeit liegt zwischen uns Wie eine Wand aus Glas und Licht Doch einmal kommt, es kommt der Tag An dem auch diese Wand zerbricht Es kommt der Tag Es kommt der Tag Es kommt der Tag http://www.youtube.com/watch?v=1lSj7dIlfP4 von Thea Eichholz-Müller




# 177
        17.05.2011 um 22:23 Uhr



  Aline (12.01.2010)


Happy Birthday wir werden dich nie vergessen du fehlst uns allen sooo....




# 176
        17.05.2011 um 22:22 Uhr



  Philipp (12.01.2010)


Hey Kumpel, alles Gute zum Geburtstag!!! Werden dich nie vergessen!!




# 175
        17.05.2011 um 22:21 Uhr



  Martina (12.01.2010)


Grüsse zum Sternengeburtstag
Hallo Manuel, wollte dich heute besuchen, aber unterwegs ging mein Auto kaputt, schick Dir hier ein kleines Gedicht. GESTERN warst Du noch bei uns mit Deinem Lachen mit Deiner Freude mit Deinem Elan HEUTE bist Du bei uns in unseren Tränen in unseren Fragen in unserer Verzweiflung in unserer Trauer MORGEN wirst Du bei uns sein in Erinnerungen in Erzählungen in unserem Herzen in unserem gemeinsamen Glauben Liebe Grüsse in den Sternenhimmel Martina mit Nicole im tiefsten Herzen Liebe Grüße zu Dir hinauf




# 174
        17.05.2011 um 22:20 Uhr



  Lisa (12.01.2010)


Zum Sternengeburtstag
Lieber Manuel zum Sternengeburtstag wünsche ich dir das heute ganz viele liebe Menschen an dich denken werden.Ich schicke dir viele liebe Grüße ins Universum und wünsche dir das es dir in dieser anderen Welt gut gehen wird.Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und das du immer spürbar in ihrer Nähe bist. Alles Liebe mit einem traurigen Gruß Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*




# 173
        17.05.2011 um 22:19 Uhr



  Gerald und Sieglinde
  (12.01.2010)

Sternengeburtstag
Liebe Familie von Manuel, zum heutigen Sternengeburtstag senden wir liebe Grüsse. LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen




# 172
        17.05.2011 um 22:17 Uhr



  Doris (12.01.2010)


Sternengeburstag
Lieber Manuel, ich sende dir ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag,mögen viele liebe Menschen an dich denken u. deiner Fam. ein wenig Kraft spenden. Liebe Fam. von Manuel, ganz liebe Grüße u. viel viel Kraft. Doris mit Matthias im Herzen




# 171
        17.05.2011 um 22:16 Uhr



   Dieter u. Brigitte
  (12.01.2010)

Liebe Geburtstagsgrüsse
Lieber Manuel. Wir schicken Dir ganz liebe Grüsse zum Geburtstag in den Sternenhimmel, und wünschen Dir einen schönen Tag mit unseren geliebten Sternenkindern. Liebe Familie von Manuel. Wir wünschen ihnen heute für den so schweren Tag,viel Kraft, und spürbare Nähe zu ihrem Liebling. Liebe Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen.




# 170
        17.05.2011 um 22:15 Uhr



  simone und renate
  (12.01.2010)

liebe grüße
lieber manuel, viele liebe grüße senden wir dir in die unendliche weite des universums und gratulieren dir herzlich. liebe mama und familie von manuel, an einem der traurigsten tage im jahr wünschen wir ihnen viel kraft und stärke.es grüßen sie herzlich aber auch sehr traurig jasmin ihre mama und oma.




# 169
        17.05.2011 um 22:14 Uhr



  Brigitte (12.01.2010


Stille Grüße
Lieber Manuel, ich sende dir heute einen lieben Gruß auf deinen Stern Brigitte mit Kathrin tief im Herzen Liebe Familie, viel Kraft heute! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.




# 168
        17.05.2011 um 22:12 Uhr



  Martina (09.01.2010)


Grüssle in den Sternenhimmel
Hallp Manuel, am Dienstag hast du Geburtstag, schick Deiner Mum ein Zeichen ihr geht es gerade net so gut. Wenn es das Wetter zulässt werde ich Dich am Dienstag besuchen. Hier ein kleines Gedicht Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Liebe Andrea ich bin in Gedanken bei Dir und nehm dich in die Arme. Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 167
        17.05.2011 um 22:11 Uhr



  Heike mit David im H
  (24.12.2009)

Liebe eltern von Manuel Ich wünsche Ihnen trotz der schweren Zeit eine Besinnliche Weihnacht und Gottes Segen. Liebe Grüße Heike mit David im Herzen




# 166
        17.05.2011 um 22:10 Uhr



  simone und renate  
  (22.12.2009)

liebe familie von manuel, ein gesegnetes weihnachtsfest und alles liebe für 2010 wünschen ihnen jasmin ihre mama und oma.




# 165
        17.05.2011 um 22:09 Uhr



  Thea (21.12.2009)


Weihnachten
Liebe Familie, Wieder stehen die Feiertage vor der Tür und uns bleibt nur die Erinnerung an unsere wunderbaren Kinder, während Andere dieses Fest gebührend feiern. Die Menschen nehmen sich Vorsätze für das neue Jahr und wir wissen, dass es wieder ein Jahr voller Trauer und Schmerz wird, in dem wir unsere Lieben nicht in die Arme nehmen können. Diese Tage sind für uns nur lebbar durch die Hoffnung, dass wir eines Tages wieder mit unseren Kindern vereint sind. Ich wünsche euch, in dieser besonders schweren Zeit, spürbare Nähe von Manuel und weiterhin ganz viel Kraft und Stärke! Thea mit ✰Timo✰ im Herzen




# 164
        17.05.2011 um 22:08 Uhr



  Angela (21.12.2009)


Schutzengel
Abends wenn ich schlafen geh vierzehn Englein um mich stehn, zwei zu meinen Füßen, zwei zu meinen Häupten, zwei zu meiner rechten, zwei zu meiner linken, zweie die mich decken, zweie die mich wecken, zweie die mich weisen zu den himmlischen Paradeisen. Sei Du der Schutzengel deiner LIEBEN __$§___$$$___§$ __$§§_$§§§$_§ §$ _$§_$_$$$$$_$_§$ _$_$§§_§§§_§ §$_$ _$_$§§§_§_§§ §$_$ __$_$§_§§§_§$_$  ___$§_§§§§§ _§$ ______§§§§§ _____§§§§§§ § _____§§§§§§ § ____§§§§§§ §§§ ____$$_$_$_$$ _$$$§§§§§§ §$$$$




# 163
        17.05.2011 um 22:07 Uhr



  Martina (15.12.2009)


Grüssle in den Sternenhimmel
HALLO Manuel, Schneesterne Leis fällt herab ein glitzernd Stern, so weiß, so sacht - ich hab ihn gern. Noch viele Sterne folgen nach herab zur Erd - ich liege wach und lausche still dem Sternenfall. Die weiße Pracht liegt überall. Bald deckt sie auch die Bäume zu. Sie schlafen still in süßer Ruh. Wenn glitzernd weiß die Erde strahlt, der Schnee die schönsten Bilder malt, fällt leis herab ein glitzernd Stern, so weiß, so sacht - ich hab ihn gern. Noch viele Sterne folgen nach herab zur Erd - ich liege wach und fühle, dass dies Glück der Welt ganz sanft und leis zur Erde fällt. Ich hoffe dir und meiner Süssen geht es gut im Sternenhimmel, schickt uns (mir und deiner Mum) ein Zeichen, damit wir wissen euch geht es gut. Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 162
        17.05.2011 um 22:06 Uhr



  Angela (02.12.2009)


Der Himmel ist meine Heimat. Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war. Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin. Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu. Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.




# 161
        17.05.2011 um 22:05 Uhr



  Martina (28.11.2009)


Grüsse zum 1. Advent
Hallo Manuel, alles liebe und gute in den Sternehimmel, wenn du meine süsse triffst drück sie ganz feste ich vermisse sie so sehr bald nun ist wieder Weihnacht und die trauer um deinen verlust wird wieder stärker für deine Mum ....trauer,kummer,schmerz den es nie hätte geben sollen... und solche tage sind besonders schlimm,den die sensucht nach dir wird immer schlimmer und wird nie enden.. :'-( ich sende dir stille liebe grüsse zum 1.advent zum sternenhimmel :'-( :'-( :'-( Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 160
        17.05.2011 um 22:04 Uhr



  Thea (28.11.2009)


Zum 1. Advent schicke ich dir ein helles Licht _____________-:¦:- _____________ $ ____________$$$$ ____-:¦:-____$$$$$$__-:¦:-  __________$$$$$$$$ _________ $$$$$$$$$$ ___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$____-:¦ :- _______$$$$$$$$$$$$$$ _______$$$ $$$$$$$$$$$___-:¦:- ___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$__-:¦: ______ _______$$_____ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$ $$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ____ ____$$$$$$$$$$$$ ________$$$$$$$$$$$$ ____-:¦:-______________-:¦ :- zu deinem Stern ________oo____________$$ ________oooo________$$$$ ________oooooo____$$$$$$ ________oooooooo$$$$$$$$ $$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo __$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo ____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo ______$$$$$$$$jrooooooooooo ______oooooooooooo$$$$$$$$ ____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$ __oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$ oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$ ________$$$$$$$$oooooooo ________$$$$$$____oooooo ________$$$$________oooo ________$$____________oo Thea mit *Timo* im Herzen




# 159
        17.05.2011 um 22:02 Uhr



  Angela (22.11.2009)


Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht. Ich bin die tausend Winde, das Diamantenglitzern auf dem Schnee. Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbststrengen. Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisendem Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht......




# 158
        17.05.2011 um 22:01 Uhr



  Martina (20.11.2009)


Hallo Manuel, ein kleines Gedicht für Dich Schau mal mit dem Herzen und geschlossenen Augen himmelwärts. Suche die Sternenbahn, die in den Himmel führt. Dort wartet ein kleiner Engel auf Dich. Strahlend empfängt er Dich, und wird jetzt einfach für Dich da sein. Er macht die Sterne für dich an und breitet seine Flügel über Dir aus. Begleiten und beschützen wird er Dich. Fühlst du diese wundervolle Wärme in Deinem Herzen. Dein ganzes Leben liebt er Dich. Wie schön das ist, Vergiss es nicht... Manuel schick deiner Mum viel Gesundheit sie kann es gerade sehr gut gebrauchen und schick ihr ein Zeichen, sag ihr dass es dir gut geht und wenn meine Süsse triffst drück sie feste von mir, ich vermisse sie sooooo seehhhrrr Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 157
        17.05.2011 um 22:00 Uhr



  Mum (11.11.2009)


hallo mein sunnyboy,konnte dich leider in den letzten tagen nicht besuchen,denn ich liege mit einer schweren grippe im bett und du wéist ja wenn mum im bett liegt ist das was ernstes,ja bin sehr traurig das ich dich net besuchen kann aber jeden tag zünde ich unter deinem bild eine kerze an so bin ich dir auch immer sehr nahe , manuel manchmal habe ich kaum die kraft weiter zu machen, mir fällt das leben hier so schwer und es ist alles so kompliziert, alle erwarten das höchste von einem, ist das wichtig,nein ist es nicht, das wichtigste ist mit seinen lieben das leben zu führen das ihnen zusteht, aber uns, uns wurdest du genommen, einfach so , wir dürfen das leben nicht so führen wie wir es wollten und jetzt können wir es nicht mehr , denn ein wichtiger teil in unserem leben ist nicht mehr da , das warst du, jetzt , jetzt ist alles so anders,so leer,manuel du fehlst mir so,ich werde dich immer lieben deine traurige mum




# 156
        17.05.2011 um 22:00 Uhr



  Angela (05.11.2009)


Eine wundervolle und einzigartige Feder, hält man fest in der Hand. Die Liebe, die eine Familie verband. Ein Vogel will Sie tragen, zu den Sternen, die leuchten wie nie. Doch braucht er die Feder, weil er sonst nicht fliegt. Der Wind ist zu stark, du kannst sie nicht halten. Drum lass sie los, aus deinen Händen gleiten. Und bist du auch traurig, weinst meist in der Nacht, schau zu den Sternen, die der Herr Gott bewacht. Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint. Denn tief drinnen im Herzen, bleibt Sie immer daheim.




