Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Mum Häußer
25.03.2020 15:25:42
Hallo mein großer, wir müssen gerade eine sehr schwierige Zeit durch machen, in Gedanken bist du immer bei uns wir hoffen das wir gesund durch diesen Mist kommen, Manuel pass auf uns alle auf, das wir diese schwierige Zeit gesund hinter uns bringen, ich drück dich in Gedanken ganz feste, du fehlst uns soooooo sehr deine dich ewig Liebende Mum 💗💗💗💗💗
Mum
09.02.2020 09:42:01
Hallo mein großer bin froh das ich wieder ins Gästebuch schreiben kann,es vergeht die Zeit wie im Fluge, kaum zu glauben ,das du schon so lange fort bist , aber die Erinnerungen und die Trauer um dich wird bleiben , Manuel du fehlst einfach es ist so schwer zu verstehen daß du nicht mehr bei uns sein darfst auch nach so vielen Jahren nicht, Manuel ich würde dich so gerne drücken , ich kann dir nur in den Sternenhimmel am Abend schaue und wenn ich den hellsten Stern am Himmel sehe weiß ich du bist da , deine dich ewig liebende Mum
Armin
06.02.2020 17:03:06
Hallo Manuel,
die Zeit vergeht wie im Fluge....
Nun haben wir bereits deinen 36. Geburtstag gefeiert.
Mum und ich standen sehr lange an Deinem Grab und haben all die schönen Erinnerungen an dich in Gedanken vorüber ziehen lassen. Wir vermissen Dich!!!

Um auch weiterhin Deiner Familie und Freunden die Möglichkeit zu geben Ihre Gedanken im Gästebuch niederzuschreiben wurde die Homepage komplett überarbeitet.

Armin
Anzeigen: 5  10   20