Ein Mensch kann aus deinem leben

verschwinden

doch die Erinnerung wird immer bleiben!

 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Er ist nicht mehr da,
doch werde ich ihm täglich begegnen und ihn grüßen,
denn sein Lächeln, das er schenkte,
seine helfenden Worte und alles,
was er für mich getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten,

denn dies war die schönste zeit meines lebens!!!

 

 

Oh man ey ich kann’s immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist ich warte und hoffe jeden tag das es endlich an der Tür klingelt und das Du davor stehst oder ich ne SMS bekomme oder einen Anruf

Es tut so übelst weh Du warst immer mehr nur ein Freund für mich DU warst für mich immer wie ein zweiter großer Bruder der für mich da war wenn ich ihn brauchte, keiner wirklich keiner hat soviel für mich getan wie Du es getan hast Du hast mich immer da hingefahren wo ich hinwollte selbst nachts hast du mich noch abgeholt und hättest das auch immer getan dafür bin ich dir sooooooo dankbar. Du hast dir immer sorgen gemacht wegen jeden kleinen zeug ich fand des immer sooooo süüß, wer ist jetzt immer für mich da und kommt und knuddelt mich kuschelt mit mir tröstet mich? Es war eine sooo tolle und unbeschreibliche schööööne Zeit mit dir und dich werde diese auch nie vergessen denn Du wirst bei mir im Herzen für immer und ewig weiterleben und einen Ehrenplatz in meinem herzen haben

es tut so weh es ist soo eine leere in meinem Herzen

Ich werde dich NIE vergessen

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

 

Jetzt ist es schon 5 Wochen her dass DU nicht mehr bei uns bist und so langsam wird es einem klar das DU nie mehr wieder zurückkommen wirst.

 

NIE mehr wieder bei uns vor der Türe stehen wirst,

Nie mehr wieder eine SMS schreiben wirst,

NIE mehr wieder anrufen wirst,

Nie mehr wieder werden wir dir in deine strahlende, glückliche Augen sehen können,

Nie mehr können wir dich in unsere Arme schließen und dir sagen dass wir dich Lieb haben und dich brauchen.

 

Ich vermisse die zeit mit dir so sehr, wo wir zusammen auf dem Sofa bei dir saßen du mich in den Arm genommen hast und wir Fußball oder sonst was geschaut haben.

Die Sonntage ohne dich sind einfach nur noch ätzend, ich warte immer dass du klingelst und einmal durchs ganze Haus schreist bis ich oder de Philipp wach sind.

 

Dein Lachen immer wenn de da warst,

Du warst ein so lebensfroher Mensch, der immer und überall

gute Laune verbreitet hat und jedem zum lachen brachte.

Selbst dann wenn es einem nicht nach lachen war.

Wer soll mich jetzt zum lachen bringen?

Wem erzähl ich meine Sorgen?

Wer hört mir zu wenn ich wieder mal genervt bin, weil mich jemand mega nervt?

Wer gibt mir dann die Ratschläge?

?????WER ?????

 

 

 

 

DU warst immer für mich da, hast alles für mich getan. Ich bin dir dafür so mega dankbar. Niemand, wirklich niemand hat so viel für mich getan, sich so viele Sorgen um mich gemacht. NIEMAND!!

Nur DU… und des war immer so mega süß wenn de dir Sorgen gemacht hast „Nein Aline, du gehst erst mit uns fort wenn de 18 bist vor nehme ich dich net mit!“ Ich fands immer so goldig von dir, weil ich wusste das du des immer nur gut gemeint hast und des wusste ich zu schätzen.

 

  

Ach Manu,

warum hast du uns verlassen?

Warum musstest du von uns gehen?

Mein Leben ist soo leer ohne DICH.

 

 

Alle amüsieren sich und lachen von Herzen,

nur ich sitze da und lache, dass nicht wieder jeder fragt was ist los, aber eigentlich wäre mir meistens ehr nach heulen, doch wenn ich lache dann kommt das Lachen nicht von herzen,

denn in meinem Herzen ist eine leere. Mir fällt es echt manchmal schwer andere zu sehen die so glücklich sind und von herzen lachen können… ich vermiss die zeit wo wir zusammen von herzen gelacht haben und uns zusammen amüsiert haben…

Keiner merkt oder weis das ich nur mit lache um nicht zeigen zu müssen wie es mir wirklich geht, der frage „wie geht es dir“ aus dem Wege zugehen.

 

 
Es sind die zwei Gesichter,
das eine wo ich auf die frage wie geht es dir ein glückliches Gesicht mache und sage mir geht’s gut, oder mit anderen unterwegs bin.
Das andere jedoch zeigt mein wahres Gesicht, so wie ich mich gerade fühle
traurig und leer.
 
 

fällt es mir schwer zu akzeptieren das du da liegst.