# 155
        17.05.2011 um 21:58 Uhr



  Martina (27.10.2009)


Stern
Hallo Manuel, schick Dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel, sag meiner Nicole ich vermisse Sie unendlich, das Leben ohne sie hier ist einsam und leer. Schick deiner Mum ein Zeichen, sie kann es brauchen, denn sie vermisst dich auch unendlich. Ein neuer Stern Du bist gegangen, für immer gegangen. Warum? Warum? Warum? Ein Traum ging für uns zu Ende, doch am Himmel leuchtet ein neuer Stern. Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 154
        17.05.2011 um 21:57 Uhr



  Mum (09.10.2009)


hey mein sunnyboy, hoffe es geht dir da wo du bist gut,das leben ist echt so schwer ohne dich ,du fehlst mir so,ich werde es wohl nie verstehn , warum du, warum,diese frage stellen sich alle die ihre lieben in den sternenhimmel reisen lassen mußten, aber keiner bekommt eine antwort, leider,irgendwann kommt aber der tag, da werden wir uns wieder sehen das weis ich,manuel ganz liebe grüße in den sternenhimmel deine mum




# 153
        17.05.2011 um 21:56 Uhr



  Angela (29.09.2009)


Auf der anderen Seite des Weges Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich. Damit mein Name gesprochen wird, so wie es immer war, ohne eine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.




# 152
        17.05.2011 um 21:55 Uhr



  Mum (09.09.2009)


liebe grüße in den sternenhimmel, Manuel, du fehlst mir soooooooooo in ewiger liebe deine mum




# 151
        17.05.2011 um 21:54 Uhr



  Renate und Hans  
  (29.08.2009)

Schon der dritte Holzmarkt ohne dich.......... Du fehlst uns allen so.




# 150
        17.05.2011 um 21:53 Uhr



  Angela (16.08.2009)


Himmelsfenster
Ich schau von hier herab Und sehe dich stehen an meinem Grab. Ich kann dich überall und immer sehen. Kann alle Weg mit dir gehen. Ich bin bei dir bei Tag und Nacht, hättest du da je gedacht? Legst du dich hin, dann bin ich da, egal was kommt, du bleibst Mama. Du trägst mich bei immerfort, im Hier und jetzt an jedem Ort. In deinem Herzen weiß ich mich geborgen, ich bei dir, bei Freude und bei Sorgen. Ich sehe dich lieben, weinen, schreien sehe dich lachen und verzeihen. Ich sehe deine Wunden langsam heilen Möchte alle Zeiten mit dir teilen. Und in meinem Herzen weiß ich ganz genau, ich wird nie vergessen, ist es noch so grau solang du von mir sprichst, mich birgst in deinem Herz, bin ich nicht tot, verblasst auch der Schmerz.




# 149
        17.05.2011 um 21:52 Uhr



  Martina (13.08.2009)


Engel
Hallo Manuel, muss dir heute wieder mal schreiben, hoffe dir und Nicole geht es gut im Sternenhimmel, wenn du meine Süsse triffst drück sie ganz feste vermisse sie so sehr. schick Deiner Mum ein Zeichen und vor allem Kraft. Hier noch ein kleines Gedicht. Ein Engel für Dich Ich sende Dir einen Engel, der bei Tag und Nacht immer über Dich wacht. Dem Du all Deine Sorgen erzählen kannst. Egal ob bei Kummer, Sorgen, Zorn oder Wut, glaub mir, er hilft Dir. Er hält Deine Hand, wenn Du wieder fällst. Drückt sie Dir dann feste und ist nah bei Dir. Mit all seiner Güte fängt er Dich dann auf. Du musst daran glauben, dass er bei Dir ist, es kann nichts passieren dessen sei Dir bewusst, denn dieser/Dein Engel ist immer bei DIR Liebe Grüsse in den Sternenhimmel Martina mit Nicole im tiefsten Herzen Denk jeden Tag an euch und alle Sternenkinder, tut einfach weh, dass ihr uns so früh verlasssen habt. Einfach net fair. Grüssle




# 148
        17.05.2011 um 21:50 Uhr



  Martina (05.08.2009)


Hallo Manuel, schick Deiner Mum ein grosses Kraftpaket sie vermisst Dich unendlich. Hoffe Dir und Nicole geht es gut im Sternenhimmel. Wenn du meine Süsse triffst nimm sie in die Arme und sag ihr ich vermnisse sie so sehr. Lieben Gruss in den Sternenhimmel. Martina mit Nicole im tiefsten Herzen, in Gedanken bei Dir und deiner Mum




# 147
        17.05.2011 um 21:49 Uhr



  Leonie (04.08.2009)


Du wirst immer in meinem ♥ bleiben.
Ich vermiss dich!




# 146
        17.05.2011 um 21:48 Uhr



  Mum (31.07.2009)


manuel, DU FEHLST UNS SOOOOOOOOO SEHR




# 145
        17.05.2011 um 21:47 Uhr



  Angela (20.07.2009)


Beim Aufgang der Sonne...
Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie. Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie. Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden, erinnern wir uns an sie. Solange wir leben, werden sie auch leben, denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.




# 144
        17.05.2011 um 21:45 Uhr



  Mum (15.07.2009)


*Manuel* 2 Jahre bist du nun schon fort,wir schließen die Augen und sehen dich, leise flüstern wir dir zu, *wir vermissen dich* es war wieder ein sehr schlimmer tag,mein herz raste ,ich sah auf die uhr ,ich hörte wieder das klingeln an der tür die schreckliche nachricht, andrea manuel ist tot, werde es wohl nie aus meinen ohren bekommen ((( dein garten ist übersäht mit blumen und nachrichten an dich ,ich war echt erstaunt wer alles an dich gedacht hat,und abends die luftballons hoffe sie haben dich erreicht,es war ein sehr stiller moment als wir die ballons los ließen , jeder war in seine gedanken vertieft,manuel es ist so schwer zu begreifen das du nie mehr kommst,es tut so weh, hoffe da wo du bist geht es dir gut und schick mir ein kraftpacket, denn manchmal denk ich , ich werd verrückt und es geht nicht mehr,ich lebe nicht wirklich, ich funktioniere, möchte mich hiermit bei renate hans aline philip für die organisation der luftballone und dem schönen bild das wir an die luftballons banden recht herzlich bedanken,bei seinen freunden die alle an ihn gedacht haben,es tut etwas gut zu wissen manuel ist nicht vergessen andrea mit manuel tief im herzen gedanken bei all den anderen sternenkinder




# 143
        17.05.2011 um 21:44 Uhr



  Martina (11.07.2009)


Hallo Manuel, war gestern bei deinem Garten, mir fehlten die Worte, Blumen über Blumen war dein Garten übersäht, mir fehlten die Worte, musste eerstmals weinen bei dem Anblick. Schön zu sehen dass du net vergessen bist, vergessen wirst du nie sein, du lebst in allen Herzen weiter. Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 142
        17.05.2011 um 21:42 Uhr



  Lisa (10.07.2009)


Stiller Gruß
Liebe Familie Schuster und liebe Lena, zum heutigen Gedenktag alles erdenklich gute,viel Stärke und Kraft, mit einem stillen und traurigen Gruß Lisa und Karl-Heinz für immer bei mir*




# 141
        17.05.2011 um 21:40 Uhr



  Thea (10.07.2009)


2 Jahre ohne und doch mit *Manuel*
Liebe Familie von Manuel, heute jährt sich der Tag, der euer Leben total verändert hat zum 2.Mal. Seit diesem tag besteht das Leben überwiegend aus Trauer, Sehnsucht und Schmerz. Ich wünsche euch heute ganz liebe Menschen zur Seite, die mit euch von Manuel erzählen und euch zeigen, dass er nie vergessen wird. Thea mit *Timo* im Herzen




# 140
        17.05.2011 um 21:38 Uhr



  Irmgard (10.07.2009)


Gedenktag
Liebe Familie von Manuel, wünschen Euch zum Gedenktag an Euer Engel Manuel viel Kraft und Zuversicht und mögen liebe Menschen Euch durch diesen schweren Tag begleiten. Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen wo Hände das Unbegreiflich nicht fassen können bleibt einzig die Gewissheit, dass DU immer in unseren Herzen weiterleben wirst. In stiller Verbundenheit Irmgard und Familie mit OLaf im Herzen




# 139
        17.05.2011 um 21:37 Uhr



  Angela (10.07.2009)


gedanken....
Liebe Familie von Manuel, zum heutigen Gedenktag senden wir stille Grüsse und wünschen euch viele liebe Menschen an eurer Seite. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht, ich schlafe nicht. Ich bin die tausend Winde, das Diamantenglitzern auf dem Schnee. Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn, ich bin der sanfte Herbststrengen. Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille, bin ich der schnelle Flügelschlag stiller Vögel in kreisendem Flug. Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin hier nicht......




# 138
        17.05.2011 um 21:35 Uhr



  Doris (10.07.2009)


Gedenktag
Liebe Fam. von Manuel, Ich wünsche Ihnen viel viel Kraft. Liebe Grüße, Doris mit Matthias im Herzen




# 137
        17.05.2011 um 21:34 Uhr



  Dieter und Brigitte
  (10.07.2009)

Gedenktag
Liebe Familie von Manuel. Wir wünschen ihnen für den heutigen Gedenktag, von Manuel viel Kraft und Stärke. Wir wünschen ihnen eine spürbare Nähe zu eurem Manuel und liebe Erinnerung. Mögen liebe Menschen ihnen heute an dem so schweren Tag liebevoll zur Seite stehen. Stille Grüsse von Brigitte u. Dieter mit Marco tief im Herzen.




# 136
        17.05.2011 um 21:33 Uhr



  Renate (10.07.2009)


Ich kann es immer noch nicht glauben, in den letzten Tagen habe ich immer wieder die gleichen Bilder vor Augen gehabt. Wie du Samstagmittag mit Philipp zum Mittag nach der Arbeit zum Grillen da warst. Am Sonntag mit Hans, Philipp und Aline mich im Ahorn besucht hast und am Montagabend völlig genervt Aline`s Fliegengitter montiert hast. Manu du bist für uns wie ein zweiter Sohn gewesen und hast für immer einen festen Platz in unserem Herzen. Hans und Renate




# 135
        17.05.2011 um 21:32 Uhr



  Simone u. Renate
  (10.07.2009)

Liebe Familie von Manuel. Heute ist wieder ein besonders schwerer Tag für sie.Ein Gedenktag fürs eigene Kind wie soll man das verstehen.Die Trauer wird nie weichen ,sie verändert sich nur.Möge Gott ihnen viel Kraft schenken .Wir senden ihnen viele liebe Grüße wenn auch traurige. Herzlichst Jasmin ihre Mama & Oma




# 134
        17.05.2011 um 21:31 Uhr



  Lina (09.07.2009)


2007
Liebe Familie von *Manuel*, 2007 ein Jahr das auch wir niemals vergessen werden. Ein Jahr das uns alle genommen hat. Bei euch ist es heute soweit und viel an Trost werde ich in diesen paar Zeilen nicht geben können. Sende euch aber einen stillen Gruß und wünsche mir für euch das ihr liebe Menschen an eure Seite habt, die euch zeigen das *Manuel* niemals vergessen wird. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich wieder bewegt ist nichts mehr so wie es war. Lina mit *Denise* im Herzen.




# 133
        17.05.2011 um 21:29 Uhr



  Anja (sis v. Patty)
  (09.07.2009)

...wieder ein Jahr...
"Leben ist das was passiert... - während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen!!!" - John Lennon - Lieber Manuel, liebe Familie, ein Hallo an alle Freunde...denke ganz, ganz fest an Euch alle!!! Anja mit Patty* (1979-1997)




# 132
        17.05.2011 um 21:28 Uhr



  Martina (09.07.2009)


Hallo Manuel, heute vor 2 Jahren war die Welt bei euch noch in Ordnung und dann, einfach net zu begreifen zu glauben. Manuel schick deiner Mum ein Zeichen sag ihr dass es dir gut geht, sie vermisst dich unendlich. Drück bitte meine Süsse von mir, ich vermisse sie so sehrm, so sehr wíe deine Mum. Ich werde deinen Garten morgen besuchen und eine kleinen Blumengruss schicken und dir und Nicole ne Kerze anzünden. Bis denne Andrea bin ich Gedanken bei dir. Stiller Gruss Martina mit Sternekind Nicole




# 131
        17.05.2011 um 21:26 Uhr



  Aline (06.07.2009)


2. Todestag
Am 10.7 sind es schon 2 Jahre die Manu nicht mehr bei uns ist. Wir haben uns überlegt an diesem Tag Luftballons für ihn steigen zu lassen... Alle die möchten können kommen. Wir treffen uns um 20:00 Uhr in heinriet am Friedhof und werden da gemeinsam die Luftballos steigen lassen...




