Gästebuch - Einträge
Eintragen Gesamt: 331 Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 15 16 17 >

# 331
12.01.2018 um 02:55 Uhr

mum


Hallo mein Großer
Heute ist dein Geburtstag, den wir leider mal wieder nicht zusammen feiern dürfen, was mir sehr weh tut und mich so traurig stimmt , wie auch schon die vielen Jahre davor, Manuel in den Sternenhimmel schicke ich dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute, und wenn ich könnte würde ich dich zurück holen , damit alles wieder so wird wie es einmal war, Manuel ich vermisse dich soooooo sehr , seid dem du nicht mehr da bist , ist nichts mehr so wie es war , ich liebe dich deine traurige Mum

# 330
08.01.2018 um 19:57 Uhr

Mum


Hallo mein Großer
nun ist schon wieder ein Jahr vorbei, Weihnachten waren wieder alle bei uns zu Hause, nur du durftest mal wieder nicht da sein wie schon so viele Jahre.
fehlen tust du wie immer jeden Tag, aber an solchen Tagen ist es noch mehr spürbar das du fehlst,
Lauras kleiner Schatz hat nun zum ersten mal bewußt Weihnachten mit erlebt , bin mir sicher du hättest deine große Freude an dem kleinen Phil, er ist ein so lebhaftes und kluges s Kind, unglaublich süß, unser aller Sonnenschein,
Nun ist auch bald wieder dein Geburtstag, das macht mich mal wieder so traurig,
Manuel ich sende dir in den Sternenhimmel von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, deine dich ewig liebende Mum

# 329
10.07.2017 um 18:32 Uhr

Mum


Hallo mein Großer,

Nun sind es schon zehn Jahre, dass du nicht mehr bei uns sein darfst.
Für mich immer noch so unsagbar schwer zu verstehen warum ????????

Es sind so viele Sachen geschehen, schöne und auch nicht so schöne, seit du nicht mehr bei uns sein darfst.

Man sagt Zeit heilt alle Wunden - das ist aber nicht so.

Wir vermissen dich so unsagbar.

Ich drück dich in den Sternenhimmel.

Deine dich ewig liebende
Mum ❤

# 328
10.07.2017 um 12:51 Uhr

Martina Häberle
Möckmühl

Wunschstern

Einen Stern, der tröstend in die Dunkelheit unserer Trauer leuchtet,
einen Stern, der Hoffnung bringt
und unseren Schmerz und unsere Sehnsucht lindert,
den wünscht sich jeder Trauernde.
Einen Stern, der uns neue Wege zeigt
und uns aus unserer Ohnmacht befreit.
Einen Stern der deinen Namen trägt
und freudiges Erinnern über unsere Trauer legt.
Dieser Stern, ein heller Gruß von dir, soll leuchten über uns,
das ist unser Wunsch

Silvia Stoppa

viele Grüße in den Sternenhimmel
Martina mit Nicole im Herzen

# 327
10.07.2017 um 10:47 Uhr

Sepp
NWH

Hey Kumpel,

heute ist es 10 Jahre her und ich kann es nach wie vor nicht begreifen.
Ich weiß noch genau wie ich auf dem Tennisplatz stand, und die schreckliche Nachricht bekommen habe.

Ich muss in so vielen Situationen an Dich denken, da ich weiß wie du reagiert hättest. Oft muss ich lachen und es fühlt sich gut an, da du da ganz nah bei mir bist.

Heute ist mir jedoch nicht zu lachen, denn Du fehlst mir!