Doch ich werde dich NIE vergessen immer in meinem herzen tragen und ich weis du wirst mich auch NIE vergessen.

 

 

 

Wenn ich manchmal so für mich ganz alleine bin, kommt mir das Bild hoch wie alles passiert ist, wie du durch das Plexidach brichst und dann da so regungslos auf dem Boden liegst.

Ich kam mir so mega hilflos vor,

ich hab mir so gewünscht dass alles wieder gut wird,

die Hoffnung nicht aufgegeben das DU wieder gesund wirst.

Ich hätte NIE damit gerechnet das du stirbst.

Ich wollte unbedingt zu dir deine Hand halten oder sonst was,

aber NEIN die dummen Ärzte haben mich nicht gelassen.

Ich kam mir so hilflos vor, des war so schrecklich nichts für dich tun zu können nicht einmal bei dir zu sein. NEIN ich musste ja in die doofe Halle rein und mich hinsetzen, ich hass die Ärzte!!!

Aber des schlimmste war immer noch als der Arzt zu mir kam und zu mir gesagt hat:“ Sie müssen jetzt ganz stark sein…

… aber wir konnten für ihren Kollegen leider nichts mehr tun.“

Ich saß auf dem Stuhl erst wie versteinert und dann wurde mir heiß, kalt kotz schlecht und ich hab nur noch geheult und geschrieen!  Des war der aller schrecklichste Moment in meinem ganzen Leben, ich werde diesen Augenblick glaube ich NIE vergessen.

 

 

   

Ich vermiss dich so übelst,

und der der dafür verantwortlich ist das DU nimmer bei uns bist,

uns dich einfach weggenommen,

Dich aus deinem noch so jungen Leben gerissen hat

Den hass ich!!!

Warum reist der einen so jungen, lebensfroher, glücklichen Menschen aus seinem Leben??

 ??? WARUM ???

Aber leider können wir die zeit net zurückdrehen und des halbe werde ich dich in Ehren in meinem Herzen tragen

Und immer an die tolle Zeit mit dir denken

Ich werde diese Zeit NIE vergessen.

Ich vermiss dich soooooo arg,

ich würde alles dafür geben das du wieder bei uns bist

alles wirklich alles was ich habe!

 

In ewiger Erinnerung

ALINE

 

 

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Es ist nicht schwer zu begreifen, dass etwas passiert ist.

Es ist schwer es zu akzeptieren.

 

 

 

 

Jetzt sind schon acht Wochen vergangen, wir sind immer noch wie gelähmt. Diese Starre die in einem drin ist, lässt nicht nach.

 

 

Manu du warst für uns wie ein zweiter Sohn und genauso vermissen wir dich.

Du hattest einen festen Platz in unserer Familie.

Du und wir (vor allem Hans) hatten es nicht immer leicht miteinander, aber wir haben trotzdem immer an dich geglaubt.

 

Wer hört sich denn jetzt, so wie es nur du konntest, die Sorgen, Probleme, den Alltagstratsch ……….. von Philipp und Aline an.

Ihr konntet eure schlechte und gute Laune miteinander teilen. Ihr hattet soviel Spaß miteinander…..

Konnten wir zwar nicht immer verstehen ?!?, aber so war`s halt.

 

Wer kommt denn jetzt mitten in der Nacht um mit Philipp zum Mägges zu gehen!!

Wer kommt nach Feierabend kurz vorbei und klingelt Sturm, um mal nach Aline zu sehen.

Wer, außer dir kann sich so charmant über meinen Pudel lustig machen?

Wer, außer dir kann morgens noch so verborgen zur Arbeit erscheinen und trotzdem noch gute Laune verbreiten?

 

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken oder von dir reden.

All die vielen Kleinigkeiten: wenn du mir vom Auto aus ins Küchenfenster grinsend zugewinkt hast, wenn du mit Hans beim Bäcker morgens Kaffee getrunken hast usw……….

All das, das warst DU.

 

Manu, du hast so eine riesige Lücke hinterlassen. Nichts und niemand wird dich je ersetzen können.

Du fehlst uns allen so sehr.

 

 

Was man tief in seinem Herz besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

 

 

Hans und Renate

 

P.S.

Hätte ich vor 8 Jahren als ich Aline bei euch zu Hause abholte, lieber meinen Mund halten sollen du hingst damals so gefrustet und deprimiert auf der Schaufel)und nicht fragen was du jetzt nach der Schule machst.

 

Du wärst dann kein Flaschner geworden und dann………?

 

Alle fragen im vorbei gehen, wie geht es dir?
Meine antwort lautet meistens mir geht’s wieder gut.
Aber eigentlich geht’s mir garnet gut
Aber jeder sagt Kopf hoch des leben geht weiter oder,
die Zeit heilt Wunden.

Aber bis diese Wunde geheilt ist wird es noch Jahr tausende dauern