# 130
        17.05.2011 um 21:25 Uhr



  Martina (28.05.2009)


Hallo Manuel, ich schick dir viele Grüsse in den Sternenhimmel, sag meiner Nicole wie sehr ich sie vermisse. Martina mit Nicole im Herzen Ein kleiner Text aus dem Buch "der kleine Prinz" für Dich Manuel „Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es umgeht. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...“ Er lachte noch. „Ach! kleines Kerlchen, kleines Kerlchen! Ich höre dieses Lachen so gern!“ „Gerade das wird mein Geschenk sein...“ Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Und er lachte wieder. „Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“ (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz) PS. Schön, dass es Deine MUM gibt, sie hilft mir immer wieder! DANKE Andrea




# 129
        17.05.2011 um 21:24 Uhr



  Mama (27.05.2009)


hallo manuel, habe dir wieder blumen eingepflanzt,hoffe sie gefallen dir, nun sind es noch 21 tage dann kommt laura wieder, wir freuen uns schon riesig,dann kann sie auch endlich wieder zu deinem garten kommen und auch deinen stein ansehn, hoffe er gefällt ihr,denn auf den bildern die ich ihr geschickt habe sind die farben etwas anders, manuel hoffe da wo du bist geht es dir gut, du fehlst mir / uns so sehr,an manchen tagen ist der schmerz so stark, das ich mein ich werd verrückt,es ist so schwierig zu begreifen dich nie wieder in die arme zu nehmen, oder dich auch nur zu sehen,du fehlst mir so sehr deine dich liebende mum




# 128
        17.05.2011 um 21:23 Uhr



  Bettine (12.05.2009)


Hallo Manuel, es ist so traurig, dass Du nicht mehr bei Deiner Familie bist, die Dich so sehr vermisst.Wo immer Du auch bist, Du wirst unvergessen bleiben!Diese schöne Gedenkseite macht Dich auch bei Aussenstehenden unvergessen.Pass auf Dich und besonders auf Deine Mama auf. Liebe Grüsse Bettina




# 127
        17.05.2011 um 21:22 Uhr



  Angela (12.05.2009)


gedanken....
Gedanken Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst, sollst du wissen, dass ich bei dir bin: Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange. Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst, werde innerlich still und hör mir zu: Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels und wispert dir zu: Meine liebe Mama. Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst, und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist, öffne dein Herz und sieh mich an: ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg. Wenn du am Morgen erwachst und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst, dich aber ruhig und friedlich fühlst: Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht mit Erinnerungen an mich. Wenn du dich vor Kummer krümmst und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst, dann denk an mich; ich bin bei dir ! Wenn die Sonne am Morgen erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt in ihrem atemberaubenden Glorienschein, dann lass deinen Geist erwachen. Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz, aber wunderschön. Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört. Deine Hand, meine Hand du berührst mich, ich berühr dich. Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins. Ich werde immer in deinen Herzen sein.




# 126
        17.05.2011 um 21:21 Uhr



  Mama (09.05.2009)


hallo manuel,nun ist es bald soweit, noch 4 wochen dann ist laura wieder da, ich freu mich rießig,in den sternenhimmel sende ich dir nicole und sandra ganz ganz liebe grüße,manu du fehlst mir so sehr deine dich liebende mum




# 125
        17.05.2011 um 21:20 Uhr



  Martina (30.04.2009)


Hallo Manuel heute schick dich dir und vor allem Laura viele Grüsse in den Sternenhimmel und Laura alles liebe und gute zum Geburtstag, hoffe sie feiert etwas im fernen Land und bald ist sie wieder bei der Mami, die dich vor allem und Laura vermisst. Wenn du Nicole triffst sag ihr wie sehr ich sie vermisse, drück sie feste von mir. Hoffe dir und Nicole geht es gut im Sternenhimmel Liebe Grüsse Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 124
        17.05.2011 um 21:19 Uhr



  Mama (19.04.2009)


hey manuel, mit spannung, streichen wir die tage ab, denn nun sind es nur noch 8 wochen , dann ist laura von ihrem austauschjahr aus ecuador zurück, wir alle können es kaum erwarten , das sie wieder zu hause ist und wir sie wieder in die arme schließen können, ( was wir leider bei dir nicht mehr tun können),manuel immer noch sitzt der schmerz so tief und die frage nach dem warum steht immer im vordergrund, aber niemand kann es uns beantworten,ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und wenn der tag gekommen ist sehen wir uns wieder. in liebe deine weinende mum




# 123
        17.05.2011 um 21:18 Uhr



  Sabrina (07.04.2009)


Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und sie macht mich einfach nur unglaublich traurig und fassunglos. Auch ohne dich kennen lernen zu dürfen, durch diese Seite und das Video bei Youtube deiner so tollen Freunde, bringen sie dich anderen Menschen einfach ganz nah und machen dich unvergessen! Es ist einfach unbegreiflich und einfach total unfair wie so ein toller, lebensfroher Mensch gehen musste! Ich hätte dich gerne kennen gelernt und wünsche, dass es dir gut geht, wo immer du bist! Und noch ein Wort an all deine Freunde: Ich find es toll was ihr macht und wie Manuel durch euch, in euren Herzen weiterlebt! Sabrina




# 122
        17.05.2011 um 21:17 Uhr



  Mama (30.03.2009)


manuel heute war ich und habe deinen garten wieder schön eingepflanzt, hoffe es gefällt dir, liebe grüße in den sternenhimmel, deine mum ich vermisse dich sehr jiyr84




# 121
        17.05.2011 um 21:16 Uhr



  Petra (26.03.2009)


....Danke......
Liebe Andrea, Lieber Manuel, ...war lange bei Euch zu Besuch... möchte mich bedanken für das Gedicht... Seid beide ganz lieb umarmt Petra




# 120
        17.05.2011 um 21:15 Uhr



  Angela (24.03.2009)


Es gibt...
Es gibt keine tröstenden Worte, die alles wieder Gut machen Es gibt kein Tuch, das alle Tränen trocknet Es gibt keinen Geldbetrag, der hilft Es gibt aber Liebe und Zusammenhalt Es gibt Freundschaft und Familie ...und es gibt die Gewissheit, das nichts und niemand auf dieser Welt uns die Erinnerung an eine schöne Zeit nehmen kann.




# 119
        17.05.2011 um 21:14 Uhr



  Unbekannt (21.03.200


Als ich Laura und DICH kennengelernt habe, wünschte ich mir auch so einen Bruder wie Du es warst. Einen auf den man richtig stolz sein konnte, der immer für einen da ist... R.I.P.




# 118
        17.05.2011 um 21:12 Uhr



  Aline (20.03.2009)


Manu du fehlst mir soooo... würd grad einfach gern mit dir reden, weil du hast mir immer zugehört und warst immer für mich da... ich vermisse dich




# 117
        17.05.2011 um 21:12 Uhr



  Mama (19.03.2009)


manuel, ich schaute in die dunkle nacht, sterne funkelten der mondschein hell, wolken schoben sich vor den anblick des himmels, nur ein kleiner stern leuchtet ganz leicht, kaum zu erkennen, und ich wußte, Du bist da manuel du fehlst mir so sehr ganz liebe grüße in den sternenhimmel deine traurige mama




# 116
        17.05.2011 um 21:10 Uhr



  Mama (06.03.2009)


hey manuel, bin so froh das deine hp wieder geht , hab es so vermisst und war sehr traurig, das ich dir und den anderen sternenkinder nicht mehr schreiben konnte, denn durch deine hp , fühle ich mich allen sternenkindern sehr nahe, aber armin hat es nun geschafft es wieder hinzubekommen,denn es war auch ihm sehr wichtig!!!! hoffe ihr habt mit sandra einen tollen sternen geburtstag gefeiert, manuel du fehlst mir so, ich kann es nicht in worte ausdrücken, manchmal denk ich ich werde verrückt, aber ich muß ja stark sein für deine geschwister, denn ich werde gebraucht,auch mache ich mir immer große sorgen um laura in ecuador, es ist doch ein sehr gefährliches land, aber in 106 tagen kommt sie wieder , dann geht es mir vielleicht auch wieder etwas besser, so nun laßt es euch gut gehen und pass auf uns auf liebe grüße deine traurige mum




# 115
        17.05.2011 um 21:09 Uhr



  Martina (05.03.2009)


Hallo Manuel, schön, dass deine HP wieder freigeschaltet ist. Freu mich vor allem für Andrea. Schick Dir viele Grüsse in den Sternenhimmel - nehm meine Nicole in die Arme und sag ihr wie sehr ich sie vermisse. Grüssle Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen Sandra dir wünsch ich heute alles liebe und gute zum Geburtstag, den du leider im Sternehimmel mit unseren Sternenkindern feiern musst, macht zusammen ne tolle Party




# 114
        17.05.2011 um 21:08 Uhr



  Martina (96.02.2009)




Hallo Manuel



Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Liebe Grüsse
Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen




# 113
        17.05.2011 um 21:07 Uhr



  Mama (05.02.2009)


hallo manuel
der verlust
dich zu verlieren war sehr schwer,dich zu vermissen noch viel mehr,aber die erde hat kein herz,fühlt kein mitleid keinen schmerz,sie ist gerade wie das meer,was sie einmal hat gibt sie nicht mehr her, du wirst in meinem herzen weiterleben,denn du warst mein leben
lieber manuel in den sternenhimmel alles liebe deine mum




# 112
        17.05.2011 um 21:06 Uhr



  Martina (28.02.2009)




Hallo Manuel,



ich muss dir heute schreiben, seit bei Nicole´s Garten dein Bild steht, brennt jeden Abend eine Kerze für dich, bin froh deine Mum zu kennen, sie hilft mir sehr viel wir können uns austauschen und wir wissen wo von mir reden und ich denk wir beide deine Mum und ich geben uns gegenseitig Kraft.



Hoffe dir geht es gut im Sternenhimmel und wenn meine Süsse triffst sag ihr ich vermisse sie unendlich, jeder Tag ohne sie tut sehr weh.



Schick deiner Mum Kraft denn ich weiss sie vermisst dich unendlich.

Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 111
        17.05.2011 um 21:04 Uhr



  Angela (28.01.2009)


Wenn man.....
Wenn man einen Menschen
verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück
seines eigenen Lebens
mit ihm.
Aber wenn man sich
etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch
ihn an innerem Reichtum
erschlossen hat,
wird er in einem
gegenwärtig und durch
einen selber hindurch
auch in Zukunft
lebendig.




# 110
        17.05.2011 um 21:03 Uhr



  Martina (21.01.2009)




DANKE
Hallo Andrea,



DANKE - DANKE für den lieben Gruss von Dir - von Euch und Deinem Sternenkind Manuel für Nicole.



Ich war heute Abend an Nicoles Grab so berührt, dass Tränen kamen.



Manuel schick dir liebe Grüsse in den Sternenhimmel, schick Deiner Mum ein Zeichen sie vermisst Dich unendlich.

Liebe Grüsse
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen




# 109
        17.05.2011 um 20:33 Uhr



  Irmgard (13.01.2009)




Sternengeburtstag
Lieber Manuel,
zu Deinem Geburtstsg schicken wir Dir ganz liebe Grüße dahin wo Du jetzt bist und sicherlich feierst Du mit all Deinen Sternenfreunde eine mega Party.



Liebe Familie von Manuel,



Das Schönste Denkmal,was ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht.
Ein stiller Gruß
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen




# 108
        17.05.2011 um 20:31 Uhr



  Richard Zimmer  
  (12.01.2009)



Sternengeburtstag
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Sternengeburtstag. Für Deine geliebte Familie wird es heute wieder ein sehr schmerzlicher Tag, weil sie Dich doch so unsagbar vermisst. Sei ihr ganz nahe Manuel und schicke ihnen ein Zeichen, dass ihnen den Tag erträglicher macht.