Dein Sepp

# 326
11.05.2017 um 11:01 Uhr

MUM


hallo mein großerr
Geburtstag von Laura ist vorbei sie durfte ihn zum ersten mal als mama feiern es war ein sehr schöner tag , nur leider durftest du wie schon an so vielen Ereignissen nicht bei uns sein
der Goldschatz von Laura da bin ich mir ganz sicher der würde auch dir so viel Freude bereiten , du könntest mit ihm ball spielen und auch sonst quatsch machen , aber leider kannst du es dir nur vom sternenenhimmel aus anschauen
manuel Laura hat ab morgen ihre wichtigsten Prüfungen ich bitte dich da sie es sich soooo verdient hat steh ihr bei sei bei ihr bitte ,sie hat dafür so viel getan sie wird eine gute Lehrerin sein bitte hilf ihr dAS Das sie dieses ziel erreicht bittttttttteeeeeee
melissa hatte gestern auch die erste abschlußprüfung und morgen und am dienstag sei auch bei ihr das alles gut läuft mein großer du fehlst uns soooooooooo deine dich immer liebende mum hdl

# 325
12.01.2017 um 22:51 Uhr

Kathi


lieber Manuel,
Heute wirst du 33 und dein Todestag jährt
Sich zum schrecklichen 10. Mal.
Ich wünsche dir von <3 viel viel Liebe
Und ganz viel Kraft für dich
und die Familie liebe Andrea
Dicke Umarmung
Kathi mit lieben Grüßen aus Österreich

# 324
12.01.2017 um 18:17 Uhr

mum


Hallo manuel mein eintrag wurde nicht vollständig angezeigt keine ahnung warum,du fehlst uns allen so sehr wer sagt zeit heilt wunden der hat noch nie sein über alles geliebtes kind verloren, es sind so viele schöne dinge geschehen laura hat ein so süßen kleinen jungen du wärest echt stolzer onkel über so einem süßen schatz fabian macht eine ausbildung bei dercaudi und ist so zufrieden damit melissa lernt erzieherin ist etwas schwierig da die erzieherinnen nicht nett zu ihr sind , aber ich bin sicher es wird klapp, es wäre alles so schön , nur du fehlst zu unserem glück leider leider darfst du nicht bei uns sein , ich stelle mir immer noch die frage warum du :-(
Manuel ich drück dich in gedanken ganz feste , ich werde dich immer lieb haben du wirst immer in meinem herzen sein so lange bis wir uns wiedercsehen deine traurige dich liebende mum :-(

# 323
12.01.2017 um 07:44 Uhr

Mum


Hallo mein großer ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute zu deinem geburtstag , wie gerne würde ich es dir persönlich sagen und dich dabei in den Arm nehmen aber leider

# 322
12.01.2017 um 04:58 Uhr

Thea


Hallo Manuel,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.
Für deine Lieben, hier bei uns, ist dies wieder ein besonders schwerer Tag.
Schicke ihnen doch bitte ein Zeichen,
damit sie spüren, dass es dir gut geht.

Fern bei den Sonnen und doch ganz nah.
Für immer in unseren Herzen,
wirst du niemals vergessen.

Thea mit *Timo* im Herzen

# 321
28.12.2016 um 13:18 Uhr

Mum


Hallo mein großer
Schön wieder ist ein Weihnachten vorbei OhNE DICH

# 320
10.12.2016 um 01:05 Uhr

Philipp Armbruster


Hey Kumpel. Heute ist wieder einer der Tage. Eine Situation ein Lied und du bist wieder da. Die Zeit zeit heilt alle Wunden ich glaub es nicht wirklich. Du fehlst noch immer. Dein Rat deine Tat. Du bist immer in meinem herzen.

# 319
27.09.2016 um 13:33 Uhr

mum


Hallo manuel ich schicke dir von herzen alles liebe in den sternenhimmel,
Es tut an diesen tagen besonders weh das du nicht bei uns sein darfst :-( deine geschwister haben nun beide den führerschein :-)
Und deine laura, hat ein kleines wunder vollbracht ,sie hat am 22.9.2016 einen kleinen jungen zur welt gebracht er heißt phil noa schuster :-) es ist sooooooo ein süßes baby :-)
Nur du fehlst !!!!!! :-( um dieses wunder mit uns zu feiern :-(
Pass auf uns auf :-( , alllllllles liebe :-( :-( :-( :-( :-(