Ulla und Richard mit Angelika im Herzen




# 107
        17.05.2011 um 20:30 Uhr



  Renate (12.01.2009)




Geburtstag
Lieber Manu,
wie gern würden wir dir richtig gratulieren, so schicken wir dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Sternenhimmel.
Immer wenn die Sonne besonders hell scheint oder die Sterne mehr leuchten wie sonst, muss ich an dich denken. Schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen ins Herz....

Renate und Familie




# 106
        17.05.2011 um 20:29 Uhr



  Silke (12.01.2009)




Geburtstag
Wir denken an Dich!
Liebe Grüße ans andere Ende des Horizonts!

Silke und Family




# 105
        17.05.2011 um 20:28 Uhr



  Brigitta (12.01.2009




Geburtstag
Hallo Manuel



Heute ist Dein Geburtstag ich wünsche Dir alles Gute und hoffe da wo Du jetzt bist ist es wunderschön, ich wünsche es Dir so sehr.



Und meine Seele spannte,
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.



Stille Grüße

Brigitta




# 104
        17.05.2011 um 20:27 Uhr



  Gerald und Sieglinde
  (12.01.2009)

Sternengeburtstag
Liebe Familie,
zum heutigen Sternengeburtstag senden wir liebe Grüsse und wünschen euch heute viele liebe Menschen an eurer Seite.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen




# 103
        17.05.2011 um 20:26 Uhr



  Hildegard
  (12.01.2009)



Gedenkgeburtstag
Liebe Eltern und Familie,
meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag ohne und doch immer mit Eurem Manuel. Es wird eine Himmels-Geburtstagskerze für *Manuel* bei *Stephan* durch den Tag leuchten.
Liebe mitfühlende Grüße schickt Hildegardd mit Stephan immer und überall

und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben
Theodor Storm




# 102
        17.05.2011 um 20:25 Uhr



  Sandra (12.01.2009)


Geburtstag
Hallo Manuel,
ich wünsche Dir ebenfalls alles alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn du nicht mehr bei uns bist lebst du in unseren Herzen weiter.
Vermiss Dich ganz doll.




# 101
        17.05.2011 um 20:23 Uhr



  Doris (12.01.2009)




Sternengeburstag
Lieber Manuel,
liebe Grüße zu deinen heutigen Sternengeburstag, mögen viele liebe Lichter für dich leuchten u. dir liebe Grüße senden.

Liebe Fam. von Manuel,
liebe traurige Grüße u. ein dickes Kraftpaket.
Doris mit Matthias im Herzen




# 100
        17.05.2011 um 20:22 Uhr



  Alexandra Sprinke
  (12.01.2008)

Ganz viel Kraft
Liebe Familie und Freunde von Manuel,
wir wünschen Ihnen für den heutigen schweren Tag ganz viel Kraft und sind sicher, dass Manuel irgendwie bei Ihnen ist.
Stille Grüße
Alexandra




# 99
        17.05.2011 um 20:21 Uhr



  Angela (12.01.2008)




Sternengeburtstag.....
Lieber Manuel,
zu deinen heutigen Sternengeburstag,
mögen viele Lichter und Sternen für dich leuchten und dir liebe Grüße senden.

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.




# 98
        17.05.2011 um 20:19 Uhr



  Mama (12.01.2008)


hey manuel alles liebe zum geburtstag in den sternenhimmel,laß es dir gut gehen,
deine dich liebende mama




# 97
        17.05.2011 um 20:18 Uhr



  Lina (12.01.2008)


HallO Manuel,
zu deinem Geburtstag heute schicke ich dir die allerbesten Grüsse zu deinem Stern.
Deine Familie vermisst dich heute wieder ganz besonders und hätte diesen Tag gerne mit dir verbracht.
Vielleicht läßt du ihnen heute spüren, das du ganz nah bei ihnen bist um diesen Tag einwenig erträglicher zu machen.
Mit ganz lieben Gruß
Lina mit *Denise* im Herzen.




# 96
        17.05.2011 um 20:17 Uhr



  Martina Häberle
  (12.01.2009)

Hallo Manuel,
heute ist dein 25-igster Geburtstag den du leider nimmer hier feiern kannst. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag im Sternenhimmel. Schick deiner Mami ein Zeichen denn sie vermisst dich so sehr.
Ich hab dich gestern besucht da es mir heute nicht möglich ist.
Liebe Grüsse
Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen




# 95
        17.05.2011 um 20:16 Uhr



  Mama (11.01.2008)




mein lieber manuel, morgen ist dein 25. geburtstag, nur leider dürfen wir ihn nicht gemeinsam feiern,denn seid 1 jahr und 6 monaten bist du bei den sternenkindern, was ich immer noch nicht begreifen kann, Warum mußte so was passieren,ich werde es wohl nie verstehen,manuel der gedanke das ich dich nie mehr in den arm nehmen kann zerreist mir fast das herz,ich bin so oft am weinen,
ich hoffe das es dir dort wo du bist gut geht,deine dich liebende mama

immer wenn wir von dir erzählen, fallen sonnenstrahlen in unsere seelen, unsere herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
was bleibt, sind liebe und erinnerungen




# 94
        17.05.2011 um 20:15 Uhr



  Martina (08.01.2009)




Hallo Manuel
war mal wieder auf deiner HP und wollte net gehen ohne dir zu schreiben.



Hier ein kleines Gedicht speziell für dich und deine Mami



Dieser Schmerz
Dieser Schmerz zerreißt mein Herz.
Da ist soviel was ich sagen will, wo fang ich an, wo hör ich auf? Solange ists schon her, dass was meine Seele gestreichelt.
Es hat sich soviel angestaut, eine Mauer um mein Herz gebaut.
Nach der Tür such ich schon so lang, find sie nicht.
Die Angst zu sterben an diesem Schmerz, die wächst.
Ich steh mit dem Rücken zur Wand, suche nach der Hand, eine Hand die mich rettet.
Eine Umarmung, die mich hält.
Ein Arm, der mich trägt, bevor die Trauer sich um mich legt.
Die Zeit vergeht im Nu, ich rufe nach Dir.
Wo bist Du?

Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen




# 93
        17.05.2011 um 20:14 Uhr



  Angela (22.12.2008)




Liebe Familie von Manuel,
wir wünschen besinnliche Weihnachtstage und ein annehmbaren Start in das Jahr 2009.


Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.




# 92
        17.05.2011 um 20:13 Uhr



  Renate Geiss
  (21.12.2008)

Ein gesegnetes Weihnachtsfest
wünscht ihnen
Jasmin ihre Familie.




# 91
        17.05.2011 um 20:12 Uhr



  Thea (20.12.2008)




Weihnachten
Ich wünsche euch ein lebbares Weihnachtsfest und gerade an diesen schweren Tagen ganz viel Nähe von Manuel.



Die Zeit heilt nicht alle Wunden
Sie zwingt uns nur
Mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Thea mit *Timo* im Herzen




# 90
        17.05.2011 um 20:11 Uhr



  Franzi (18.12.2008)


wollt auf diesem wege
dir sagen ,,,,sowas ist so scheisse,so ein blöder unfall,und man kan echt nicht begreifen wie schnell das glück in unglück sich wandelt,
für die freiertage wünsche ich euch kraft und schicke euch die besten grüsse und ne priese kraft




# 89
        17.05.2011 um 20:10 Uhr



  Heike (18.12.2008)




Ich wünsche Ihnen Kraft zur Weihnachtszeit und Gottes Segen.

Heike mit Davisd im Herzen




# 88
        17.05.2011 um 20:09 Uhr



  Lina (12.12.2008)




Ein Licht geht um die Welt

20.000 Kinder und junge Erwachsene sterben jedes Jahr allein in Deutschland,
weltweit sind es um ein vielfaches mehr.
Überall bleiben trauernde Eltern,Geschwister,Großeltern und Freunde zurück.
Täglich wird in den einzelnen Familien dieser Kinder gedacht.
Doch einmal im Jahr wollen weltweit Betroffene nicht nur ihrer eigenen Töchter,Söhne,Schwestern,Brü der,
Enkel,Enkelinnen und Freunde gedenken.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit Jahren Betroffene rund um die Welt um 19 Uhr
brennende Kerzen in die Fenster.
Während sie in der einen Zeitzone erlöschen,werden sie in der nächsten entzündet,
so daß eine Lichtwelle 24 Std. die ganze Welt umringt.
Jedes Licht im Fenster symbolisiert,daß diese Kinder das Leben erhellt haben und daß sie nie vergessen werden.
Das Licht steht außerdem für die Hoffnung, daß die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben läßt.
Das Licht schlägt Brücken von einem Betroffenem Menschen zum anderen,von einer Familie zur anderen,
von Haus zu Haus,von Stadt zu Stadt,von Land zu Land.
Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander.
Es wärmt ein wenig das kalt gewordene Leben und wird sich ausbreiten,
wie es ein erster Sonnenstrahl am Morgen tut.
Vielleicht stellt auch Ihr am 14.Dezember eine Kerze ans Fenster für all die Kinder,
die ihre Wünsche nicht mehr leben dürfen.

Mit ganz lieben Grüssen Lina mit *Denise* im Herzen




# 87
        17.05.2011 um 20:08 Uhr



  Rebekka (09.12.2008)


Engel
Liebe Mama von Manuel, liebe Freunde!
Bin durch Zufall auf diese toll gemachte Seite gestossen... Manuel muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein, dieses Lachen in seinen Augen, die positive Ausstrahlung, ein wundervolles Charisma, ein Mensch, den man einfach gern haben muss! Umso tragischer, dass er gehen musste... Warum??? Die einzige Erklärung, die ich habe ist: der Himmel hat einen weiteren schönen Engel gebraucht... ich bin sicher, er sieht Euch von da oben und hat den anderen Engeln mal gezeigt wie man richtig Party macht ... Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft, alles Liebe auch wenn er Euch so unsagbar fehlt!
it is better to have had this friend and lost him than never to have had this friend at all...




# 86
        17.05.2011 um 20:07 Uhr



  Edith (04.12.2008)




Liebe Andrea,
aus eigener Erfahrung weißt Du,wie gut es tut,dass an unsere Kinder gedacht wird, dass sie nicht vergessen werden und uns ein paar lieb gemeinte Worte Trost geben.Vielen Dank für Deine Zeilen in Maltes Gästebuch.



Deine Spuren
oft finde ich sie, in der Erinnerung, der Sehnsucht,
der Liebe, in Deinen Taten...
ich suche Spuren, im Regen, im Sturm, im Schnee und in
der Sonne. Im Gespräch mit Menschen, die Dich
vermissen, spüre ich den Trost, den Halt, den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen, sie endeten nur viel
zu früh...

Alles Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst




# 85
        17.05.2011 um 20:05 Uhr



  Martina (01.12.2008)




Einen lieben Gruss in den Sternenhimmel
Hallo Manuel,



ich war mal wieder hier auf deinen tollen HP - deine Mami kann ganz stolz darauf sein.
***
Ich seh die Sterne,
sie leuchten mir aus der Ferne
Ich seh den Mond,
es ist als zwinkert er mir zu
Ich seh die Wolken,
sie ziehen an mir vorbei
Ich hör den Wind,
er flüstert mir leise Deinen Namen



Du siehst dieselben Sterne,
denselben Mond,
dieselben Wolken
Du hörst denselben Wind
Doch was flüstert er Dir?

Du fehlst uns so sehr
*****
Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen




# 84
        17.05.2011 um 20:04 Uhr



  Daggi (30.11.2008)




Leuchtende Tage
nicht weinen,
daß sie vorüber,
sondern lächeln,
daß sie gewesen.

Mein tiefes Mitgefühl
Daggi mit Nino für immer!




# 83
        17.05.2011 um 20:03 Uhr



  Claudia (25.11.2008)


Aus jedem Beitrag auf dieser wunderschön gestalteten Gedenkseite kann man lesen, wie sehr Manuel von allen Menschen die ihn kannten, ob Familie oder Freunde, geliebt wurde. Das hat mich ganz doll bewegt.




# 82
        17.05.2011 um 20:02 Uhr



  Unbekannt (23.11.200




Ja, das Leben ist eine Reise.
Eine Reise, die man am besten zusammen mit einem Begleiter unternimmt.
Natrlich kann dieser Begleiter nahezu jeder sein.
Ein Nachbar von der anderen Strassenseite, oder der Mann auf der anderen Seite des Bettes.
Der Begleiter kann eine Mutter mit guten Absichten sein.
Oder ein Kind, das nichts Gutes im Schilde fhrt.
Trotz bester Absichten werden manche von uns ihren Begleiter unterwegs verlieren.
Und dann, wird die Reise unertr„glich.
Denn die Menschen sind zwar fr vieles geschaffen.
Aber nicht, fr die Einsamkeit.

Mary-Alice




# 81
        17.05.2011 um 20:01 Uhr



  Unbekannt (19.11.200




Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

(Ricarda Huch)




# 80
        17.05.2011 um 20:00 Uhr



  Mama (12.11.2008)


hey manuel,habe wieder eine schlimme zeit durch gemacht,wie du sucher ja schon weist ist sandra bei einem autounfall gestorben,es war so furchtbar,kurz vor ortseingang nach heinriet, sie wäre gleich zu hause gewesen,aber sie ist ja sicher bei dir im sternenhimmel,ich mußte alles nochmals durchleben,wie es bei dir passiert ist,und man fragt immer WARUM??????
warum so liebe menschen und noch so junge die immer für jeden da waren die den menschen freude schenkten , nur durch ihre anwesenheit,die ihr ganzes leben noch vor sich hatten,WARUMM????
manuel du fehlst mir so sehr, es ist nicht in worte auszudrücken wie!!!
in liebe deine mama




# 79
        17.05.2011 um 19:59 Uhr



  Angela (21.10.2008)




Mein Wunsch für die Mama
Ich wünsche dir einen Engel,
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
Der um deine Einsamkeit weiss, zu dir kommt und dich aushält.
Der dich versteht und dir zuhört.
Der mit dir redet, wenn es nötig ist, aber auch im richtigen Augenblick schweigen kann.
Der dich in seine Arme nimmt, dessen Wärme dir einfach gut tut.
Der dir die Gewissheit gibt, geliebt zu sein.
Der dich fühlen lässt,
von Engelsflügeln umgeben zu sein -
Hoffnung wächst ganz zaghaft.

Liebe Grüsse Angela




# 78
        17.05.2011 um 19:57 Uhr



  Stefan (19.10.2008)


Manuel ist so ein hübscher und fröhlicher Junge - wie sehr er doch seine Lebensfreude auf all seinen Bildern ausstrahlt. Man kann es einfach nicht glauben, dass so ein Sonnenschein nicht mehr da ist. Es ist einfach nur unendlich traurig. Mein Beileid und viel Kraft auf dem Weg der Trauer......ein Weg ohne Ende.... aber ein Weg an dem es ein Wiedersehen gibt...glaubt daran in all dem Schmerz....es kommt der Moment....., an dem Manu all seine Lieben mit seinen strahlenden Augen wieder in die Arme schließt.




# 77
        17.05.2011 um 19:56 Uhr



  Mama (15.10.2008)


tränen
hallo manuel im sternenhimmel,man sagt zeit heilt alle wunden,aber das können nur solche sagen , die nicht das liebste verloren haben,ich hoffe das es dir gut geht im sternenhimmmel,bei uns ist es sehr ruhig geworden seit du nicht mehr da bist ,und laura sich entschieden hat für ein jahr nach ecuador zu gehen,sie gehen zu lassen war für mich eine schwere entscheidung,nach dem du für immer von mir gings,manuel ich sitze jeden tag an deinem garten auf dem friedhof und weine ich werde es nie verstehen warum das passieren mußte,manchmal denke ich, ich schaff es nicht,aber ich muß, ich werde noch gebraucht, für deine pflege des gatens, für laura wenn sie wieder kommt für melissa und fabian,du wärst stolz auf die beiden ,wie sie fußball spielen fabian als verteidiger unersätzlich für die manschaft,du sagtest immer aus dem wird kein fußballer,bin mir sicher du schaust ihm zu bei den spielen und würdest ihm gerne sagen wie toll er ist und ihm noch einige tips geben,zb wie man das macht mit beiden beinen zu kicken) und melissa die kann das auch sehr toll hat zwar noch kein tor geschossen, nein aber sie ist immer da das die anderen nicht an ihr vorbei kommen,manuel paß auf sie auf,vorallem auf laura im fernen land, laß sie gesund wiederkommen
wir waren für dich einen stein aussuchen hoffe das er dir gefällt,die entscheidung was für einer war sehr schwierig,manuel es ist so schwer zu verstehen, das ich dich nie mehr in die arme schließen kann,es tut so weh,liebe grüße in den sternenhimmel deine dich liebende mama




# 76
        17.05.2011 um 19:55 Uhr



  Unbekannt (01.10.200




Die Menschen die wir lieben vergessen wir nie.



Manu du fehlst einfach überall..ob es Fußball ist oder sonst wo..
nichts mehr ist es wie es einmal war..



Oft muss ich an dich denken, wie du einem immer gewunken hast mit eim lächeln auf den Wangen.



ach man warum musste das passieren =(

ich vermisse dich
ich hoff dir geht es gut, da wo du bist.
Wünsch deiner Familie ganz viel Kraft




# 75
        17.05.2011 um 19:54 Uhr



  Unbekannt (01.10.200


Liebe Familie von Manuel
war zu Besuch auf dieser berührenden Gedenkseite und lasse einen leisen Gruß da,viel viel Kraft für den weiteren Weg ohne und doch mit Manuel.
Maria mit Vanessa unvergessen




# 74
        17.05.2011 um 19:53 Uhr



  Angela (28.09.2008)


Wenn man einem Engel begegnet,
sollte man nicht weinen wenn er wieder geht.
Auch wenn man ihn begehrt.
Glückliche Momente mit ihm und überhaupt das Glück
einem Engel begegnet zu sein.......
.......machen das Leben lebenswert.




# 73
        17.05.2011 um 19:52 Uhr



  Mama (28.09.2008)


sei nicht böse schöner stern,ich hab dich furchtbar lieb,doch lebst du nicht in meiner welt,sondern nachts am himmelszelt,was ich auch tu, wohin ich auch geh,ich seh dich nie und das tut weh,weil ich dich so liebe und vermisse da wünscht ich mir, du kämst bei tag,damit ich dich seh. manuel du fehlst mir unendlich deine mama




# 72
        17.05.2011 um 19:51 Uhr



  Jürgen Schuster
  (06.09.2008)

Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch viel kraft.
ps. er wahr ein cooler Schuster




# 71
        17.05.2011 um 19:50 Uhr



  Martina (29.08.2008)




Grüsse in den Sternenhimmel
Ein kleiner Stern nur für Dich...



.... weil Du ein so besonderer Mensch für mich bist. in jeder Nacht soll er für Dich leuchten und Dich stets daran erinnern, dass es jemanden gibt, der gerade an Dich denkt. Schau einfach in den Himmel, dort wartet er schon auf Dich, dein ganz persönlicher Stern



Liebe Grüsse
Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen

Machs gut Manuel im Sternenhimmel, nur die besten Sterben jung.




# 70
        17.05.2011 um 19:49 Uhr



  Kaddi (27.08.2008)




Was ist sterben?



Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: Es ist verschwunden.
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groá wie es war
als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann v”llig aus
meinen Augen verschwindet ist in mir,
es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig Aufschreien: Da kommt es!
Das ist sterben.

Charles Henry Brent




# 69
        17.05.2011 um 19:47 Uhr



  Andrea (13.07.2008)


möchte mich auf diesem wege,bei allen bedanken,die an manuels 1.todestag gedacht haben, es war überweltigend wieviele blumen ihr zu manuels letzten ruhestätte gebracht habt,es ist schön zu wissen das ihr manuel nicht vergessen habt DANKE!!! traurige grüße manuels mama




# 68
        17.05.2011 um 19:46 Uhr



  Anja sis von Patty (
  (11.07.2008)



Kleiner Sonnenstrahl
Für einen Augenblick bleibt die Erde stehen und ein kleiner Sonnenstrahl tastete sich sachte durch die Wolkendecke, er war klein und leuchtete sehr hell in das Leben derer die ihn trafen.
Wir ahnten nicht, dass er keine Chance bekommen würde,noch heller zu werden...
Kleiner Sonnenstrahl, wir können es nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist und vermutlich werden wir es nie verstehen...
Wir haben so viele Fragen auf die es keine Antworten gibt.
Eines möchten wir dir jedoch sagen :
Danke, dass du bei uns warst. Es war ein wunderschöner Augenblick und dein Licht wird immer für uns leuchten.



Lieber Manuel,
ich kannte Dich zwar nicht...aber Deine Freunde und Deine Familie haben etwas ganz wundervolles für Dich geschaffen !!!

Liebe Grüsse Anja ( und *PATTY )




# 67
        17.05.2011 um 19:45 Uhr



  Svenja (11.07.2008)


Hallo Manu...
Ich wollte dir nur sagen dass ich gestern auch an dich gedacht habe, aber eigentlich tu ich das ganz oft... Das was die Trauer um dich erträglich macht ist, das ich denke das du immer da bist, das du einfach nur irgendwo anders weiterlebst... Ich hab mir auch immer so einen tollen Cousin gewünscht wie du es für Carina warst ... Du hast jedes Mal so lieb hallo gesagt, auf so eine besondere und charmante Art, mit einem lächeln im Gesicht...dieses einfache hallo werd ich nie vergessen...
Ich wünsche deiner Familie noch ganz viel Kraft...




# 66
        17.05.2011 um 19:44 Uhr



  Martina (10.07.2008)




Hallo,



Manuel vor einem Jahr reistest du in den Sternenhimmel.



Weiss gar net was ich schreiben soll, ich habe meine einzige Tochter vor fast 2 Jahren durch eine schlimme Krankheit verloren und frag nur wieder nach dem Warum.



Ich wünsch deiner Familie sehr viel Kraft und alles Liebe.



Gebt net auf ich darf auch net aufgeben obwohl ich oftmals aufgeben will.



Alles Liebe



Drück meine Nicole von mir wenn du sie im Sternenhimmel triffst.



Liebe Grüsse

Martina mit Nicole für immer im tiefsten Herzen




# 65
        17.05.2011 um 19:43 Uhr



  Sylvia (10.07.2008)




1 Jahr
Der Tag ist da, als letztes Jahr die Uhr stehen blieb. Schon einige Zeit begleiten mich die Gedanken an den 10. Juli, die Gedanken an Euch u. Aline u. Familie. Gut gemacht Freunde, die Hompage. Danke für die Erwähnung der Adresse in der Anzeige. Wenn auch Manuels Mutter dies schon erwähnt hat,ich habe nie geschaut. Ach Andrea, das ist was mir blieb wenn ich nach Manuel fragte, der Stopp zum Mittagessen mit dem Kollegen, wo Du weiter unten erwähnst, ja wie bei meinen Bruder bei solchen eher spontanen Sachen hat man besser reden können, als wenn Er am Wochenende kommt und doch nur in Eile ist.

Viel Kraft allen.




# 64
        17.05.2011 um 19:42 Uhr



  Miri (10.07.2008)


In Erinnerung
HABE HEUT IN DER ANZEIGE DIE ADRESSE GELESEN UND MUSSTE SOFORT REIN...UND ICH BIN EINFACH NUR BEGEISTERT:WIRKLICH SCHÖN GEMACHT!ER KANN SICH WIRKLICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN SOLCHE FREUNDE ZU HABEN.AUCH ICH WAR ZU TIEFST ERSCHÜTTERT ALS ICH IM VERGANGENEN JAHR DAVON ERFUHR UND AM HEUTIGEN JAHRESTAG DENK ICH BESONDERS AN DIE MIR NOCH BLEIBENDEN ERINNERUNGEN.