# 318
27.09.2016 um 13:27 Uhr

mum


Hallo manuel ich schicke dir von herzen alles liebe in den sternenhimmel,
Es tut an diesen an diesen tagen die so schön sind mal wieder besonders weh deine geschwister haben nun beide den führerschein
Und deine laura hat ein kleines wunder vollbracht sievhatcam 22.9.2016 einen kleinen jungen zur welt gebracht er heißt phil noah schuster es ist sooooooo ein süßes baby
Nur du fehlst !!!!!! :-( um dieses wunder mit uns zu feiern :-(
Pass auf uns auf , alllllllles liebec:-( :-( :-( :-( :-(

# 317
25.07.2016 um 10:49 Uhr

mum


hallo manuel deine geschwister melissa und fabian werden heutec18 jahre alt und du darfst nicht bei uns sein um diese große ereigniss mit ihnen zu feiernwie schön wäre es dich bei uns zu haben es tut so weh dich nicht dabei zu haben , in gedanken sind wir auch an diesem tag bei dir und in unseren herzen wirst du immer da sein alles liebe in den sternenhimmel deine dich immer liebende mum

# 316
22.07.2016 um 15:46 Uhr

mum


Hallo manuel leider ging deine homepage lange nicht mehr , aber nun ist alles wieder ok
Es tut so weh zu wissen daß du an unseren festen und ereignissen nicht mehr dabei sein darfst,
Ich denke du würdest dich rießig freuen für laura die nun mama wird und du onkel , auch melissa und fabian werden nun 18 jahre alt auch dieses ereigniss kannst du nur aus dem sternenhimmel begleiten, wie toll wäre es wenn du dabei sein dürftest, ach manuel auch nach 9 langen jahren mit sovielen tränen und gedanken bei dir tut es noch sooooooo schrecklich weh, :-( und verstehen warum ausgerechnet duuuuuuuuu , ich glaube das werden wir nie ,:-( ich kann dir nur von herzen alles liebe in den sternenhimmel schicken und dich bitten auf laura und ihr baby und auf uns alle aufzupassen , daß uns kein neuer schicksals schlag mehr treffen wird :-( :-( :-( alllllllllleeeeessss liege deine dich immer liebende mum :-( :-( :-(

# 315
29.03.2016 um 00:27 Uhr

Aline A.


Und es gibt sie immer noch, die Tage an denen einfach die Tränen kullern weil du nicht mehr da bist! Und heute ist so ein Tag. Ich denke oft an dich, du fehlst mir!

# 314
12.01.2016 um 13:41 Uhr

Sepp
NWH

Hey Bro,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Wie ich dich kenne, lässt du es krachen.
Ich werde heute Abend einen auf Dich trinken.

Du fehlst mir nach wie vor.

Sepp

# 313
12.01.2016 um 09:50 Uhr

mum


Hallo manuel
Heute ist dein geburtstag den du leider im sternenhimmel feierst, wie gerne würde ich ein großes fest für dich geben, aber leider :-( :-( :-(
In den sternenhimmel schicke ich dir von herzen alles liebe und gute
Deine dich für immer liebende mum :-( :-( :-( :-( :-(

# 312
15.12.2015 um 16:00 Uhr

mum


Hallo mein großer
Weihnachten steht vor der Tür,
Es gibt so vieles was ich mit dir Reden könnte , du mir zur Seite stehen könntest ,aber leider bist du schon sooooooooo lange fort von uns :-(
Aber in unseren Herzen wirst du ein Leben lang sein
Manuel auch nach nun schon 8Jahren fehlst du mir sooooo , es wird glaub nie vergehen dieser Schmerz dich nicht mehr bei mir zu haben nicht mehr in den Arm nehmen zu können es ist ein Gefühl das nur einer spüren kann dem das schicksal auch einen geliebten Menschen so Sinnlos genommen hat :-( Manuel in den Sternenhimmel schicke ich dir alles Liebe und pass auf uns auf deine dich immer liebende Mum