# 63
        17.05.2011 um 19:41 Uhr



  Aline (10.07.2008)


Oh man ich kann es kaum glauben heute is es 1 jahr her das ich dich das letzte mal gesehn habe, das letzte mal deine Stimmt gehört haber un das letzte mal dich lachen hörte.ich seh dich noch immer da so regungslos liegen die wörter vom sanitäter in den ohrern. ach manu du fehalst mir so...
hab dich ganz doll lieb und werde dich nie vergessen




# 62
        17.05.2011 um 19:40 Uhr



  Marion (10.07.2008)




1 Jahr
Heute vor einem Jahr... Heute vor einem Jahr (ich habe es glasklar vor Augen), saß ich über meinen Büchern und lernte...ich hatte an diesem Tag dafür frei bekommen. Schon morgens beim Aufstehen hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl in mir, mir war ganz schlecht...gegen mittag schreckte ich von den Büchern hoch und sah mich hastig um, ich fühlte mich beobachtet! Viele Geschichten erzählen von Seelen, die bei dem Tode aus dem Körper treten... Manu, warst du das?! Was ich damit sagen möchte, ich glaube ganz fest daran, dass Manu uns sehen kann und bei uns ist...ja, er ist unser ständiger Begleiter! Die Liebe und Erinnerung an die schöne Zeit mit dir und der Glaube dass du bei uns bist (und nicht willst dass wir aufgeben) gibt mir vor allem heute die Kraft weiterzumachen! Trotzdem, du fehlst mir... Ich hab dich lieb Manu!

Der Familie wünsche ich für den weiteren Weg ganz viel Kraft...ich bin mir sicher Manu ist stolz auch euch!




# 61
        17.05.2011 um 19:39 Uhr



  Doris (10.07.2008)




Gedenktag
Liebe Fam. von Manuel,
liebe traurige Grüße und ein dickes Kraftpaket.
Was ist schon Zeit, ist es schon 1 Jahr oder erst 1 Jahr, egal wie auch dem sei , was bleibt ist der unsagbare schmerz...
Ich wünsche Ihnen viele liebe Menschen die Ihnen beistehn,Sie halten und stützen in diesen schweren Stunden.



Was bleibt:
unsere Liebe,
unsere Sehnsucht,
endlose Traurigkeit,
unvergessliche Jahre,
kostbare Erinnerungen.

Ich wünsche Ihnen viel viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen




# 60
        17.05.2011 um 19:37 Uhr



   Manu, Mama von Mell
  (10.07.2008)



1.Gedenktag
Wir versuchen das Unfassbare zu fassen,



Das Unbegreifliche zu begreifen,



Das Haltlose zu halten,



Im Sinnlosen einen Sinn zu erkennen,



Das Verlorene wiederzufinden,



Das Geschehene ungeschehen zu machen,



Stumme Schreie in seine Musik zu wandeln ...



Und erkennen in der größten Machtlosigkeit,



Die unendliche Macht der Liebe....




Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, diesen entzetzlichen Tag - den es nie geben sollte - irgendwie zu überstehen.

Manu mit Engelchen Melli tief im Herzen und Marc fest an der Hand




# 59
        17.05.2011 um 19:36 Uhr



  Philipp (10.07.2008)


1 Jahr
Jetzt ist der Tag als du gegangen bist schon ein Jahr her und ich mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen,nichts ist mehr wie es einmal war. Ich wollte noch soviel mit dir erleben.Ich weiß noch genau als ich bei dir sahs und wir über unsere Zukunft sprachen und noch soviel zusammen erleben wollten. Ich kannte dich zwar noch nicht solange als deine anderen Kumpels aber ich wusste von Anfang an das du was besonderes bist. So einen Kumpel wie dich findet man nur selten im Leben. Ich vermisse dich.Ich wünsche Der Familie Schuster für diesen schweren Tag ganz viel Kraft.




# 58
        17.05.2011 um 19:35 Uhr



  Vanessa (10.07.2008)


1 Jahr vergangen
Wenn ich an den Tag vor einem Jahr denke, kommt es mir vor wie gestern.Ich spüre immer noch den Schmerz den ich erlebte.Wie in Trance hab ich die Nachricht aufgenommen.Ich kann es kaum glauben dass schon ein Jahr vergangen ist.Ich denke dass Manu heute vom Himmel schaut und lächelt, er lässt die Sonne scheinen weil niemand ihn vergessen hat und nie vergessen wird.
In unseren Gedanken und Herzen wird er immer weiterleben.




# 57
        17.05.2011 um 19:34 Uhr



  Susanne (10.07.2008)




Traurigkeit
Hallo Andrea, den ganzen Tag überlege ich, was ich dir schreiben könnte, mit was ich dir und deiner Familie etwas Trost geben könnte. Leider fehlen einem da die richtigen Worte aber sei dir Gewiß, alle Menschen die Dich, Euch kennen und Manuel kannten würden gerne, wenn sie könnten euren Schmerz wegnehmen. Wir würden Euch gerne in die Arme nehmen und euch Kraft geben, für euch da sein. Wenn ich diese Homepage so lese, kannst du sicher sein, er ist als ein sehr beliebter Mensch von uns geganen. Meine Tochter sagt immer, wenn ich so traurig bin weil wieder ein so junger Mensch gestorben ist. Wer weiß warum, was er vielleicht noch alles schreckliches oder böses hätte erleben müssen. Aber als Mutter kann man das eigentlich nicht hören.



Ich denke ganz fest an Dich und umarme Dich

Susanne




# 56
        17.05.2011 um 19:32 Uhr



  Lina Mama von *Denis
  (10.07.2008)

1 Jahr ohne *Manuel*
Liebe Fam. von Manuel, zum ersten mal erleben sie den 10.07. und ich kann erahnen, wie schwierig dieser Tag heute für sie sein wird.
Aber heute sind ganz viele Leute die an Ihren *Manuel* denken, so sind sie mit Ihren Schmerz nicht ganz alleine.
Und vieleicht kann Ihnen das einwenig Trost spenden.
Mit ganz lieben und traurigen Grüssen Lina mit *Denise* im Herzen und *Manuel* in Gedanken.




# 55
        17.05.2011 um 19:29 Uhr



  Arite (10.07.2008)


Liebe Familie von Manuel,
heute ist es nun schon ein Jahr in dem Sie Ihren geliebten Sohn vermissen.Ich wünsche Ihnen heute ganz besonders viel Kraft und möglichst viele liebe Menschen um sich rum die einen einfach nur zuhören und einfach da sind!!!
Würde gerne Manuels Seite bei mir verlinken!!!
LG Arite




# 54
        17.05.2011 um 19:27 Uhr



  Heidi B. (10.7.2008)




Liebe Familie von Manuel,



zum 1.Jahresgedächtnis möchte ich ein riesen Kraftpaket hier lassen. Wünsche ihnen viele liebe Menschen zur Seite, die diesen schweren Tag mit Euch gehen.



Heidi mit Patrick im Herzen



Dein Name bleibt!
Dein Name bleibt - mit meinem Herzen für Dich gewählt
Mit meinen Lippen geformt
Geflüstert - als du ins Leben kamst
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen Klangfarben
Geschrieen - nach dir, über die Grenze, die Tod heißt



Dein Name bleibt - auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt-
Warum?



Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuchen - er steht dort geschrieben



Du warst gestern - du wirst morgen sein in mir.



Mit meinem Herzen schrieb ich in den Sand: Dein Name bleibt.



Auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht in mir zerstörbar ist: Dein Name bleibt.



Auch wenn das Silberrad des Lebens wie ungefragt und selbstverständlich weiterläuft: Dein Name bleibt.

Dein Name bleibt




# 53
        17.05.2011 um 19:25 Uhr



  Andrea (06.07.2008)




Über Umwege (Anfrage der Verlinkung meiner Carina) bin ich zu Eurem Manuel gelangt. Mein Herz weint - so ein attraktiver junger Mann ... es tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, ganz oft die spürbare Nähe Eures Manuel`s.Gleichzeitig erlaube ich mir zu fragen, ob ich Eurem Kind einen Platz neben meiner Carina einräumen darf?

Tief verbundene Grüsse,
Andrea mit Carina, tief im Herzen.




# 52
        17.05.2011 um 19:24 Uhr



  Mona (05.06.2008)




hallo
erstmal möchte ich ihnen mein beileid aussprechen, ich bin durch zufall auf diese seite gekommen, und hab sie durch gelesen. mir liefen die tränen weil es mich echt ergriffen hat wie es passierte und wie sich die ganzen menschen an so viele tolle dinge erinnert haben die sie mit ihm durschlebt haben. ich glaube fest daran das er jeden tag jede stunde und sekunde auf euch alle aufpasst ,auch wenn ich ihn und euch nicht kannte oder kenne ,fühle ich mit euch. nochmals mein beileid
gruß mona

p.s. wenn ihr an ihn denkt wird er nie von euch gehen




# 51
        17.05.2011 um 19:22 Uhr



  Unbekannt (05.06.200


hallo ich weis wie sie sich fühlen,habe meine zwei mädels verloren,im august sind es 2jahre,aber es kommt mir vor wie wenn es gestern war.sie schaffen das manu hat einmal zu mir gesagt nina du bist so stark du packst das,und sie werden das auch schaffen.




# 50
        17.05.2011 um 19:21 Uhr



  Manuel´s Mama
  (05.06.2008)

unvergesslich
ich weis gar nicht wie ich anfangen soll,den mit jedem wort das ich schreibe kullern mir etliche tränen herunter
möchte mich hiermit bei allen seinen freunden bedanken, ich finde das alles sehr schön und lieb was ihr für manuel gemacht habt ( bin mir sicher das er es sieht und sich eins schmunzelt)es ist schön solche freunde zu habe,
nun ist es bald ein jahr , und es ist für mich immer noch als würde es gleich an der tür klingeln und manuel ruft mama hast noch eas zu essen mein geschäftskollege ist auch dabei,( habe mich manchmal tierisch aufgeregt er hätte ja anrufen können) heute wäre ich froh wenn es klingeln würde,er fehlt mir so!!!!!!!!!!!DANKE euch allen.




# 49
        17.05.2011 um 19:19 Uhr



  Linda (30.05.2008)




Hallo
Ich möchte ihn mein Beileid aussprechen
auf welche tragische art und weisse ein junger Mensch sein Leben gelassen hat.

Liebe grüße Linda




# 48
        17.05.2011 um 19:18 Uhr



  Lina Braun
  (25.05.2008)

Hallo Aline, vielen dank für deinen Eintrag bei unserer*Denise* im Gästebuch auch ihr habt hier eine ganz tolle Seite für *Manuel*. Werde Manuel verlinken. Wünsche dir und der ganzen Familie weitehin viel Kraft. Lieben Gruß Lina mit *Denise*im Herzen




# 47
        17.05.2011 um 19:17 Uhr



  Renate (10.05.2008)




Kann man einen Menschen verlieren, wenn man weiß, wo er ist
(90 Minuten im Himmel von Don Piper)

Manu, jetzt wird Aline nächsten Monat 18 und du bist nicht dabei. Ihr hattet soviel vor wenn sie endlich 18 ist.Du warst so empört, dass ich Aline erlaubt habe alleine ins Punta Arabi zu gehen, dabei war sie ganz brav. Wenn sie mit dir unterwegs war, wußte ich genau das du auf unser Augäpfelchen gut aufpasst.
Wir alle denken ständig an dich, du hast so eine große Lücke hinterlassen.....Du fehlst uns so




# 46
        17.05.2011 um 19:16 Uhr



  Unbekannt (1.5.2008)


Liebe Fam. Schuster, bin mir die Gedenkseiten am anschauen und traf auf ihre Seite. Sie haben eine tolle HP für ihren Sohn gemacht und ich hoffe das sie diese schwere Zeit irgendwie überstehen. Ich weiß was es heißt ein Kind zu verlieren aber wir müßen irgendwie weitermachen.Ich wünsche ihnen und ihrer Fam. ganz viel Kraft für die Zukunft und hoffe im Stillen,das unsere Kinder im Himmel sich kennengelernt haben und über diese Nachricht schmunzel. Mit den allerbesten Grüßen Fam. Braun




# 45
        17.05.2011 um 19:15 Uhr



  Sabrina (22.04.2008)




Es ist traurig, wie das Leben einem oft Steine in den Weg wirft. Wie ich auf eurer Homepage gelesen habe, hat Manu viel Gutes in seinem Leben hinterlassen und viel Liebe und Freude zurück gelassen. Ich denke, dass unsere Lieben nicht wirklich weit entfernt sind.
Ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Alles Gute wünscht
Sabrina mit Alexander tief im Herzen!




# 44
        17.05.2011 um 19:13 Uhr



  Ute Kostolani-Urban
  (09.04.2008)



Die Spuren Deines Lebens sind tief in uns.
Wir erinnern uns an unvergessliche Erlebnisse mit Dir.
An Deinen Mut, an Deinen Lebenswillen
und an Deine bewundernswerte Kraft.
An Gefühle, die uns zeigen:
Die Spuren Deines Lebens bleiben tief in uns.



Ich schicke Ihnen ganz viel Kraft und wünsche Ihnen immer die spürbare Nähe zu Ihrem geliebten Sohn

Traurige und liebe Grüße Ute mit Andreas im Herzen und Manuel in lieben Gedanken




# 43
        17.05.2011 um 19:09 Uhr



  Vera (08.04.2008)


Unsere Kinder - unsere Trauer
Liebe Familie von Manuel!
Wir werden es uns immer fragen: WARUM DU ???
Der Schmerz sitzt so unbeschreiblich tief-begreifen-verstehen werden wir es nie-doch wir müssen stark sein-und weiter leben-DENN wir tragen unsere Kinder im Herzen - und lassen sie dort ein Stück weiter leben! Auch wenn man manchmal meint es geht nicht weiter: alles ist so kalt und man meint - alles versteinert in einem - DOCH es muss weiter gehen - wir lassen unsere Kinder weiterleben-in unseren Erinnerungen und Erzählungen !!
RIP Manuel und Marki
Einen lieben starken Gruß sendet Vera mit Marki immer tief im Herzen verbunden!!




# 42
        17.05.2011 um 19:08 Uhr



  Unbekannt (06.04.200


ist der tod zu verstehen?
ist der tod zu verstehen?
ist das leben zu verstehen?
so kurz, unfassbar, das du auf einmal nicht mehr bist.
ich wollte lachen mit dir, singen, tanzen.
du fehlst mir lieber freund, auch wenn ich dich in guten händen weiß, du fehlst mir sehr.
ich sehe dich noch,
betrachte deine schritte,
dinge die du und ich bewegt haben.
der tod ist kein ende,
der tod ist vielleicht ein anfang.
ein neuer raum.
eine neue zeit.
ein neues land.
ich hoffe darauf dich wiederzusehen, dort auf der anderen seite von guten mächten wunderbar geborgen...




# 41
        17.05.2011 um 19:07 Uhr



  Mandy (02.04.2008)


In Erinnerung
Ich finde, eine schönere Erinnerung hättest Du ihm nicht widmen können...
CARPE DIEM, denn es könnte der letzte sein...




# 40
        17.05.2011 um 19:06 Uhr



  Jasmin (01.04.2008)


tut mir echt leid
alles guter der familie und freunden




# 39
        17.05.2011 um 19:05 Uhr



  Kaddi (29.03.2008)


Musste grad an dich denken...
total krass...sowie an Robin...jetz is es bald na Jahr...
abe verstehen tuts immernoch keiner..




# 38
        17.05.2011 um 19:04 Uhr



  Unebkannt (03.03.200




Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, so bleibt er doch Bestandteil unserer Welt -nicht nur in der Erinnerung. Wenn wir wollen , können wir ihn spühren , jetzt und
überall:
in jedem Sandkorn,
in jedem Windhauch,
in jedem Sonnenstrahl,
im Duft jeder Blume,
im Rausch des Regens ,
im Funkeln der Sterne.




Drei Dinge überleben den Tod .es sind Mut, Erinnerung und ganz viel Liebe.

Ich bin icht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.




# 37
        17.05.2011 um 19:02 Uhr



  Unebkannt (03.03.200




Ein Einzigartiger Mensch musste viel zu früh von uns gehen
Der Schmerz vergeht und auch die Trauer . Was bleibt , ist das Licht und das Leben das er in die welt brachte.



Wer so gewirkt im leben , wer so erfüllt seine Pflicht und stets sein bestes hat gegeben,für immer bleibt er uns ein besonderes Licht.

Manu du fehlst überall wo man sich nur denken kann...nichts ist so wie es einmal wahr..
wir werden dich niemals vergessen
R.I.P.




# 36
        17.05.2011 um 19:01 Uhr



  Tanja (26.02.2008)


diese seite ist wirklich wunderschön gestaltet.. es ist schwer zu verstehen wie solche dinge passieren können.. ich wünsche euch sehr viel kraft.. und doch muss ich sagen ich habe gerade herzhaft gelacht,als ich die schuster-zitate gelesen habe.. er muss ein toller mensch gewesen sein.. mit viel humor.. ich hätte ihn gerne kennen gelernt.. bestimmt hätte ich ihn in meinen freundeskreis aufgenommen
behaltet ihn immer in guter erinnerung.. denn die stirbt nie..
nur die besten sterben jung...
liebe grüße tanja mit ihrem jörg im herzen




# 35
        17.05.2011 um 19:00 Uhr



  Unbekannt (14.02.200


ewige Erinnerung
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.




# 34
        17.05.2011 um 18:59 Uhr



  Unbekannt (06.02.200




habt wirkli eine sehr gefühlvolle seite eingerichtet!wünsche ich sehr viel Kraft weiterhin und denkt dran,er lebt ewig im herzen weiter!ich komme auch aus eurer Nähe und habe ebenfalls schon eine Freundin verloren und weiß wie schwer das ist.

tut mir echt leid...




# 33
        17.05.2011 um 18:58 Uhr



  Yasmine (27.01.2008)




von ganzem Herzen wünsche ich euch allen viel,viel Kraft diesen tiefen Schmerz zu ertragen!!!!
Seid nicht traurig daß ihr Manu verloren habt
sondern seid dankbar daß ihr ihn gekannt habt und viele schöne Stunden mit ihm verbringen durftet.
Ich weiß es ist kein Trost aber vielleicht eine kleine Hilfe.
...........
Wir legen die Hände auf das Herz,spüren den trauernden Schmerz.
Wir schließen die Augen und sehen dich und flüstern leise zu dir „wir vermissen dich“!
Wir haben dich ganz tief in unserem Herzen,
wenn du da bist, haben wir keine Schmerzen!!

Von Herzen alles
Liebe für euch
Yasmine




# 32
        17.05.2011 um 18:57 Uhr



  Brunni (10.01.2008)


Eine wirklich sehr schöne Homepage eine Humage..an einen sehr liebenswerten Menschen, so denke ich, hab Ihn leider nie kennen gelernt nur über Freunde mitbekommen, die Ihn gut gekannt haben, welch ein schreckliches Unglück geschehen ist. Wenn er das lesen könnte wäre er sicherlich sehr gerührt, was für tolle Freunde er gehabt hat..ich zumind.bin es.




# 31
        17.05.2011 um 18:54 Uhr



  Yve (04.01.2008)


Hallo, erst mal find ich es super das ihr die sete eingerichtet habt,sie ist echt super geworden.
Ich hatte nie gross was mit Manu zu tun,nur auf festen und so, aber mit 15 hab ich imer total von ihm geschwaermt wenn er an mir und meiner Freundin mit seinem Roller vorbei gehfahren is und ich hab mich immer tierisch gefreut wenn er mich gegruesst hat ich wuensch euch allen witerhin Kraft,hoert nie auf an ihn zu denken denn er wird immer in euch weiterleben




# 30
        17.05.2011 um 18:53 Uhr



  Melih (24.12.2007)


ich kannte ihn zwar nicht aber er muss ein wunderbarer mensch gewesen sein mit sicherheit. finde das die homepage echt super gemacht wurde mein tiefstes beileid an die familie,verwandten und freunde. Ich kenne das gefühl wenn man ohne abschied verlassen wird habe auch einen freund verloren.
http://rip-agron.1.am/




# 29
        17.05.2011 um 18:52 Uhr



  Sepp (21.12.2007)


Ich vermisse dich jeden Tag und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Dieser Schmerz wird mich nie verlassen und darüber bin ich froh weil ich genau weiss das ich dich Liebe. Ich hoffe von ganzem Herzen das es dir gut geht. Du hast einen großen Platz in meinem.




# 28
        17.05.2011 um 18:51 Uhr



  Luisa (13.12.2007)


Hallo, ich bin durch die HP Luposschwester hier drauf gekommen und möchte sagen, dass mir das alles total lied tut. Ich habe auch mal fast einen Freund verloren. Er lag 3 Monate im Koma und kann heute, nach einem halben Jahr, immer noch nicht sprechen. Ich wünsche euch noch viel Kraft auf eurem weiteren Weg und hoffe, dass ihr irgendwann lachen könnt, wenn ihr an ihn denkt! Viele liebe Grüße von Luisa




# 27
        17.05.2011 um 18:50 Uhr



  Unbekannt (13.12.200


vermisse dich. ich hab dich erst durch bestimmte menschen wirklich kennengelernt, und ich bereu dass ich anfangs dachte, du wärst ein idiot... oft hab ich mich über die weise, wie du dein leben lebst gewundert. aber ich hab dich gleichzeitig auch bewundert, weil du einfach dein ding durchgezogen hast. du bist einer der menschen, ders genau richtig gemacht hat - alles erlebt und genossen, was man nur kann... deinen platz kann keiner ersetzen.




# 26
        17.05.2011 um 18:49 Uhr



  Ronja (13.12.2007)


das ist soo schrecklich.. wieso muss sowas passieren?? er hatte noch sein ganzes leben vor sich.. ich wünsche freunden und der familie von manuel alles alles gute.. ich bin in gedanken bei ihnen.. ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist, wenn man einen menschen verliert, den man geliebt hat und immer noch liebt.. alles gute weiterhin und mein beileid..
liebe grüße..
ronja




# 25
        17.05.2011 um 18:48 Uhr



  Chrissi (09.12.2007)


hey ihr finds voll toll von euch das ihr so ne homepage gmacht habt isch voll gut gworden




# 24
        17.05.2011 um 18:47 Uhr



  Unbekannt (04.12.200


heyhey...
die hp ist dir wirklich gelungen. ich weis wie schwer es für dich sein muss, mit allem klarzukommen. auch ich weis nicht wie ich mit dem tod meines bruders klarkommen soll-und ich glaube die beiden hatten viele gleiche eigenschaften. ich wünsch dir ganz viel kraft und dass du auch mal wieder lachen kannst. kathi




# 23
        17.05.2011 um 18:45 Uhr



  Jasmin (03.12.2007)


Hallo!!
Es tut mIr sehr Leid für euch Eltern Freunde!!Wir alles wissen wie es ist ein Menschen zu verlieren!! Letztes jahr im August haben wir alle einen freund veloren Phillip Schwarz!! Mein herliches Beileid




# 22
        17.05.2011 um 18:42 Uhr



  Jasmin (03.12.2007)


Hallo!!
Es tut mIr sehr Leid für euch Eltern Freunde!!Wir alles wissen wie es ist ein Menschen zu verlieren!! Letztes jahr im August haben wir alle einen freund veloren Phillip Schwarz!! Mein herliches Beileid




# 21
        17.05.2011 um 18:38 Uhr



  Unbekannt (22.11.200




Mein tiefes Mitgefühl und meine Anteilnahme am Tod Eures Freundes.

Haben keinen Kontakt mehr mit Manu gehabt sind aber alle sehr bestürzt darüber und beten dass Euch die Kraft nie ausgeht.




# 20
        17.05.2011 um 18:37 Uhr



  Marion (21.11.2007)




hallo muß echt sagen das die homepage super schön geworden ist ich kenne euch zwar net aber letztes jahr im august ist meiner freundin ihr bester kumpel auch tödlich verunglückt!er hat auch ne homepage könnt ja mal rein schauen!

www.philip-blacky-schwarz.de
gruß




# 19
        17.05.2011 um 18:33 Uhr



  Julia (16.11.2007)


Hey Leute, ich bin eine ehmalige Klassenkameradin von Manu.
Als ich von der Nachricht erfuhr war ich total bestürzt darüber.
ich kannte ihn als lieben, netten und hilfbereiten Menschen.
Ich wünsch der Familie und seinen besten Freunden alles gute und mein herzliches Beileid.
Ich find eure hp richtig top.
Es ist wirklich schade, dass dieser liebe Mensch sein Leben so früh verloren hat.




# 18
        17.05.2011 um 18:32 Uhr



  Leonie (03.11.2007)




Echt schöne Seite, muss ich schon sagen, erst mal bis man das allesdurchgelesen hat ist es schon ne Arbeit das durch zu halten .... da heult man ja Rotz und Wasser... Vorallem da kommen dann wieder sooooo vile schöne Erinnerungen auf die man im Alltag ganz vergisst. Doch niemand kann Manu ersetzten er war so ein Lebenslustiger Typ der immer nur gelacht hat, der Ernstes zum Spaß gemacht hat und sie immer um jeden gut gekümmert hat.



Man sagt sich halt die zeit halt Wunden!
Aber die Narben die bleiben.



Wir werden dich nie im Leben vergessen.

VERMISSEN DICH SOOOOOO ARG!!!




# 17
        17.05.2011 um 18:31 Uhr



  Kaddi (31.10.2007)




ZITAT
Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verlässt...

Dr. Samuel Smiles, brit. Schriftsteller, 1812 - 1904




# 16
        17.05.2011 um 18:27 Uhr



  Kaddi (26.10.2007)




E N G E L



Oli P. mit Alex Prinz




Willst du Engel seh´n, Engel seh´n, Engel seh´n?



Sie tragen dich auf ihren Flügeln, wenn du an sie glaubst.
Schwerelos, wie es scheint, und wenn du es erlaubst,
tragen sie dich bis zum Horizont und lassen dich fühlen,
wie die Sonnenstrahlen im Ozean abkühl´n.



Auch wenn man nicht an sie glaubt oder glauben will,
sind sie trotzdem um uns rum. Und steht die Erde still,
breiten sie ihre Flügel aus und mit jedem Schlag
unserer Herzen dreh´n sie die Kugel weiter bis zum nächsten Tag.



Mag sein, dass es schwer ist, sich dazu zu bringen,
an Engel zu glauben, doch man darf sich nicht zwingen
Und können sie es spür´n, wie deine Zweifel verweh´n,
dann wirst du Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n.



Willst du Engel seh´n, wie sie die Erde dreh´n?
Bist du jetzt dafür bereit, wird dein Traum zur Wirklichkeit.
Willst du Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n?
Nimm mein Herz, ich schenk´ es dir,
dann wirst du, dann wirst du Engel seh´n.



Du spürst die Kraft in dir, die die Engel dir geben.
Mach´ deine Augen einfach zu und sie lassen dich schweben.
Ich hab dich lang´ nicht so glücklich geseh´n, wie heute Nacht.
Du hast dein Herz für mich geöffnet und ein Feuer entfacht,
das nie mehr ausgeht, auch wenn der Wind weht um uns rum.
Es wird nie mehr erlöschen. Der Regen fällt stumm
auf deine Haut und deine Haare, ich hab´ dich nie so geseh´n.
Die Welt scheint zu steh´n, du bist so wunderschön.



Der Mond legt seine Schatten über dein Gesicht.
Diese Liebe vergess´ ich in meinem ganzen Leben nicht.
Jetzt stehen wir da und hören den Wind weh´n
und können Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n,
Erde dreh´n, Erde dreh´n – ja!



Willst du Engel seh´n, wie sie die Erde dreh´n?
Bist du jetzt dafür bereit, wird dein Traum zur Wirklichkeit.
Willst du Engel seh´n, willst du Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n?
Nimm mein Herz, ich schenk´ es dir,
dann wirst du, dann wirst du Engel seh´n,
wirst du Engel seh´n, wirst du Engel seh´n,
dann wirst du Engel seh´n!



Willst du Engel seh´n, ooohoooo wie sie die Erde dreh´n?
Bist du jetzt dafür bereit, wird dein Traum zur Wirklichkeit.
Willst du Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n?
Nimm mein Herz, ich schenk´ es dir,
dann wirst du, wirst du, wirst du Engel seh´n, wie sie die Erde dreh´n.
Bist du jetzt dafür bereit, wird dein Traum zur Wirklichkeit.
Willst du Engel seh´n, willst du Engel seh´n, wie sie uns´re Erde dreh´n?
Nimm mein Herz, ich schenk´ es dir, ooohooooo
dann wirst du, wirst du, dann wirst du Engel seh´n.

Dann wirst du Engel seh´n!




# 15
        17.05.2011 um 18:24 Uhr



  Judith Strogalski (2


Hallo Laura, heut war ich wieder auf Timos Seite u. habe deinen Eintrag gelesen.Ich möchte Dir u. Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Dieser Verlust eines geliebten Sohnes, Bruder o Freundes ist durch nichts zu ersetzen. Mein Moppel ist am 22.12. schon seit 5J. nicht mehr bei uns. Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist, doch in meinem Herzen klafft eine riesige Wunde - die nie heilen kann. Ich denke den Bildern nach u den Kommentaren, war Manuel ein wunderbarer Mensch. Als ich mir seine Seite angeschaut habe, liefen mir die Tränen, denn ich weiß wie schwer es ist, mit diesem Schicksal klarzukommen, geschweige denn, damit zu LEBEN. Ich kann EUCH nur ganz viel Kraft wünschen u hoffen das ihr euch nicht so wie ich im Kreise dreht, denn ich komme persönlich nicht mit seinem Tod klar. Aber das versteht sich alles eigentlich ohne Worte, denn Manuel o Timo sind ein Teil unseres Leben.
In stillem Gedenken
Judith Strogalski
mit Timo im Herzen




# 14
        17.05.2011 um 18:23 Uhr



  Thomas (08.10.2007)


kann man nicht in Worte fassen
oh man ich kannte den Manu zwar nicht gut aber ich sah in immerhin jeden Sonntag aufem Sportplatz da ich immer zuschaue..!! De Manu war einfach einzigartig der brachte Leben ins Spiel, lachte war fröhlich besser gesagt immer gut gelaunt und vorallem sehr kontaktfreudig. Als ich ihn der Zeitung seine Totesanzeigen gelesen hab konnt ich und wollt ich es garned glauben, mir wurde es ganz übel und ich verstand die Welt einfach nichtmehr.Es ist einfach so schrecklich ihn nichtmehr zusehen, sein lachen, seine fröhlichkeit einfach alles Ich find es einfach klasse von euch das ihr so eine wunderschöne Hp für den Manu gemacht habt ,dies hat er echt verdient.
Lg Tomy




# 13
        17.05.2011 um 18:22 Uhr



        Svenja (07.10.2007)

Hallo...
Ich bin die Freundin von Manus Cousine Carina...
Es ist so schrecklich wenn man daran denkt, dass er nicht mehr da ist... Heute war Fußball... sonst konnte ich zu Carina sagen:
Ja komm doch auch mal wieder vorbei, dann siehst du deinen Cousin... und jetzt?Heute musste ich fragen:Komm doch auch vorbei, dann können wir zusammen zu seinem Grab gehen... Dass ist so verrückt und unvorstellbar...
Es ist schön, dass es diese Seite hier für Manu gibt...
Liebe Grüße Svenja




# 12
        17.05.2011 um 18:20 Uhr



        Andreas (07.10.2007)

hey zusammen,

kannte den manu gar nicht und bin nur durch zufall darauf gestossen. seltsam, habe lange in o´feld und flein gewohnt und mich auch viel in ilsfeld rumgetrieben..

aber ich kenne euren schmerz.. musste das selbe vor 2 jahren erleben. damals ist meine freundin verstorben. ich hatte nie die kraft so etwas aufzubauen, aber jeder trauert anders.

finde es jedoch superschön, da ihr ihm alle so immer schreiben könnt und ihm ein denkmal gesetzt habt dass ihr überall auf der welt erreichen werdet.

euch allen viel kraft und ich bin mir sicher manu geht es gut. habe viel gelesen, es muss dort wo die beiden jetzt sind wunderschön sein.

lg andi




# 11
        17.05.2011 um 18:19 Uhr



        Markus (16.09.2007)

Hey find das ihr die Hp für euern Freund echt wunderschön gemacht habt!! Echt ein große Lob an euch !! Ich kannt zwar Manuel nicht gut aber so wie ich ihn kannte war er ein liebevoller, hilfsbereiter und lustig Mensch der immer lachte wenn man ihn nur anschaut! Es ist so schrecklich das er so frühe gehen musst Aber in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen wird er immer weiterleben. Ich würde mich freuen wenn in die Bildergalerie mehr Bilder noch vorhanden wären ..aber ansonsten echt super die Hp! Viele liebe grüße




# 10
        17.05.2011 um 18:18 Uhr



        Annca (24.08.2007)

Hey !!Find des voll schön von euch das ihr für de manu ne hp gemacht habt !! Des hat der nämlich echt verdient!! Es ist schon schlimm genug das er schon so früh von uns gehen musste!! Aber ich finds toll das ihr jedem die Chance gebt Manu in so guter Erinnerung zu behalten durch die fotos und alles !!Wenn er des sehen würde,wär er euch bestimmt voll dankbar und würd sich total darüber freuen wirklich echt großes Lob an euch !!
Lieben Gruß




# 9
        17.05.2011 um 18:16 Uhr



        Tobi (20.08.2007)

hey, voll geil was ihr da gemacht habt, respekt. es is so unfassbar dass genau die menschen genommen werden die man am meisten lieb und respektiert. ich kannte manuel nicht wirklich, aber des was ich alles davon mitbekommen habe un gelesen habe reicht völlig aus. es kann nur ein guter un netter mensch gewesen sein!!!er hat es genau so wenig verdient wie robin. beide hatten ihr (fast) ganzes leben vor sich!!! dann soetwas!!!! ich kann es noch jetzt net realisieren. aber kofp hoch des leben wird weitergehen!!!




# 8
        17.05.2011 um 18:13 Uhr



        Klara (20.08.2007)

Wunderschööööön  gemacht!!! Habe ganz feuchte Augen und gerade läuft mir eine Träne über die Wange.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden




# 7
        17.05.2011 um 18:11 Uhr



        Jolle (17.08.2007)

Echt schöne Seite...es tut wirklich gut sich eure Seite anzuschauen,mal für ne Weile aus dem Alltag rauszukommen und in Erinnerungen an unseren Manu zu schwelgen...obwohl es mich auch jetzt noch verdammt mitnimmt.Danke für die tolle Bilder und bewegenden Worte. Gruß Jolle




# 6
        17.05.2011 um 18:10 Uhr



        Marcel (16.08.2007)

Wow Hut ab vor euch... Bin schon wieder den Tränen nahe ob wohl es schon etwas länger her ist. Nach langem gehen im Dunklen Tal steigen wir nun alle gemeinsam wieder hinauf in die Bunte Welt, denn das Leben geht weiter.
Grüße Marcel Si.




# 5
        17.05.2011 um 18:06 Uhr



        Luisa & Maike  
        (16.08.2007)

Wir wünschen dir Flügel...
die dich tragen
leicht und beschwingt
über alle Grenzen
alle Hindernisse
nicht um zu fliehen
aber um anzukommen
sie gehören dir
so lange du sie brauchst
flieg einfach los...
Man möchte es nicht wahr haben!
Grüße Maike&Luisa




# 4
        17.05.2011 um 18:05 Uhr



        Sandra (15.08.2007)

Hey ihr zwei,
ich finde eure homepage echt super, ganz großes Lob!
Sie rührt einen echt zu Tränen!
liebes Grüßle Sandra




# 3
        17.05.2011 um 18:03 Uhr



        Nina (15.08.2007)

voll schön geworden manu würde sich bestimmt freuen... echt, die hp isch voll geil, lob an cousinchen und kaddi




# 2
        17.05.2011 um 18:02 Uhr



        Mareike (15.08.2007)


ich find au das des voll die schöne homepage is,,habteuch auch große mühe gegbn das sieht man.süß von euch..wüsste/weiß er sicher zu schätzen..liebe grüsse mareike




# 1
        17.05.2011 um 18:01 Uhr



        Lisa (14.08.2007)

die seite ist sehr schön geworden! ich kannte ihn nicht... aber ich wünsche der familie und den freunden viel kraft für den weiteren lebensweg denn er wird sehr schwierig und traurig bleiben das weiß ich aus eigener erfahrung..